» »

@Mädels: In Sauna bekommt Fremder Ständer wg. Euch

TkoluDk.ra

Nochmal @newbiE

Could it be, daß Du ein wenig Probleme mit Nacktheit hast? Nur mal vorsichtig gefragt. Aber der Reihe nach:

aber du hast selber schon ausführlich beschrieben, aus welchem motiv du scheinbar eine gemischte bevorzugst.

Nöö, habe ich nicht, was war Saskia. Kann sie aber nur bestätigen. Ich gehe in gemischte Saunen, weil das Gros der Saunen, vor allem die wirklich schön gemachten Sauna-Landschaften, eben die meiste Zeit für gemischtes Publikum geöffnet sind. Auswählen tu' ich die Sauna also nicht nach Publikum sondern nach deren Gestaltung. Was nützt mir 'ne dreckige, und langweilige Schwitzbude, nur weil da ausschließlich gleichgeschlechtliches Publikum ist?

und dass fremde nackt vor mir rumlaufen sehe ich auch nicht als "normal" an.

Wäre Nacktheit unnormal, hätte der liebe Gott uns mit Kleidung auf die Welt geschickt.

und es kann mir keine frau erzählen, dass sie nicht erwartet beobachtet zu werden

Natürlich gehen wir alle mit dem Wissen in gemischte Saunen, nackt wahrgenommen zu werden. Aber wir akzeptieren das aus den vorgenannten Gründen.

wenn nackt sein vor fremden und das auch noch vor dem anderen geschlecht so "normal" wäre, würde wir alle nackt rumlaufen. oder sehe ich das falsch?

So war's ja ursprünglich auch mal, oder?

w(oollxey17

Ich würd ihn rausschmeissen lassen

Ich habe Sex sehr gerne und bin auch gerne etwas Versaut.

Aber Sauna und FKK Bereich ist kein Sexbereich.

Dann geht in einen Club für so etwas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH