» »

@Mädels: In Sauna bekommt Fremder Ständer wg. Euch

mcarcxx


@ saskia7

Da hast Du sicherlich recht!

Sich einfach in die Sauna einer Frau gegenüber zu setzten und anfangen loszuwichsen ist weder erotisch sondern schlicht nur dreißt und ungezogen.

Ich denke aber, dass es etwas ganz anderes ist, wenn es dem Mann tatsächlich oder scheinbar nur versehentlich passiert, dass er durch den Anblick einer schönen Frau erregt wird - o h n e sich dann sofort einen runter zu holen - und es bei dem kurzen Moment bleibt. Täusch ich mich da?

s#as0kixa7


marcx

Nein nein,der Typ war schon eine ganze Weile mit sich beschäftigt.

m/arcxx


meinte ich ja. Sowas kommt nicht besonders gut und würd ich auch nicht machen, weil das aufdränglich ist.

Ich meinte nur, dass es vielleicht ganz reizvoll sein, wenn es ein kurzer Augenblick ist...

n4ewxbiE


warum gehen frauen überhaupt in eine gemischte sauna?

TVolu_kra


@newbiE: Blöde Frage,

gehst Du in eine gemischte Sauna, um Nackedeis zu sehen, Dich aufzugeilen, Dich zu rubbeln?

sma\s/kiVa7


Dienstag

ist der einzige Tag in der Woche wo unsere Saunaanlagen in unsere nähe nur für Frauen geöffnet ist.Alle anderen Tage in der Woche ist gemischt.

nxewbixE


@ Tolukra:

ich geh überhaupt in keine sauna. hatte bisher nicht das bedürfnis. aber ich kann nicht verleugnen, dass eine gewisse erotik für mich immer bestehen würde, wenn nackte frauen in meiner nähe wären, wärend ich selber nackt da sitze. und ich glaub nicht, dass irgendein mann dieser welt sie gänzlich davon frei sprechen kann (ok, ausnahme wäre, wenn die frau mich wirklich wirklich abturnen würde).

und frauen wissen das ebenso. in meinen augen wäre es naiv zu glauben, dass ein typ gänzlich ohne irgendwelche gedanken sitzen würde.

deswegen meine frage, unter den gegebenen voraussetzungen die ich soeben dargelegt habe: warum gehen frauen in eine gemischte sauna? es klingt in meinen ohren völlig paradox, dass frau sich da entspannen will, sich total gestört fühlt wenn der typ geil wird und ja garnichts von anderem geschlecht in der saune wissen möchte, aber dann in eine gemischte sauna geht, wo genau das alles auf sie wartet.

ausnahmen sind natürlich die, die keine andere wahl haben. aber das trift auf die meisten wohl nicht zu.

nyewbiwE


... ein königreich für eine editierfuktion!

Twolukrxa


Bin auch kein Verächter visueller Kost...

Natürlich freue ich mich, schöne Frauen zu sehen, wie ich sie sonst in der Öffentlichkeit nie sehen würde. Und natürlich schau ich dann auch gerne mal zweimal hin. (Ganz neugierig bin ich immer, was deren "Frisur" anbelangt, aber das ist 'ne andere Geschichte.)

Aber das ist nicht der Grund, warum ich in die Sauna gehe. Auch nicht, wenn ich wüßte, daß eine Kollegin oder sonst wie ferner bekannte Schönheit, die ich auch in Klamotten immer wieder eine Augenweide ist und ich immer wieder gerne anschaue, gerade den Tag auch dort ist.

Ich gehe auch nicht hin und mache mir Gedanken darüber, was die Frauen beim Anblick meines Astralkörpers, meines Prachtlümmels, meiner Sixpacks, ... - prust - denken. Ob die Feuchte zwischen deren Schenkeln nun Schweiß oder wat anderes ist, ist mir völlig schnuppe. Ich genieße einfach die Ruhe, nehme mir was zu lesen mit (natürlich kein Fickel- oder Boobie-Magazin) und lasse die Seele baumeln.

Von daher also: Warum gehen Frauen in gemischte Saunen? Weil man eben nackt in die Sauna geht. Da ist dann eben nix dabei, daß sich Männlein und Weiblein nackt in der Sauna gegenüber stehen.

Mal nebenbei, warum gehst Du NICHT in die Sauna?

Aber wir schweifen ein wenig ab von meiner Eingangsfrage...

seask?iWa7


@

Genauso sehe ich es auch,schaue auch gerne mal zu anderen Frauen u.Männern.

n}ew7biwE


@ Tolukra:

a) bisher hatte ich nie den drang dazu. verspreche mir nichst von der sauna. genauso wenig wie ich unter die sonnenbank gehe ;-)

b) all das, was du da beschreibst kannst du auch in einer herrensauna haben. es muss keine gemischte sein um seine ruhe zu haben, etwas zu lese und sich zu entspannen. meine frage bezieht sich aber explizit auf eine gemischte sauna.

aber du hast selber schon ausführlich beschrieben, aus welchem motiv du scheinbar eine gemischte bevorzugst. das ist auch völlig ok. aber dann soll man sich doch eingestehen, warum man in eine gemischte geht. ich finde es einfach nur verleugnerisch zu sagen, dass man sich dabei gänzlich garnichst denkt.

und dass fremde nackt vor mir rumlaufen sehe ich auch nicht als "normal" an. vorallem nicht, wenn ich mir vorstelle, dass meine freundin nackt neben irgendwelchen fremden liegt. vorallem nicht, wenn die genannten ziele(spricht enstpannen, etwas lesen...) auch in einer getrennten sauna erreichbar sind.

@saskia7:

richtig. aber dann sind deine beweggründe in einer gemischten sauna zu gehen nicht primär das entspannen. denn das kannst du auch in einer getrennte sauna haben. und vorallem für eine frau bieten sich viel mehr gelegenheiten in eine getrennte sauna zu gehen.

und es kann mir keine frau erzählen, dass sie nicht erwartet beobachtet zu werden, wenn sie sich in einer gemischten sauna befindet. das wäre meines erachtens naiv. für mich liesen sich die beiträge so, als würde frau das wissen und es sogar gutfinden. nur geben es die wenigsten zu.

n~eewbixE


ein nachtrag noch meinerseits: wenn nackt sein vor fremden und das auch noch vor dem anderen geschlecht so "normal" wäre, würde wir alle nackt rumlaufen. oder sehe ich das falsch?

SZporstKanonxe


Gott bewahre!!!

--- ich bin von der Bekleidungsindustrie. ;-D

JvonJ.oe


es klingt in meinen ohren völlig paradox, dass frau sich da entspannen will, sich total gestört fühlt wenn der typ geil wird und ja garnichts von anderem geschlecht in der saune wissen möchte, aber dann in eine gemischte sauna geht, wo genau das alles auf sie wartet.

Was ist denn das für Einstellung bitte? Du unterstellt damit pauschal mal allen Kerlen nur zum Gaffen und allen Frauen nur zum Begaffenlassen in die Sauna zu gehen. Du kannst dir wohl echt nicht vorstellen, dass da Menschen wirklich nur hingehen um zu entspannen? Wenn nem Typen tatsächlich einer abgeht, dann ist zunächst mal der Typ das Problem und der Typ ist da fehl am Platz, wenn er die Gegenwart einer nackten Frau nicht ertragen kann. Daraus den Frauen einen Vorwurf zu machen ist ja wohl hanebüchen, sofern sie es nicht in irgendeiner Form provozieren (und diesbezügliche Berichte halte ich zu 99% für Märchen). Davon mal abgesehen hab ich diese ewigen Sauneständergeschichtchen hier noch nie verstanden. Kommen wohl meist von irgendwelchen Leuten, die weder eine Sauna noch eine Frau je von innen gesehen haben.

mdicPhaesl mixlken


JonJoe

Davon mal abgesehen hab ich diese ewigen Sauneständergeschichtchen hier noch nie verstanden.

so geht's mir auch ... ich vermute mal, dass die meisten derartigen stories nichts weiter als Phantsiegespinste sind?

Pubertierenden Jugendlichen mag ich das noch zugestehen ... kommt sowas von Erwachsenen, haben die m.E. jedenfalls ein echtes Problem?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH