» »

@Mädels: In Sauna bekommt Fremder Ständer wg. Euch

T:ol`ukra hat die Diskussion gestartet

Ein anderer Thread ([[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/186141]]) hat mich auf diese Frage gebracht. Bin einfach nur neugierig:

Angenommen Ihr bekommt mit, daß beim FKK oder in der Sauna oder sonste wo ein fremder Kerl 'ne Erektion bekommt, wo'möglich wegen Euch.

Was würdet Ihr tun? Wer würde soweit gehen, da irgendwie Abhilfe zu schaffen?

Antworten
E?rzmxutter

Sauna macht alle geil der 1000. Thread...

Tpoluxkra

Naja, zumindest ansatzweise, das gebe ich zu, aber:

'nen Ständer habe ich dort noch keinen bekommen. Ging bislang immer so.

Obwohl, das eine mal, ... Aber da war meine bessere Hälfte dran schuld. Und zwar aktiv, wenn Ihr versteht ;-) Und sie hat's dann auch zu Ende gebracht.

War nix los sonst.

mGoritXz27

Stimmt

Aber ich denke, nur solche, die noch nie dort waren..

SUandra],a IseLrnhxagen

@Tolukra

Und sie hat's dann auch zu Ende gebracht.

War nix los sonst.

Ja neee ... is klar jetz ... ;-D

TRolukxra

@Sandra: Ausnahmsweise mal kein Fake

Mal im Ernst. Sex an ungewöhnlichen Orten ist doch garnicht soo unüblich. Und damals waren wir alleine in dieser kleinen Sauna. War kurz vor Feierabend.

Wäre was los gewesen, hätten wir umgehend aufgehört. - Sehr wahrscheinlich.

kDY0C001

ach wenn so ein netter single herr rein kommt..

warum nicht?! ;-D

S(portdKaNnonxe

Ergüsse statt Aufgüsse...

... und heisse Spiele bei 110°C. *lol*

Mich hat zwar auch schon mal eine Frau in der Sauna angemacht, aber wenn man die Entspannung anderer nicht stören will, so sollte man die Kür lieber auf einen anderen Ort verlegen.

t9ork(1965

wenn Ihr niemand belästigt.

Hat was in der Sauna zu provozieren. Meine Frau und ich finden es geil.

r}edvJi5ne

sauna ist einfach

zu heiß für sex.

l4oveanbgexl

ne ich würde loslachen......... :-p

fRire@huntxer

Wie auch in allen anderen Sauna-Threads immer geschrieben: Es kommt doch eigentlich nie vor. Sollte es doch mal passieren (mir noch nie, einmal bei einem anderen gesehen), dann sieht man normalerweise darüber weg, weil dem das peinlich ist.

Alles andere sind meiner Meinung nach Gerüchte, Phantasieen oder Belästigungen.

mpar&cx

@ firehunter

ganz sicher passiert sowas tatsächlich. Manchmal ungewollt, manchmal gewollt, glaub es mir!

siaskixa7

@

Ich Denke jeder sollte sich doch soweit kennen das man vorher vielleicht schon etwas macht,Handtuch drüber oder vorzeitig rausgehen.

Habe es auch schon mal erlebt in einer gemischten Sauna,ich lag auf dem Rücken und so ein Typ setzte sich gegenüber von mir hin.

Nach kurzer Zeit bemerkte ich auch das er einen Dicken Schwanz bekommen hat,ich schaute aber weg,er rieb seine Hand sogar gelegentlich an seinen Schwanz,kommt man sich nicht komisch dabei vor?

Ich reib mir ja auch nicht die ganze Zeit an meiner Spalte.

Gvabrielp Knxight

Was aber sicherlich am Besten kommt:

Vor der Sauna erst noch ne schöne Flasche Sekt trinken... ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH