» »

Osteuropäische Frauen

F|l-avi:o BHriatoxre


holder

du bist ein richtiger kenner. das merke ich. dein kommentar bestaetigt nur meine rangliste der schoensten frauen.

auf den raengen 1 und 2 liegt SERBIEN und KROATIEN, wobei es einem tatsaechlich schwer faellt den sieger zu kueren. :)^ :)^ :)^

Urnschyueldsengwel


Deutsche Frauen sind zu verkopft, toll gesagt :)^

aber schecht sind sie nun wirklich nicht, nur in der Regel etwas anstrengender. aber wer möchte sein Leben ohne Herausforderungen bestreiten :-)

F/lavio( Briatoxre


ich finde deutsche frauen auch nicht schlecht, hauptsache sie reden nicht so viel ;-D

Unnsc}huld6senxgel


Nein, jetzt mal ohne Scheiß. Unsere Frauen sind schon klasse, wenig prüde, recht witzig und unterhaltsam. Im Durchschnitt auch nicht hässlicher als die Osteuropäerinnen.

Sie machen sich halt nur nicht gerne so nett zu recht. Das weibliche ist ein bißchen auf der Strecke geblieben. Sie wollen gerne beweisen, daß sie eigentlich die besseren Männer sind und das ödet

MUeereqsenGgxel


Hääääää ??? ?

FXlavioZ BriaHtore


Unschuldsengel

das muss man halt solange tolerieren bis man sie im bett hat. wenn du ein guter liebhaber bist, dann werden sie schweigen, ziehen sich an wie coco channel und verhalten sich damenhaft wie jackie onassis ;-D ;-D ;-D ;-D

nun soll einer sagen, die frauen sind nicht schwanzgesteuert ;-D 8-) ;-D

S!cBhnuffel!häs'cxhen


@flavio

Setz doch einfach mal ein Foto von Dir in die Gallery, damit wir uns davon überzeugen können, dass Du wirklich so ein toller Hengst bist, wie du dich hier gibst.

Mseereosexngel


:)^

E<hemalTirger Nutkze6r (#115x906)


Unschuldsengel

richtige männer fürchten sich nicht vor solcher "konkurrenz" und lassen sich davon auch nicht beeindrucken ;-)

F>lav`io B8ria_totrxe


schnueffelhaeschen

ne,ne, da wuerde ja meine mailbox ueberquillen ;-D ;-D ;-D

SdchnEuffDelhVäschxen


*gähn* Ich hab gewusst, dass jetzt so ein blöder Spruch kommt. Große Klappe und nichts dahinter, sage ich dazu.

UAnschCul8dsenzgxel


Ja, das ist der Vorteil...und wenn ich ehrlich bin, habe ich das auch nie anders gemacht.

Die, die dann nicht richtig für mich waren, verschwinden sozusagen von selbst. Wer unbedingt eine Schnullerbacke haben möchte, hat ja genug Auswahl ;-D

E!hema*ligeor Nutdzer (#1v1590x6)


Unschuldsengel

so meinte ich das nicht. ich meine, dass richtige männer nicht unbedingt eine "richtige" rollenverteilung brauchen um männer zu bleiben ;-)

FQlavio} Briaxtore


schnueffelhaeschen

mit deinen kommentaren bestaetigst du genau das, was herr unschuldsengel beschrieben hat. du bist ein deutsches prachtexemplar von einer frau. gratuliere, du hast eine aufblasbare waschmaschine gewonnen ;-D

Fflavi.o B8rixatore


stripi

das mit der rollenverteilung ist nicht schwer. auf jedes klo eine ;-D 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH