» »

Tortensexuelle aufgemerkt

T8heoriesp^hi.listexr hat die Diskussion gestartet


gibt es euch wirklich?

Nach Art der Vorgehensweise in den entsprechenden Slapstick-Filmen, wird dem Partner oder einem selbst beim Tortensex eine möglichst große und möglichst matschige Torte ins Gesicht geschmiert beziehungsweise geklatscht. Befriedigung schafft hierbei das Gefühl der nassen, breiigen Tortenmasse im Gesicht und vor allem auch der Anblick, der von Tortenbrei-Klecksen gezierten Kleidung (zum Beispiel Anzug, Krawatte, Hose, auch Schuhe). Es bleibt jedoch selten bei der Verwendung von nur einer Torte; die den Tortensex normal auslebenden Personen erleben nämlich meist den Orgasmus als besonders gesteigert, wenn sie und ihre Kleidung von oben bis unten mit Tortenmatsch besudelt sind. Tortensexuelle (wie auch andere Besudelungsorientierte) erfuhren sich selbst bis vor einiger Zeit als absolute Einzel- und Sonderfälle. Erst mit dem Internet trat zutage, dass diese Praktiken alles andere als selten sind. Gibt es in den USA schon sehr viele Webseiten zum Thema, so kennt man in Deutschland bislang nur zwei.

aus [[http://de.wikipedia.org/wiki/Tortensex]]

das finde ich doch wirklich mal interessant. kann mal jemand mit dieser neigung erzählen, wie das so läuft, wie man sich kennenlernt und als wie häufig er diese Neigung einschätzen würde... und wo die stimulierende Komponente liegt vielleicht auch.

Antworten
J3an1i975


Hi..

ja...ich habe den Begriff so zwar noch nie gehört, aber ich würde mich durchaus dazu zählen. Es müssen nicht nur Torten sein...alles andere was matschig ist, macht mir auch Spass. Ich habe mit der Zeit meiner Freundin von meiner Leidenschaft erzählt und wir haben schon viel ausprobiert.

Jan

Was willst du genau wissen?

C`y#MaN


naja

Ich hör das auch zum ersten mal. Ich will z.b. wissen, würdest du dich als "tortensexueller" bezeichnen ? Ich find den begriff ziemlich bescheuert.

Und ansonsten würd ich auchmal gerne mit sahne o.ä. mehr machen als das was die satin bettwäsche erlaubt. Wie deckt ihr das ab ? Sex auf ner gummiplane find ich jetzt z.b. nicht so prickelnd :-/

Jdan1C975


Hi...

nein, so würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als jemand der gerne rumschmiert ;-) Wir haben eine grosse Matraze, darüber kommt eine Malerfolie und dann ein altes Bettlaken drüber. Fertig ist die Spielwiese ;-)

Jan

k\al9tlicxht


hehe

ich musste erst 5mal die Überschrift lesen bis ich gecheckt hab das das wirklich "Tortensexuelle" heißt. Noch nie vorher gehört den Begriff ;-D

Sorry für OT

P!erblex79


;-D ;-D ;-D ;-D.....musste auch ein paar mal den titel lesen......tortensexuelle.... ;-D was es nicht alles gibt!!

TEheorievphilixster


@Jan1975

Danke erstmal. In erster Linie interessiert mich jetzt tatsächlich das Tortensexuelle (der Name ist wirklich furchtbar), denn alles was matschig ist, ist ja nicht sooo ungewöhnlich, machen glaub ich recht viele.

Dagegen finde ich diese Fixierung auf Torten hochinteressant. Wo kommt das her, kann das begründen. Wie findet man Gleichgesinnte, wie stemmt man das finanziell - oder nimmt man da Tiefkühltorten (natürlich nach dem Auftauen, ihr Quatschmacher die ihr schon mit diesem billigen Scherz aufwarten wolltet).

Tun es notfalls auch Kuchen, bewirft man sich wirklich damit (das stelle ich mir reinigungstechnisch kompliziert vor, bevorzugt man bestimmte Sorten (ist ernstgemeint), funktioniert das auch als autoerotische Technik?

Nicht ärgern wegen der generalisierenden Fragestellung, ist mir schon klar, dass verschiedene Tortensexuelle auch unterschiedliche Ausprägungen teilen.

J\aBn197x5


Ja..da hast du recht. Das Rumsauen mit Torten ist wirklich sehr teuer - deswegen haben wir es auch nur 2 mal gemacht. Dafür haben wir damals abgelaufene tiefgerorene Ware gehabt. Es ist schon irre, wenn sich die Freundin in eine Torte setzt ;-) Aber auch für mich war das Gefühl unbeschreiblich! Ansonsten nehmen wir meistens Mohrenköpfe..da haben wir auch schon richtige "Schlachten" veranstaltet ;-) Aber richtig rumwerfen würde ich damit nicht - wer weiss wo das dann überall landet ;-)

FAr~olWlein


@Jan

Hört sich so an, als hättet ihr einen Mordsspaß.

:)^

Ccapt,ain Fujture


Ich dachte immer, ich sei tortensexuell, weil ich gerne ein Stück Torte esse! ;-D

Sgensxe


Torte essen! Geil!!! :-p

Dick und Doof haben das erfunden, die Väter der Klamotte, die alten Ferkel.

LoadyG-R%ebirxth


unverständlich

Wer wertvolle Lebensmittel für sexuelle Gelüste und deren Befriedigung verschwendet, begeht in Anbetracht der Welternährungssituation eine Unrecht.

TOheaor iephixlister


jap, Torten für Kambodscha!

Lang lebe die Torte Khmer...

Okay, erntsthaft: die schwierige Welternährungsituation ist mit Lebensmittelverschwendung in den Industrieländern nicht zu erklären. Wenn du die Entwicklungsländer dauerhaft in Armut und Unmündigkeit knebeln willst, schicke wohltätig sämtliche europäischen Lebensmittelüberschüsse dorthin, man wird sich bedanken.

Dazu kommt, dass wenn man den Gedanken fortführen möchte, beispielsweise kein Fleisch mehr konsumiert werde dürfte, betrachtet man beispielsweise die Wirkungsgrade der Getreideverfütterung. Usw. usf.

Kurz: wer sich mit Torten bewirft, nimmt damit bedürftigen sicher keine Lebensmittel weg. Allenfalls könnte man argumentieren, das Geld sei besser in Spenden angelegt, aber das funktioniert so ziemlich mit jedem Konsumgut.

FtTom


Sploshing nennt sich das Fetisch übrigens, Google offenbart mit diesem Suchbegriff die ganze Sauerei ;-D

Rcotic=a


Ich dachte, das wär ein Gag. Tortensexuell... ;-D

Mußte grad spontan an "American Pie" denken. Aber mit einer Torte funktioniert das sicher nicht so gut... ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH