» »

Kein Gefühl in der Brustwarze,

EyvilTa8ilorx83 hat die Diskussion gestartet


Wem geht es gaunso wie meiner Freundin?

Wer kann Abhilfe schaffen?

Wer hat damit Erfahrungen?

Wie geht ihr damit um?

Woher kommt es?

Antworten
g`old4emaxrie


ich hab in der Brustwarze direkt auch kein Gefühl, auch nicht direkt am Busen (sondern mehr darunter, wo der BH-Bügel normalerweise sitzt) und daneben an der Rändern. Ich mach auch nichts dagegegen, da ist halt so. Weiß auch nicht, ob man überhaupt was dagegen machen kann. Meinem Freund hab ich das gesagt, so nimmt er ein bisschen Rücksicht darauf.

Viele Grüße

ENvil1Tacilqor8x3


darf ich fragen,...

... ob du sonst noch irgendwelche erkrankengungen hast?

Hast du eine Idee wo es her kommen könnte? Vielleicht etwas aus deiner Kindheit? Wie gehst du damit um?

gzo&ldeWmarixe


Erkrankungen ??? ?? nö, ich bin da einfach nur nicht so empfindlich, das ist alles

EqvilTaQiloxr83


Belastet dich das hin und wieder? Oder nimmst du das einfach hin?

Fjlaviro BriaJto\re


eviltailor83

bei dir wuerde ich auch abstumpfen. du hintergehst deine freundin offensichtlich :-/ :-/

E<vilT+ailoxr83


hast du ein Problem?

Wenn ja, dann verp... dich bitte.

Kannst ruhig was schreiben, wenn es was mit dem Thema zu tun hat.

Danke!

g/oljdemaxrie


nein, ich seh das nicht als Problem. Jder hat ja auch Stellen, die empfindlicher und weniger empfindlich sind. Ist es bei deiner Freundin ein Problem?

EdvilT0ailSor_83


naja...

... sie macht sich immer selbst fertig und denkt, dass sie nicht normal ist. Außerdem heisst es ja, dass Frauen allein durch die Brustwarzen einen O bekommen können und auf die Frauen blickt sie nur mit neid! Ich denke, sie macht sich noch mehr fertig, als sie nach außen hin zeigt!

g\oldeAmarixe


ach so. Naja, es sind halt nicht ALLE Frauen gleich. Stehen ja auch nicht alle Männer auf Blowjobs oder so. Durch Stimulierung der Brustwarzen bekäme ich nie im leben einen Orgasmus. Da muss man auch nicht neidisch auf andere Frauen sein, finde ich, dafür gibt es halt dann bestimnmt andere Stellen, wo sie total empfindlich ist und andere Frauen nicht.

E4vilT9ailo5r83


das ist richtig...

naja, dann mal vielen Dank für deine Infos. Jetzt weiss ich zumindest, dass sie mit dem Problem nicht alleine ist!

Noch nen schönen Tag wünsch ich dir! @:)

Fjlavi/o Briatxore


eviltailor83

gehst jetzt deine freundin betruegen, wa ;-D ;-D

ggold(emarxie


@ EvilTailor:

da nich' für. Dir auch @:)

TMoky&o-Sucbker-Girxl


Manche benehmen sich wie kleine Kinder hier und das obwohl sie schon jenseits der 25 sind.. ;-D.

Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Aber habe auch schon von Frauen gehört die so gut wie kein Gefühl drinne haben. Man kann daran dann auch nichts ändern.

FYlaviwo Brviat0ore


Tokyo-Sucker-Girl

du hat brustwarzen ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH