» »

Wie oft wechseln Männer ihre Unterwäsche?

g9oldEemarixe hat die Diskussion gestartet


Hallo allerseits,

ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusamen, aber ich war etwas geschockt, als ich feststellt, dass er seine Unterhose nicht jeden Tag wechselt. Mir käme das überhaupt nicht in den Sinn, dieselbe 2 Tage hintereinander zu tragen, aber er trägt sie 2 oder 3 Tage :-o Auch Pullis trägt er manchmal echt lange (ne Woche hintereinander), Jeans auch (ist ja normal). Naja, ich würde nicht sagen, dass er unhygienisch ist, er wäscht sich immer nach dem GV und duscht so alle 2 Tage (mach ich auch).

Er ist ein fauler Mensch, will er vielleicht einfach nicht sooft waschen und ich sollte ihm einfach ein paar Unterhosen kaufen, damit er mehr hat? Leider hat er aber auch einen sehr exklusiven Geschmack. Oder vielleicht Wochentage-Unterwäsche so mit Montag, Dienstag etc drauf? ;-))

Ich würd gern mal ein paar Meinungen zu dem Thema hören, und Vorschläge, wie ich ihn dazu bringen kann, die Unterhose täglich zu wechseln...

Vielen Dank & Viele Grüße,

Marie

Antworten
EhrzRmutxter


Sag ihm einfach das es eklig ist...

Meiner wechselt seine täglich, machmal sogar 2 mal am Tag.

J<ayx14


goldemarie

Wie oft wechseln Männer ihre Unterwäsche?

Gegenfrage:

Wie oft stellst du Fragen, die eine Pauschalisierung bezüglich des männlichen Geschlechts provozieren?

Da fällt mir ja glatt ein neues Thema für einen Thread ein:

Wie oft stellen Frauen pauschalisierende Fragen?

(Ich hoffe, jemand versteht den kleinen Scherz der in dieser Frage versteckt ist.. ;-D )

E-rzm8uttexr


@ Jay14

So 2 - 3 mal am Tag!

Jqay1x4


Erzmutter

mindestens!

g!olde{marixe


@ Jay,

sorry, wie hätte ich es denn sonst formulieren können *g* Meine Haupt-Männerinformationsquelle hier ist irgendeine dumme Frauenzeitschrift, in der ich mal gelesen hab, dass Männer ihre Unterwäsche weit weniger häufig wechseln. Also nicht gleich in die Lust gehen ;-)

VG

Marie

F2lavsio B|riatoxre


erzmutter

was, du hast einen freund :°( :°(

JKay1x4


goldemarie

Heißt diese Zeitschrift ZUFÄLLIG Emma?? ;-D

Efrzpmuttxer


@ goldemarie

Also täglich halte ich schon für normal.

Zitat mein Schatz:

"Whä! Das muss doch stinken!"

FhlaIvio Bxriatore


goldmarie

sag ihm, dass er sich vor dem GV waschen soll, danach ist doch egal 8-) ;-D

ETrz<mugttuexr


@ Flavio Briatore

Sogar nen Verlobten!

@Jay14

Mal im ernst gibt es Mädchen die das hier lesen? Ich hab die einmal gekauft und schnell entfehrnt, die ist ja mal sowas von sexistisch...

JXay14


Also..

Zitat mein Schatz:

"Whä! Das muss doch stinken

Dein Freund scheint in der Lendengegend ja ziemlich schmutzig zu sein.. *schmunzel

nUeugier:igx-ER


Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Männer statistisch alle 2,5 Tage Ihre Unterwäsche wechseln..... Bäääh.

Ich kenne nun nicht die Gewohnheiten aller meiner Freunde/Bekannten, wage aber zu sagen das die mindestens täglich wechseln--- also muss es da draußen Ferkel geben für die zB ne Woche auch OK ist :-/

Also hast Du mit 2 Tagen bei Deinem Freund doch Glück, besser als der Durchschnitt ;-D

PS. für mich wär das ein Trennungsgrund, einfach zu eklig.

EQrzMmuttexr


@ Jay14

Ne aber trotzdem richt das doch dann irgendwann...

J-ayn1x4


Erzmutter

Sexistisch? "Emma"?? Ach, woher denn *pfffff

;-D Ich schmöker diese Zeitschrift schon ab und zu, man(n) muss ja schließlich auch wissen, was der Feind so denkt ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH