» »

Osteuropäische Frauen

S9c4hdnutffelhäxschen

@flavio

Du hättest Komiker werden sollen. Ich lach mich grad schlapp.

U`nschOuldisengxel

striptease

Ist doch klar, ich würde da auch nicht meine Männlichkeit in Gefahr sehen. Ich mache es nicht, weil ich es nicht nötig habe ;-)

Dein Freund muß das eben tun, wenn es ihn glücklich macht, dann ist doch alles paletti ;-D

Man soll sich doch ergänzen in einer Partnerschaft 8-)

F+lavi!o WBria<tore

schnueffelhaeschen

das hat gesessen. auf so einen coolen kommentar habe ich keine passende antwort. :-D :-D :-D :-D :-D

M<ehrlRoxck

hey flavio

was bist du für ein Möchtegern Playboy...total arm!!

S"chnuf,felOhäscshen

@flavio

Och jetzt enttäuscht Du mich aber.

F}lavi>o Bri>atore

schnueffelhaeschen

@:) @:) @:)

jetzt mal spass beiseite, wo wahrt ihr da in gr? sieht aus wie die kykladen (paros, naxos??)

FJlQavion Brixatore

mehrrock

wieso

S:chtnuffe0lhä7schen

Rhodos

FzlavBiMo Brixatore

schnueffelhaeschen

gefaellt mir gar nicht. ausser der altstadt gibt es gar nichts zu sehen. wenn du mal wirklich was feines in gr sehen willst, dann frage den grossen flavio

S]chnZuffLelhäsxchen

Ach Lindos finde ich sehr schön. Von der Tempelanlage aus hat man eine sehr schöne Aussicht finde ich.

F%lavioT Bri;atore

schnueffelhaeschen

habe dir ueber gr ein PN geschickt. ansonsten hoert bei diesem thread der waffenstillstand auf. ;-D

SQchnu[ffel7ischexn

OK ich wetz schon wieder die Messer ;-D

UEnsch;uld_sengeIl

striptease

hat gerade ihrem Freund einen Zettel geschrieben, was heute noch so zu erledigen sei :-)

Wenn er dann brav ist, wird Mausi ihn bestimmt belohnen... ;-)

UVn-schuldsDengexl

Ach ja

und Papa kennt das ja schon sein ganzes Leben. ;-D

Eyhema^liger 6Nutzer2 (o#115x906)

Unschuldsengel

ich dachte eigentlich du seist ein normaler mann mit einer anderen lebenseinstellung. ich habe mich wohl geirrt. wird nicht wieder vorkommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH