» »

Osteuropäische Frauen

F'lavio mBriatxore

lady-rebirth

du glaubst auch jeden quatsch zzz zzz zzz zzz zzz

Enhemlalige`r Nutzedr (#1x15906)

Flavio Briatore

ich bin schon auf dem laufenden ;-)

es geht um die grundsätzliche familien-offenheit. diese frauen haben keine angst vor SSen oder ehen ;-)

Unschuldsengel

weisst du, was ich sexy finde? ;-) männer, die ihre meinung deutlich machen können, ohne die gegenteilige meinung dabei abzuwerten ;-) DAS ist richtig sexy ;-D

UGns"chuld!sengxel

Und genau das ist der Unterschied! Ich kann auch roh sein, aber verhalte mich nicht wie deren Männer, darum würde das wohl länger als zwei Wochen halten... Viele osteuropäische Frauen können mit meiner Art gut umgehen und umgekehrt....

aber Mentalitäten muß man fühlen, sie kann man nur schwer beschreiben.

EuhemaligBer Nutze7r (#1x15906)

und

roh sind die russischen männer nicht.. keinesfalls.. sie sind viel romantischer als deutsche männer... wenn sie verliebt sind, dann werfen sie der frau alles zu füßen, was sie haben.. und vom letzten geld kaufen sie noch einen strauss rosen... sie sind nur öfter verliebt, als eine familie es aushalten kann ;-D

U#nsch4uldsxengel

striptease

Ich wußte schon immer, daß Du insgeheim eine kleine Schwäche für mich hast ;-)

FJlavios Bria4tore

striptease

das ist richtig was du sagst. wenn sie sich aber in eine andere frau verlieben, dann verpruegeln sie gerne die eigene

dTer vzom Mxars

Wer machtn sowas?

E>hemRalig(er Nutzser (#11590x6)

Flavio Briatore

*schulterzuck*

was soll ich darauf sagen? noch mehr klischees erwünscht ;-) ?

geprügelt wird in jedem land, sieh dir mal die deutschen prügelzahlen an, da glaubst du gar nicht, dass du dir eine industrie-land-statistik ansiehst ;-D %-|

S.ylviua66

Als ich meinen Moldawier kennenlernte, waren da auch Russen, Ukrainer usw. Alle waren Roh, und vor den Frauen stand der Alkohol. Ob sie ihre Frauen verprügeln, weiß ich nicht, aber ich habe erfahren, daß mein Moldawier seine Verlobte damals übelst vergewaltigt hat (nachdem er wieder zu Hause war)!!!

F@lavio BYrieatorxe

Sylvia66

warum hast du dich mit ihm eingelassen?

F'lavi"o BLriatbore

Striptease

es wurde mal eine umfrage gemacht:

60% der russischen frauen werden von ihren maennern verpruegelt. 40% der verpruegelten frauen finden, dass sie es verdienen.

kannst mal im SPIEGEL ONLINE Archiv suchen, findest bestimmt den artikel

nichtsdestotrotz ist mein groesster wunsch, von moskau bis wladiwostok ein jahr unterwegs zu sein, ein tagebuch zu fuehren und euch von meinen abenteuern zu berichten

S#yleviax66

@ Flavio:

Ich kann das heute nicht mehr nachvollziehen, ist 17 Jahre her. Ich muß dazu sagen, daß ich auch ständig betrunken war (Studentensommer) und damals unterdrückte Gelüste geniessen wollte.

F1lavoio jBriatxore

Sylvia66

cool. war er ein guter bzw. harter ficker (wenn ich fragen darf)?

SWylvi5a6u6

@ Flavio:

weder noch, nach meiner Erinnerung war es immer sehr enttäuschend, umso unverständlicher im Nachhinein, und umso bedauerlicher

UlnscnhuldsaenLgexl

Und es ist wie immer im Leben, wenn Du was zu bieten hast, dann bleiben sie auch gerne an Deiner Seite. Wenn nicht, nutzen sie es als Sprungbrett. Veilleicht war ja meine Bekanntschaft auch so eine.

Ich habe mal Typen, irgendwelche Heizungsbauer gesehen, die allen Ernstes meinten, sie könnten eine russische Ärztin "kaufen". Die bildhübsche Ärztin, dacht nur Hä? Was ist denn das? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH