» »

Osteuropäische Frauen

E>hemaqliger Nut?zer (#115x906)


ich stehe nicht auf südländer... da sind mir die blonden deutschen und ansonsten die skandinaven lieber ;-D hauptsache schön hell-haarig ;-D

Tsokyo$-SuckeSr-Gxirl


Gut stripetease..einer muss sie ja nehmen..also die blonden deutschen ;-D.

FYlavio B$riatovrxe


stripi

jetzt bin ich enttaeuscht ;-D ;-D

UtnscNhul:dse]nrgel


striptease

Ich sach ja immer, Du hast einen guten Geschmack. @:) Es geht nichts über norddeutsche Jungs *:)

E)hemal/ig>er N7utzer4 (#115.906x)


Flavio

tja ;-D ab zum frisör ;-)

UjnschRuldsexngel


Tokyo

Bislang hatte ich wenig Probleme damit nicht wie ein Südländer auszusehen. Gerade die Italienerinen und Spanierinnen werden ganz uschig, wenn man sie anflirtet.

Ich möchte nicht tauschen, nur damit ein paar deutsche Trullas, mir mehr Beachtung schenken würden... ;-D

Fllavio6 BrEia8tore


stripi

sogar Brad Pitt hat sich die Haare dunkel gefaerbt ;-D ;-D

Humphrey Boghart hatte niemals blonde Haare ;-D ;-D

EMhema>liger _Nutzeir (#115x906)


wer ist humphrey boghart?? :-p

und brad pitt gefällt mir auch nicht mehr soooo richtig ;-) aber der kann sich sogar die dunklen haare leisten ;-D

SVchnufRfelhäschxen


Flavio Briatore finde ich auf alle Fälle überhaupt nicht attraktiv. Keine Ahnung was Heidi an dem alten Sack gefunden hat :-p

F`lavio4 BrPiato,rxe


stripi

ich habe dunkle haare mit grauem "touch" 8-) 8-)

das lieben die frauen "very much" ;-D ;-D

und wenn nicht, dann mach ich es mit meinem charm wett ;-D

S{ch/nuffetlhäsuchxen


*hust*

FMllavio FBrxiatore


schnueffelhaeschen

ich frage mich nur, was ich an ihr gut fand :-D :-D

EGhemaligerf Nu{tzer3 (#1A1x5906)


ach ;-D

auch noch graue haare?? ;-D

das macht das unanständige liebesleben, Flavio ;-) da alterst du VIIIIIEEEL schneller ;-D

E1hemalhi+ger Nut7zecr (#115|906x)


ach nö ;-D

die heidi war doch ein schnittchen ;-)

FmlavGio Br~iatxore


schnueffelhaeschen

der "alte sack" ist der groesste lebende playboy aller zeiten. er hat sie alle gehabt - alle die er wollte. Elle McPherson, Naomi, Heidi, Michelle Hunzinker und andere hirnlosen geschoepfe.

sie alle sind im verfallen, weil er grenzenlos charmant, maennlich und unterhaltsam ist. er ist ein macher, ein selfmade man, der den erfolg gebucht hat. er kennt jeden und jeder kennt ihn. er hat geld und macht. geld und macht macht sexy. wenn es dazu mit intelligenz und suedlaendischem charm gepaart wird, dann wird es zu einer waffe - besser gesagt zu einem LADYKILLER 8-) 8-) ;-D

p.s.

dir gefallen sicherlich die backstreet boys bzw. toys ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH