» »

Kein Gefühl in der Brustwarze,

EuvilTTa2ilor8z3 hat die Diskussion gestartet

Wem geht es gaunso wie meiner Freundin?

Wer kann Abhilfe schaffen?

Wer hat damit Erfahrungen?

Wie geht ihr damit um?

Woher kommt es?

Antworten
gDold"emarxie

ich hab in der Brustwarze direkt auch kein Gefühl, auch nicht direkt am Busen (sondern mehr darunter, wo der BH-Bügel normalerweise sitzt) und daneben an der Rändern. Ich mach auch nichts dagegegen, da ist halt so. Weiß auch nicht, ob man überhaupt was dagegen machen kann. Meinem Freund hab ich das gesagt, so nimmt er ein bisschen Rücksicht darauf.

Viele Grüße

EHvil<TaiOlor8x3

darf ich fragen,...

... ob du sonst noch irgendwelche erkrankengungen hast?

Hast du eine Idee wo es her kommen könnte? Vielleicht etwas aus deiner Kindheit? Wie gehst du damit um?

gKold7emarie

Erkrankungen ??? ?? nö, ich bin da einfach nur nicht so empfindlich, das ist alles

E/vilTa3ilor'83

Belastet dich das hin und wieder? Oder nimmst du das einfach hin?

F9laviOo Brixatore

eviltailor83

bei dir wuerde ich auch abstumpfen. du hintergehst deine freundin offensichtlich :-/ :-/

EcvilWTarilor8x3

hast du ein Problem?

Wenn ja, dann verp... dich bitte.

Kannst ruhig was schreiben, wenn es was mit dem Thema zu tun hat.

Danke!

gdoldyemariGe

nein, ich seh das nicht als Problem. Jder hat ja auch Stellen, die empfindlicher und weniger empfindlich sind. Ist es bei deiner Freundin ein Problem?

E{vil8Tailo{r83

naja...

... sie macht sich immer selbst fertig und denkt, dass sie nicht normal ist. Außerdem heisst es ja, dass Frauen allein durch die Brustwarzen einen O bekommen können und auf die Frauen blickt sie nur mit neid! Ich denke, sie macht sich noch mehr fertig, als sie nach außen hin zeigt!

gDold)emxarie

ach so. Naja, es sind halt nicht ALLE Frauen gleich. Stehen ja auch nicht alle Männer auf Blowjobs oder so. Durch Stimulierung der Brustwarzen bekäme ich nie im leben einen Orgasmus. Da muss man auch nicht neidisch auf andere Frauen sein, finde ich, dafür gibt es halt dann bestimnmt andere Stellen, wo sie total empfindlich ist und andere Frauen nicht.

EKvilTaailor8x3

das ist richtig...

naja, dann mal vielen Dank für deine Infos. Jetzt weiss ich zumindest, dass sie mit dem Problem nicht alleine ist!

Noch nen schönen Tag wünsch ich dir! @:)

F@lavioB Bri,atorxe

eviltailor83

gehst jetzt deine freundin betruegen, wa ;-D ;-D

gBoldXemarxie

@ EvilTailor:

da nich' für. Dir auch @:)

T~okyo-S?ucker-xGirl

Manche benehmen sich wie kleine Kinder hier und das obwohl sie schon jenseits der 25 sind.. ;-D.

Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Aber habe auch schon von Frauen gehört die so gut wie kein Gefühl drinne haben. Man kann daran dann auch nichts ändern.

F-lavio B%riaGtore

Tokyo-Sucker-Girl

du hat brustwarzen ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH