» »

Osteuropäische Frauen

E(hemalQiger NjutzYer (.#115x906)

am meisten lieben die osteurop. frauen gutaussehende maenner (weil sie in russland kaum welche bekommen)

natürlich nicht ;-D bei 4 frauen auf einen mann sind ja auch alle russischen männer schon vergeben :-p

die restlichen russinen nehmen schweren herzens, was übrig bleibt - die west-europäer ;-D

dann maenner mit grossem schwanz (du haettest ihre grossen slawischen augen sehen sollen)

na das war wohl eher ein missverständnis ;-D sie haben sich wahrscheinlich gefragt "ist das alles??" ;-D

;-)

SBylwvia6m6

KLASSE striptease

F lavio 0Briaxtore

stripi

sag mal, hast du vielleicht eine huebsche cousine, die gerne nach deutschland kommen wuerde |-o

EshemaligerO Nutz3er z(#11590x6)

Flavio

ich hab keine verwanden in russland außer großeltern mütterlicher seits ;-D

nur meine mama kommt aus moskau.. sorry :-)

F+lav7io B{riatofre

stripi

spasiba, aber was ist mit der cousine :-D :-D

F\lavio uBriaJtxore

stripi

mist :(v

E`hemaligyer NuHtzer 5(#115x906)

und es heißt "spasibo"... wenn schon ;-D

FFlavi o Beriatorxe

richtig "o" wird als "a" ausgesprochen

F+laviOo BriatEore

stripi

du bist eine freche kalinka. deswegen liebe ich die biester ja auch so

ENhemaligeGr NZutzer (#11A5x906)

huch

dann liebst du aber auch die deutschen biester, wa? ich bin nämlich vom charakter ganz der papa ;-) ;-D

F-lav1iZo Briatoxre

stripi

net, was interessiert mich der charakter ;-D ;-D

ljubljum ruskaja dusa

CYlaZudasia

Flavio, ich kann ja mein ehemaliges Aupair fragen...

An die gute wiedergeborene Lady übrigens schöne Grüße von ihr, als sie wieder sprechen konnte (vor Lachen) nachdem ich ihr den tollen Ausspruch geschickt hab

Menschen die sich Au-Pair-Mädchen halten haben einfach einen schlechten Ruf. Da kommt zuviel vor. Ausbeutung, sexuelle Nötigung etc... dieMedien sind voll mit Berichten darüber.

meinte sie, ich solle dir unbedingt ausrichten, dass sie in dem Jahr, in dem sie in unserem Haus lebte, jeden Tag geschlagen, von meinem Mann gevögelt wurde und die Reste von unserem Essen kriegte und einen 20StundenTag hatte, und aus diesem Grund wollte sie auch unbedingt in Deutschland bleiben....

Und mein Mann und ich die schlimmsten Leuteschinder und Ausbeuter waren die man sich vorstellen kann.

Ich soll dir das genau so sagen, weil du das bestimmt hören willst und ich tu dir doch immer wieder gern einen Gefallen!

:-p

EfhemaliBger NutTzer (#171/5906)

der charakter ist die seele ;-)

und das mit dem russisch üben wir auch noch ;-D

ich glaub ein russisch-zitier-kurs wäre das richtige ;-)

CBla*udpsxia

Flavio, kam grad etwas zusammenhangslos rüber, ich meinte, ich könne mein ehemaliges russisches Aupair fragen, ob sie nicht noch eine Cousine habe, zwei hat sie eh schon hervermittelt so weit ich weiß...

F6lavio8 Briatorxe

stripi

ich bin noch am ueben mit dem russisch. haraso, hast du jetzt eine russische oder deutsche DUSA

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH