» »

Wie oft wechseln Männer ihre Unterwäsche?

s-ugxi


Fehlt nur noch...

daß Du Dich auf den Boden wirfst und mit den Füßen strampelst.

aha. hast du irgendeinen grund zu behaupten, dass ich das tun sollte oder war das einfach nur so ein geistiger erguss deinerseits?

f3a-b+imoxe


also ich wechsle meine boxershorts jeden tag, also nachdém ich morgens geduscht habe ziehe ich frische an

ruich_iemuxc


Jeden Tag is doch keine Frage und im Bett immer nackt

h-erreHnauss}tattxer


jeden Tag und manchmal auch abends nochmal, wenn ich weg geh

...

f:linkerR SteiZnbgock


Da hätt ich noch viel zu tun...

wenn ich noch Buch führen müsste, wie oft ich meine Unterhosen wechsle. Wenn sie dreckig sind oder stinken, dann gibt's neue. Ansonsten nicht. Da bin ich ganz pragmatisch.

Aber ich bin sicher nicht von der Waschmittelindustrie gesponsert, wie man bei einigen hier den Eindruck haben könnte.

Und wenn man die Wäsche so wie früher noch mit Hand waschen müsste, würden viele es sich auch überlegen. Damals hat es auch niemanden gestört, und die Leute haben auch auf Sauberkeit geachtet.

Ich versteh jedenfalls die Welt nicht mehr.

L uk|ass81971


steinbock,

Wenn sie dreckig sind oder stinken, dann gibt's neue. Ansonsten nicht. Da bin ich ganz pragmatisch.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh du bist ein richtiges ferkel. jetzt verstehe ich, warum frauen lesbisch werden. kein wunder, wenn's soooooo muffelt! PFUI!!

das ist doch heute selbstverständlich, daß man mindestens jeden tag frische unterwäsche anzieht. falls ich weggehe, meistens nochmals frische unterwäsche.

s1tyWle-b


Täglich, keine Frage. Wenn ich tagsüber schwitze und abends noch ausgehe, dann eben noch mal. Aber erst, wenn sie stinken, boa nee, Unterhosenmüffel kommt direkt nach Buttersäure und Limburger, bäh...

MRonstta66>6


Ich zwinge meinen FReund sich jeden Tag ne neue Boxershorts anzuziehn ^^

Wenns nach ihm ginge täte es auch eine zwei tage lang ^^

Das alte schwein^^

f%rConZtman\nx60


hallo marie

vielleicht hat ja dein freund einen ganzen schrank voll mit ein und derselben wäsche, so das du garnicht mitkriegst ob er wechselt oder nicht ???

ghiorgi{o_s


selbstverständlich täglich; normalerweise auch noch bevor ich in den ausgang gehe (da ist der string vom "büroalltag" nicht immer passend ;-)

b[run`ob%anxani


Manöver - Ende der 2. Woche im Feld. Der Hauptmann läßt seine Leute antreten. "Soldaten, heute haben wir endlich Gelegenheit, die Unterwäsche zu wechseln. Schulze wechselt mit Meier, Huber mit Becker , Strieglitz mit Zimmermann .................."

m/at.ze9x0


Jeden Tag frische Unterwäsche und auch frisches T-shirt.

Pulli zieh ich schon ein paar mal an. Hose auch.

B=lacTkKrUeaxtor


Ich zieh meine Boxershorts morgens an behalt sie abends zum schlafen an und wechsel sie dann am morgen. Also für alle die denken können jeden Tag ;-D

cdasim>ed


1 - 2 mal pro Tag

sausix1232


mein freund wechselt sie natürlich täglich

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH