» »

Osteuropäische Frauen

F4laviox Briatorxe


Unschuldsengel

der Kopf der Familie ist der Mann. Jawohl !!!

die Frau der Hals.

p.s.

leider dreht der hals den kopf ;-D ;-D ;-D ;-D

E>hemalSiger N6utzer (#11i590x6)


es ist dein gutes recht sich über alles auf dieser welt lustig zu machen, Unschuldsengel.

die frage ist nur, ob du sich damit nicht selbst der lächerlichkeit preisgibst.

und das ist keine frage des alters, es ist eine frage der prioritäten. ich bevorzuge beziehungen, wo niemand niemanden führt, aber ich habe auch keine angst irgendwelche kontrolle zu verlieren, die mir durch bloße rollenverteilung verliehen wird. schade eigentlich, du warst manchmal ein ganz interessanter gesprächspartner.

F2lavio# Br4iratorxe


stripi

wo bleibt die slawische seele. sei etwas entspannter und lache wieder

nazdarowje krasnaja devuska 8-)

U3nschRuZldsendgel


stritease

Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die keine Angst davor haben, für dumm gehalten zu werden. Es ist mir egal, ob ich auf manche Leute lächerlich wirke. Vielleicht hast Du bemerkt, daß ich mich auch gar nicht selber so ernst nehme...

Also nochmal, nimm mich nicht so ernst hier im Forum

es ist eine frage der prioritäten. ich bevorzuge beziehungen, wo niemand niemanden führt, aber ich habe auch keine angst irgendwelche kontrolle zu verlieren, die mir durch bloße rollenverteilung verliehen wird.

Doch, Du sprichst die Angst doch selber an. Angst habe ich nicht...Für mich ist das selbstverständlich, daß ich führe. Alles andere wäre bei mir absurd in einer Ehe. Hergottzackzement, ich kann mich doch nicht verstellen!

Striptease vielleicht wirst Du das später auch mal anders sehen. Es kann Dir auch viel Genuß bereiten, es geht doch nicht um unterdrücken...Vielleicht hast Du später genug Selbstvertrauen, um Dich richtig einem Mann zu ergeben. Diese Grabenkämpfe sind doch Kinderkram. So, wie Du hier reagiert hast, bin ich mir sicher, daß Du nochmal anders darüber denken wirst..

Nun, habe ich deutlich Deine sehr süße, sensibele Ader erspührt. Ich werde Dich nicht mehr blöd von der Seite anmachen, versprochen...

Nun, sei mir nicht mehr so böse @:)

T}okyo-Su=cker-xGirl


unschuldsengel bzw. terrorengel

unschuldsengel..du klingst ziemlich gefrustet, was du so über deutsche Frauen ablässt. Du schlägst ganz schön über die Strenge mein lieber. Kannst du dich nicht in Zaum halten? Du hast dein Gesicht und ansehen bereits verloren.

*:)

FplaFvio Bri;atore


Tokyo-Sucker-Girl

du bist doch frustriert mit deutschen maennern. das hast du doch ein problem. du hast gar kein gesicht

TjokyJo-Sjuc]ke3r-Gixrl


Achso ist das Flavio ist Unschuldsengel..also doch ein Fake..hab ichs doch gewusst :-).

Das war der Beweis, Danke mehr wollte ich gar nicht rausfinden hihi.

FRlav|iov Briatxore


Tokyo-Sucker-Girl

richtig. @:) @:) @:) @:)

fake, alles fake, hi, hi, hi,

du bist nicht dumm, du kapierst nur viel zu langsam.

*:) traeum weiter tokyo geisha girl

T@oky:o-SeuckKer-qGirl


Ich kann nicht glauben das du 1975 geboren bist..soviel geistigen Dünnschiss von einem erwachsen Mann?

Ja ich bin gerne die Geisha da hast du ausnahmsweise mal Recht ;-).

Viel Spass dann noch.

UEnschuRlds?e)ngel


Tokoyo

Solch einen Kinderkram mit Faken habe ich gar nicht nötig und ob ich bei Dir an Ansehen verloren habe, geht mir vollkommen ab.

Ich wunder mich nur ein wenig, daß Du für mehrere Stimmen sprechen möchtest. Wer hat Dich denn zum Anführer gewählt ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH