» »

Osteuropäische Frauen

FJlavio, BriQatorxe

claudsia

wir werden also doch noch freunde @:)

;-D ;-D ;-D

Enhe8malig3er [Nu)tze6r x(#115906)

meine mutter sagt,

dass ich von ihr nur das aussehen geerbt habe ;-D also ist alles andere wohl deutsch.. sie muss es ja wissen ;-D

F'laviQo Bri'atoxre

stripi

bled, dann hast du aber glueck gehabt mit deinem aussehen. stell dir vor du wuerdest aussehen wie dein vater ;-D ;-D

Fplavigo uBriatoxre

stripi

govoris po ruskij

E!hemaRliger N<utzer' ([#115x906)

sicher... russische eltern-teile achten penibelst auf sowas ;-)

M\ehrRxock

ich muss sagen, dass ich deutsche Frauen oft etwas rauh finde von ihrer Redensart und ihrem Verhalten. Auch wenn sie ganz ok aussehn sind sie mir oft nicht weiblich genug. Stammen ja auch von den rauhen Germanen ab. Südländerinnen(Spanierrinnen, Italienerinnen und auch Südfranzösinnen) sind zierlicher, temperamentvoller, reizvoller und viel weiblicher!! Ich denke, dass das auch viel mit dem guten Wetter im Süden zu tun hat. Hier im kälteren Klima sind die Mädels zum Teil abgehärtet und robuster wie schon gesagt!!

FmlavDioC BriaFtoxre

stripi

ich werde dich in diesem forum verfolgen ;-D ;-D ;-D

auch wenn du nur zur haelfte russin bist, bist du meine muse ;-D ;-D

FhlaVvio SBri.atorxe

mehrrock

hast ja recht, aber so super sehen die suedlaenderinen auch nicht aus - glaube mir. es ist ja nicht jede MONICA BELUCCI

EThema\li(ger 1Nutzer (#1p15x906)

die muse dankt ;-D

S<ervaxl

Frauen, die im osteuropäischen Kulturkreis aufgewachsen sind (ostdeutsche Frauen zähle ich ausdrücklich dazu) wirken reizvoller, weil sie natürlicher sind. Sind sind gerne Frau und lassen den Mann auch gerne Mann sein, so ergibt isch ein sehr entspanntes Geschlechterverhältnis incl. gutem Sex.

Meine Frau und ich ziehen uns auch gegenseitig an typisch weiblichen oder männlichen Verhaltensmustern des anderen hoch, aber locker und im Spaß. Wo männliches Verhalten nicht gleich als dominant und damit schlecht gilt und weibliches nicht als unterwürfig und ebenso schlecht, läßt es sich leichter leben. Der jeweils andere ist wie er ist. Punkt. Jeder lebt die im von der Natur vorherbestimmte Rolle und beide fühlen sich gut dabei.

Guck mal jemand einer Polin auf den Arsch... die scheinen das als Kompliment aufzufassen. Bei einer Wessi-Zicke - pffff.

EfhemLaligerF N'utzerd (#;115906)

Bei einer Wessi-Zicke - pffff.

bei der polin, genau wie bei der wessi-zicke hängt es stark davon ab, wer guckt ;-)

Seerevxal

@striptease

Awright, der Punkt geht an Dich.

T+oky=o-Su<cker-Giirl

Ja Südländer sind auch viel hübscher als deutsche Männer find ich.

dVerMulpf

@Tokyo

...und was ist mit deutschen Männern mit einem "südländischen Einschlag" :-) ???

*:)

T8okyoo-Suc$ker-xGirl

Darüber lässt sich verhandeln Mupf :-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH