» »

Osteuropäische Frauen

F6lavfio =Briatorxe


claudsia

wir werden also doch noch freunde @:)

;-D ;-D ;-D

EPhemali!ger Nutze.r (^#1159x06)


meine mutter sagt,

dass ich von ihr nur das aussehen geerbt habe ;-D also ist alles andere wohl deutsch.. sie muss es ja wissen ;-D

F,la/vio Bkriatore


stripi

bled, dann hast du aber glueck gehabt mit deinem aussehen. stell dir vor du wuerdest aussehen wie dein vater ;-D ;-D

F.laviho Br0iatore


stripi

govoris po ruskij

EMhema^lige;r N5utzer* (#115906x)


sicher... russische eltern-teile achten penibelst auf sowas ;-)

MLehrARoxck


ich muss sagen, dass ich deutsche Frauen oft etwas rauh finde von ihrer Redensart und ihrem Verhalten. Auch wenn sie ganz ok aussehn sind sie mir oft nicht weiblich genug. Stammen ja auch von den rauhen Germanen ab. Südländerinnen(Spanierrinnen, Italienerinnen und auch Südfranzösinnen) sind zierlicher, temperamentvoller, reizvoller und viel weiblicher!! Ich denke, dass das auch viel mit dem guten Wetter im Süden zu tun hat. Hier im kälteren Klima sind die Mädels zum Teil abgehärtet und robuster wie schon gesagt!!

F>lavio\ BriatVorxe


stripi

ich werde dich in diesem forum verfolgen ;-D ;-D ;-D

auch wenn du nur zur haelfte russin bist, bist du meine muse ;-D ;-D

FMlavio BdriaCtore


mehrrock

hast ja recht, aber so super sehen die suedlaenderinen auch nicht aus - glaube mir. es ist ja nicht jede MONICA BELUCCI

ELhemaQliiger ONutz^er (:#115x906)


die muse dankt ;-D

Szervaxl


Frauen, die im osteuropäischen Kulturkreis aufgewachsen sind (ostdeutsche Frauen zähle ich ausdrücklich dazu) wirken reizvoller, weil sie natürlicher sind. Sind sind gerne Frau und lassen den Mann auch gerne Mann sein, so ergibt isch ein sehr entspanntes Geschlechterverhältnis incl. gutem Sex.

Meine Frau und ich ziehen uns auch gegenseitig an typisch weiblichen oder männlichen Verhaltensmustern des anderen hoch, aber locker und im Spaß. Wo männliches Verhalten nicht gleich als dominant und damit schlecht gilt und weibliches nicht als unterwürfig und ebenso schlecht, läßt es sich leichter leben. Der jeweils andere ist wie er ist. Punkt. Jeder lebt die im von der Natur vorherbestimmte Rolle und beide fühlen sich gut dabei.

Guck mal jemand einer Polin auf den Arsch... die scheinen das als Kompliment aufzufassen. Bei einer Wessi-Zicke - pffff.

EPhemaliZger mNutzer (#L115906)


Bei einer Wessi-Zicke - pffff.

bei der polin, genau wie bei der wessi-zicke hängt es stark davon ab, wer guckt ;-)

SQerzvxal


@striptease

Awright, der Punkt geht an Dich.

TvokyBo-Subcker -Gxirl


Ja Südländer sind auch viel hübscher als deutsche Männer find ich.

dveIrM'upxf


@Tokyo

...und was ist mit deutschen Männern mit einem "südländischen Einschlag" :-) ???

*:)

TIokyo`-S|ucke4r-Gixrl


Darüber lässt sich verhandeln Mupf :-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH