» »

Osteuropäische Frauen

EJhemaliPger eNutzzer (#1d1590x6)


Flavio

für die beiden letzten kommentare bekommt der kandidat alle punkte abgezogen ;-D

S#ch`nuffnelhoäschen


Ich bin auf alle Fälle kein so ein feiges Würstchen wie Du.

Fmlavio ;Briatxore


schnueffelhaeschen

wo ist dein photo du kleines, freches "nicht so feiges wuerstchen wie ich" ;-D

SPchnGufFfel(häscxhen


Auf der ersten Seite - brauchst Du eine Brille.

Fvla*vioE Briatoxre


stripi

ich werde im bett wieder die punkte aufholen ;-D ;-D 8-) ;-D ;-D

Uznschuldsecngel


striptease

Deine Meinung dazu ist mir bekannt, wie Du ja meine auch kennst @:)

So über ein Forum kann ich Dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen ;-) Da bedarf es schon mehr als Laberei, warum Du gerne meine Hemden bügelst, das Klo putzt usw.

Da ich nichts dergleichen mache, werde ich wohl schon paar andere Dinge draufhaben oder meinst Du, ich weiß nicht, daß gute Frauen anspruchsvoll sind? ;-)

THijne


@ Claudsia

weil jeder so ist wie er ist ob deutsch, russisch oder südamerikanisch. Das hat nichts mit Rasse oder Herkunft zu tun.

Würde aber dann bedeuten, dass es den Begriff 'Menatalität' gar nicht gibt, bzw. er im Duden neu definiert werden müßte. Wobei ich allerdings nicht weiß, wie er derzeit im Duden definiert ist.

F{lavio NBri?atore


schnueffelhaeschen

hey, deine schwester habe ich in griechenland kennengelernt. ich glaub's einfach nicht. was fuer ein zufall. wie geht's ihr denn?

U,ns9chuld4sen%gel


Schnuffelhäschen

Deine Muschi ist echt süß, um mal den Standardwitz A01 zu bemühen..... zzz 8-)

S&chTnuhf6felhCäschen


@flavio

Dann müsstest Du mich ja auch kennen, wir waren nämlich zusammen in Griechenland.

S.chnuffelh:äscxhen


@Unschuldsengel

Erzähl mal einen guten Witz.

E{hemmalige)r NutqzeOr (#1V15906)


Unschuldsengel

ja

mir gehts auch nicht um gezwungenes anti-rollen verhalten. nach dem motto - ich koch nicht, weil ich eine frau bin..

ich meine eher, mein freund bügelt bei uns im haushalt, weil ich bügeln hasse und das tut er, ohne seine männlichkeit in gefahr zu sehen :-)

Filav@io Br<iatore


schnueffelhaeschen

nein, du hattest doch an diesem abend ein rendevous mit einem albanischen ziegenhirten. ;-D ;-D

EahemaligerC Nutozer R(#11x5906)


Flavio

;-D nein ;-D

der ziegenhirte war eigentlich die schwester, die dann nachher im dunkeln zu dir gekommen ist ;-D

FAlavio@ BriNatore


stripi

bei mir wuerde ein frau auch nicht buegeln. wenn einer bueglt, dann bich ich es. fuer die hemden haben wir eine putzfrau. ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH