» »

Sprudelndes Erlebnis

sUha#vechexn hat die Diskussion gestartet

Hi,

Wir haben eine Geschichte gelesen, in der der Frau eine Alka-Seltzer vaginal eingeführt wurde. Das Brausegeblubber stellen wir uns sehr erregend vor, doch erscheint uns Alkaseltzer recht riskant. Kennt Ihr eine harmlose Methode um ein Brauseblubbern in Ihr zu erzeugen?

Andy

Antworten
SFylvixa66

versucht es mal mit einer Dusche (Dildoaufsatz mit Düsen)

F'l'avio [BriTatorxe

ich mache es mit Dom Perignon

Tnilwl-Mxann

Ahoi Braus

Ahoi Braus :)^

TNidllh-Manxn

Ich meine natürlich Brause

sbhavReche-n

Dom Perignon?

Alkohol? über die Schleimhäute?

Während meine Holde im Gesicht puterrot wird wegen des Kopfstandes? Klingt im Moment nicht so erotisch.

Ansonsten bevorzugen wir Freixenet, oral.

Andy

WJatzMmanxn

Ahoi Brause

aber die rote Sorte *grins* Blau sieht nicht so nett aus *brüllllll*

sMhav;echxen

Brausepulver

ist uns auch etwas riskant. Der enthaltene Zucker ist doch wahrscheinlich ein suuper Nährboden für alles was man dort lieber nicht wachsen haben möchte.

Andy

J}ay<14

Na, wenn euch so viel zu riskant ist..

...einfach kopfstand, wasser einfüllen (wenn die normalen sekrete nicht reichen), strohalm zugeben und pusten..

Dann blubberts auch..

Ssylviax66

@ jay:

und dasmit einem dicken Strohhalm (du weißt ja, wer mit dem Teufel Kirschen ißt, braucht einen langen Löffel....)

CQaptacin F9uture

Macht das lieber nicht, ich hatte fast mal einen Magendurchbruch wegen einer ähnlichen Angelegenheit. Die Tablette braucht eine Menge Flüssigkeit, um sich aufzulösen, und wenn man sowas auf Schleimhäute gibt, gibt das ganz schnell eine immense Verletzung. Ich rate Euch nochmal: Tut es auf gar keinen Fall!

xRcb

jay

könnt mich mal wieder fast zereissen vor lachen...herrlich.

Cxhe

Captain hat Recht:

ja nicht ausprobieren, kann böse Schleimhautverätzungen geben. Damit es sprudelt, sind basische (Natriumhydrogenkarbonat) als auch saure (Zitronensäure) Bestandteile darin enthalten - in Form kleiner Kristalle, die sich bei Feuchtigkeitszutritt auflösen und dann zu einer Reaktion führen.

Das ist schon auf der Zunge manchmal schwer auszuhalten, und die ist viel gewohnt...

Also Finger weg von solchen gefährlichen Spielchen, auf jeden Fall!

s5ilvSeHrio

@ Sylvia66

Oder anders ausgedrückt:

Wer seiner Teufelin die Kirsche leckt, braucht KEINEN langen Löffel... ;-D

Jvay1G4

silverio

;-D Jetzt hätte ich gerne 5 Euro in der Chauvi-Kasse von dir gesehen.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH