» »

Wie oft wechseln Männer ihre Unterwäsche?

Mne Mysel|f ajndx I


1-2 mal täglich

Jeden Morgen nach dem Duschen ziehe ich selbstverständlich eine frische Boxershort an. Und abends vor dem Weggehen (oder Kuscheln :-) ) selbstverständlich auch nochmal. Wenn ich abends eine Short nur kurz (wenige Stunden) anhatte, dann ziehe ich sie am nächsten Tag höchstens nochmal morgens bis zum Duschen an. Da ist man(n) ja allerdings eh noch nicht so vorzeigefähig.

IpntenLd@anxt


Täglich, was sonst.

I5ntendaxnt


Aber was hat das im Forum "Sexualität" zu tun ??? Klärt mich auf?

O"_o


hab mir jetzt nicht den ganzen blabla vorher durchgelesen...

1-2 mal täglich

Jeden Morgen nach dem Duschen ziehe ich selbstverständlich eine frische Boxershort an. Und abends vor dem Weggehen (oder Kuscheln ) selbstverständlich auch nochmal. Wenn ich abends eine Short nur kurz (wenige Stunden) anhatte, dann ziehe ich sie am nächsten Tag höchstens nochmal morgens bis zum Duschen an. Da ist man (n) ja allerdings eh noch nicht so vorzeigefähig.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich finde das etwas lachhaft, stinkst du so übel untenrum dass du 2mal täglich wechseln musst? Wenn ich Sport gemacht hab ok aber ansonsten ist es echt übertrieben...

LVeonardzo-35


Hygiene geht über alles...

Prinzipiell jeden Morgen eine frische Unterhose. Ich gehe auch regelmässig ins Fitnesstudio. Nach dem Duschen ziehe ich mir auch wieder eine frische an, da sie alte ja nassgeschwitzt ist. Sonst würde ich ja auch aufs duschen verzichten können.

Auch wenn ich die dann "erst" 4 Stunden nach dem duschen anhatte, am nächsten Morgen gibt es eine neue.

Die kann man nämlich waschen und muss die nicht wegwerfen %-|

sqax'o


Interessant,

daß die, die den täglichen Wechsel für sich bevorzugen, meist ein "was sonst", "natürlich" oder "selbstverständlich" hintenranhängen. Klingt irgendwie unsicher, angriffslustig oder phantasielos... ;-D

Ich finde, zwischen "frisch gewaschen riechen" und "stinken" liegt eine ganze Palette von Geruchsstärken und -arten. Und vor allem liegen mindestens Stunden dazwischen, bei manchen Tage, je nach Schweißproduktion, Gesundheit und intimer Anatomie und Funktion. Unterwäsche, die am Abend noch riecht und aussieht, wie frisch aus dem Schrank, muß man nicht waschen. Andererseits kann man den Bremsstreifen auch irgendwann im Laufe des Tages feststellen und hat doch erst abends Gelegenheit zum Wechseln. Oder traut Ihr Euch dann bis zum Feierabend nicht mehr vom Klo runter? ;-D

Szchn7ü.ffxz


Mein Freund wechselt täglich

mein Nochmann ....ohne ihn schlechtmachen zu wollen...alle drei bis vier Tage, es sei denn er hatte morgens SB

Oy_o


Manche Leute könnten glaub ich nie in der Wildnis campen... da gibz nämlich keine Waschmaschine :)D

S`c.hnüffxz


klar geht das

dsa holzraucharoma überschnüffelt den Geruch spätestens am zweiten Tag. Frisch geräuchert sozusgen ;-D

Mann :-/ Das ist ja auch was anders oder ???

c7ar&ambo+ls


Igit deinem Mann hätte ich nie rangelassen ;-D

S:chJnüfxfz


;-D

nun weißt du schon mal einen grund warum ...

crara!mbxols


Nicht nur, ich weiß schon mehr ;-)

j'on.jo9n


ich wechsele...

mindestens jeden Morgen nach dem Duschen... ohne Ausnahme!

Wenn Wochenende ist und ich gehe aus oder wenn ich zu meiner Freundin fahre, dann wird vorher nochmal gewechselt (inkl. duschen und neues T-Shirt und neue Socken). Wenn man nen Tag lang hart arbeitet dann stinkt man seine Klamotten zwangsläufig voll. Hab zwar "nur" nen Büro-Job und mach mich nicht so dreckig wie ein Handwerker oder Mechaniker etc., aber trotzdem.

Die meisten Frauen finden das toll dass mir das so wichtig ist... mich würde es umgekehrt auch stören wenn ne Frau nicht jeden Tag duscht oder den Schlüpfer wechselt.

o=bergoas.choi}tl


meist alle 2 tage, manchmal öfter.

unterschiedlich.

stinken tut da übrigens überhaupt nichts, unhygienisch ist es auch nicht.

geduscht wird täglich.

N`iZkolauxs


re

also ich weiss nicht,warum man so einen Wirrwarr drum macht,wenn der Mann ne Short mal 2 Tage trägt.Was ist denn daran schlimm?Die Short ist doch nicht nach einem Tag so versifft.Also alle 2 Tage ist ja wohl voll ok.Bei Frauen berühren die Höschen ja doch mehr die Intimsteile,aber ne Short sitzt ja ziemlich locker.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH