» »

Osteuropäische Frauen

SrchnufVfelhäs9cxhen

@flavio

Das glaubst auch nur. Das einzige was an ihm charmant ist - ist seine Kohle sonst gar nichts.

Fhlavio~ BriaTtoxre

stripi

nein, sie war kalt wie die seele einer tschetschenischen schwiegermutter ;-D ;-D :-D ;-D ;-D

UbnscihulEdspengel

Niemand wird ja je die Frauen verstehen...Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, was am echten Flavio so geil sein soll, außer sein Geld und sein Einfluß...

Ist doch wirklich ein notgeiler, alter Sack mit einer scheiß Figur...

Flavio, was die Frauen an Dir gut finden, kann ich schon verstehen ;-D

Eqhemal}iger8 Nutzer m(#11x5906)

ich find die süße heidi klasse :-D :-D :-D

und backstreet-boys sind blöd :-p, da stehe ich mehr auf heath ledger ;-D der ist zumindest noch meine altersklasse ;-D

FKlavio 8Briatoqrxe

Unschuldsengel

jetzt enttaeuscht du mich aber wirklich. ich dachte, dass du die frauenwelt besser kennst. %-|

frauen sind eitel, huebsche frauen besonders. flavio ist ein mann von welt, der die wichtigsten leute im showbiz, formel I und jet set kennt. ueber sein schlafzimmer fuehrt flavio die damen in diese welt. als kleines geschenk bekommt er ein blow job hier und da. was ist schon dabei? es aendern sich nur die namen der models, aber sonst bleibt alles beim alten ;-D ;-D ;-D ;-D {:(

Fplavio B[ria=tore

Unschuldsengel

figur? wer so eine jacht wie flavio hat, der braucht kein six pack ;-D ;-D ;-D

EChema{liger NutWzer (d#11590x6)

oh doch ;-D

denn es gibt mittlerweile genug mit six-packs UND jachten ;-) da muss der liebe Flavio leider weichen ;-D

U=nschulTdseongxel

Ja, ist schon klar...Ich finde trotzdem, daß er eine volle Arschkrampe ist und das sage ich neidlos.

Daß sich immer irgendwelche Frauen auf so einen einlassen ist ja nun nichts neues, nur was für Frauen!

Modesl sind im Prinzip nur bessere Nutten, oder glaubt wirklich wer, die werden nur für´s Klamottentragen bezahlt ;-D

Die Scheichs werden es wohl am besten wissen ;-D

FFlavio BPriaqtxore

stripi

fuer manche frauen mag das zutreffen, aber fuer intelligente nicht unbedingt.

manchen frauen genuegt nur ein sixpack, dass sie ordentlich gefickt werden und sie taschengeld bekommen, damit sie sich ihr louis vuitton taeschchen kaufen koennen.

die intelligente frau moechte zwar das gleiche, aber zusaetzlich noch intelligente gespraeche fuehren und wenn sie ins restaurant ausgefuehrt wird, der begleiter wenigstens die reihenfolge der besteckbenutzung kennt. in diesem fall verzichtet sie lieber auf das sixpack.

dem flavio ist das egal, beim sex sehen ihn die frauen sowieso fuer 'ne stunde nicht. er nimmt sie naemlich von hinten ;-D ;-D

F1laviSo Br!iat`orxe

Unschuldsengel

meinst du flavio weiss das nicht ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D

Edhemali%ge'r NHutzer (Z#1x15906)

Flavio ;-)

eine stunde?? gott, da schläft frau ja schon ein *gähn*

und intelligente frauen lassen sich auch nicht vom playboy-gehabe und geld blenden ;-)

M,ewereisengWe2l

damit sie sich ihr louis vuitton taeschchen kaufen koennen.

Laß ich mir schenken ;-) ;-D

Fbla7vio B?riatxore

stripi

eine stunde?? gott, da schläft frau ja schon ein *gähn*

die betonung liegt auf FRAUEN. ;-D ;-D ;-D

dem flavio ist das egal, beim sex sehen ihn die frauen sowieso fuer 'ne stunde nicht. er nimmt sie naemlich von hinten

in einer session bleibt's nicht bei einer frau 8-) ;-D 8-)

hOoldxer

meine ex war aus kroatien

die beziehung liegt schon zehn jahre zurück, aber noch heute muss ich manchmal an sie denken. vergesst alles, was ihr über temperament der südländerinnen gehört habt – wirkliches temperament haben die frauen aus dem ehemaligen jugoslawien. die frauen aus spanien oder italien sind dagegen eher spießig.

katharina war genauso konservativ und katholisch wie sie im bett heiß, sinnlich und experimentierfreudig war, und das mit 19 jahren.

die deutschen frauen sind alle ganz okay, aber zu "verkopft".

E\hemaligYer ~NutzWer (#11A590'6E)

aahhh

frauEN *leucht* ok ok ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH