» »

Osteuropäische Frauen

M>eere{sengwel


striptease

Wieso ist Unschuldsengel unnormal ???

E~hemIaliger$ Nutzer Y($#11590x6)


weil er sich seine eigene einstellung dadurch bestätigen muss, dass er andere abwertet.

Fflavi@o Brixatore


stripi

ich bin der beste @:) @:) "kriech" "kriech" "bettel" "bettel"

:-D :-D :-D

MHeere"senBgxel


Flavio

Du machst Dich ja total lächerlich ;-D

Wer will denn so einen Mann , der so schleimt %-| :-o

UTnsc5hu@ldjsexngel


So was ist schon Grund für eine Zensur ??? Ich wollte das eher als kleine Frotzlei sehen...

Liebe Zensoren, ich krieg auch manchmal ordentlich eingeschenkt, da wird man wohl auch mal austeilen dürfen oder kann es sein, daß man hier zu Frauen keine nonkonformen Sachen sagen darf? Im Gegenzug aber schon alles erlaubt ist?

Machen Sie doch eine Chauvikasse auf, dann kommt gut was zusammen. Ich löhne gerne...

Striptease, mein Herz. Das sind nun mal zwei Seiten einer Medalie. Du hast Dir Deine Seite ausgesucht und das ist Dein gutes Recht.

Fklavio B,riatore


Meeresengel

siehst du wie laecherlich das ist wenn ein mann schleimt :)^

war nur ein test ;-D ;-D ;-D

Unschuldsengel gehoert noch zu den Maennern hier im Forum, die ihre Meinung kundtun.

es gibt 2coole typen hier im forum, der andere ist der unschuldsengel ;-D ;-D ;-D

MSeesrewsengxel


zzz

Filavwipo_ Brciatxore


Meeresengel

du bist eigentlich eine ganz suesse, aber :-D

Sbch]nuffe|lhäschxen


Sprich dich aus, dann gehts Dir besser.

E'hem.al)igerE Nut:zer (#)115906)


Unschuldsengel

welche seite habe ich mir ausgesucht? im übrigen war ich diejenige, die zensiert hat. sage ich auch ganz offen. es war meine dritte zensur in meiner ganzen forumszeit.

ich denke, ich habe ganz normal mit dir geredet.

falls du denkst, meine beiträge hatten irgendwelche unterschwelligen beleidigungen an dich drin, dann irrst du dich. ich habe gedacht, wir könnten uns auf einem normalen niveau unterhalten.

abwertung und kritik sind verschiedene sachen. kritik ist mir willkommen, aber wenn jemand es nicht begreift, dass seine ansicht nicht das non plus ultra ist und meint andere menschen für ihre lebenseinstellungen abwerten zu müssen, dann tut es mir leid.

im übrigen sagst du, uns sei alles erlaubt... ich habe, denke ich, mit keinem wort in diesem faden deine familie abgewertet.

U<nscZhuld+sengexl


Flavio

Es gibt schon noch ein paar mehr gute Typen hier. Gar nicht mal so wenige....

Hält man den "Kinderemanzen" den Spiegel vor, kommen genau die zu erwartenen Reaktionen. So ganz sicher sind sie nämlich nicht in ihrer Einstellung. Irgendwann reduziert sich alles darauf, wer den Ton angibt und wer sich durchsetzt und dazu muß man sich als Alternative präsentieren.

Eine Frau, die kein Bock hat uns das Haus schön zu machen, nicht gewillt ist unseren Familienbetrieb zu führen, sieht sich nach einer gewissen Anzahl von heißen Nächten trotzdem dem Austausch ausgesetzt. Das kann ja jeder halten, wie er möchte. Mein Standpunkt dazu ist unmißverständlich!

Und dazu schließt sich der Kreis zu den Damen aus Osteuropa. Da braucht man in der Regel gar nicht solche Diskussionen führen und trotzdem sind die Mädels dort nicht doof. Im Gegenteil!

F=lavio BrUiaxtore


stripi

wie kann man zensieren?

F6lavio& BriaktoQrxe


Unschuldsengel

ich habe den zensierten teil nicht gelesen, und obwohl ich striptease vergoetere, halte ich zu dir. ;-D ;-D ;-D

ein mann muss tun, was er tun muss. das faengt mit der wahrheit an

Mdeer;es^eng;exl


Flavio

du bist eigentlich eine ganz suesse, aber

was ???

U*nqschduldseHngxel


striptease

Nimm doch nicht immer alles so ernst und so persönlich. Ich finde Dich schon ganz in Ordnung. Ich verstehe auch Deine Position, sie ist ja allgegenwärtig.

Es ist aber auch mein gutes Recht mich über Männer lustig zu machen, die sich von ihren Frauen führen lassen.... ;-D

Ich kriege auch mal eine Ansage, aber ich bestimme die grobe Marschrichtung. Du bist noch sehr jung, einiges verstehst Du, wenn es an der Zeit ist. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH