» »

Kein Gefühl in der Brustwarze,

EbvilGTacilXor83


@ Tokyo-Sucker-Girl

Bist du auch schon mal gekommen bei Spielchen mit deinen Brustwarzen?

Was genau hast du von den Frauen gehört, die kaum Gefühl haben? Belastet es sie arg oder eher weniger?

T!okCyo-Suwckser-xGirl


eviltailor83

Ich kann kommen bei gleichzeitiger Stimulation meiner Muschi..mit dem Finger ja. Für mich sind die Brüste das allerschönste zum spielen. Bei uns beginnt es immer mit der Brust, ich liebe es wenn er meine Brustwarzen leckt und küsst. Das macht mich ruchzuck scharf. Dafür macht es mich aber nicht so scharf wenn er nur meine Muschi berührt, dass bringt mir nichts.

Die Frauen die dort wenig bis kein Gefühl haben stört das nicht wirklich, denn sie kennen das Gefühl ja nicht und wenn man es nicht kennt kann man es auch nicht vermissen.

Sicherlich hast du auch schon von Frauen hier gelesen die trotz Gefühl es nicht so reizend finden wenn man ihre Brustwarzen liebkost.

Ecvi>lTai>lor83


ja,...

... da hast du recht!

Bei meiner Ex war es genauso... Sie konnte ich auch nicht wirklich erregen, wenn ich sie nicht an ihren Brustwarzen Stimuliert habe!

Aber naja, die Zeiten sind vorbei. Jetzt habe ich eine Freundin, bei der ich es nicht habe... Dafür aber andere Vorzüge, die ich sehr genieße!!! ;-)

T^okXyo-Suc?ker- Girl


Genauso ist es EvilTailor..jede hat so ihre Vorzüge..was die eine nicht hat, hat dann die andere und was die andere nicht hatte hat die eine :-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH