» »

Wie oft wechseln Männer ihre Unterwäsche?

DXH50


In der Kaserne ist mal wieder das Wechseln der Unterwäsche angesagt:

Klaus wechselt mit Herbert, Fritz wechelt mit Johannes, Friedrich wechselt mit Josef, Franz wechselt .......... ;-D

g_ol@demaTrixe


@ DH50:

haha sehr lustig *g*

ne Freundin hat mal aus den Vorschriften für Bundis vorgetragen, das war vielleicht was, da stand doch tatsächlich beschrieben, wie oft man sich den Hintern abwischen soll (der logische Mensch sagt sich: bis er sauber ist). Er haben wir uns kringelig gelacht, aber dann darüber nachgedacht: bei was für Leuten ist es bitte schön nötig, das auch auch noch zu erklären? brr.....mag gar nicht daran denken.

SmcaraGmoucxhe


Hey hey Jungs, nicht rausreden *g*

Kommt mir schon so vor als wären die die täglich duschen und unterwäsche wechseln die Ausnahme ;-)

Wir Mädels sind eben empfindlicher mit der Körperpflege :-)

Wechselt ihr die Socken auch nur alle 2 - 3 Tage? :-/

d5ejr FrTeak


ich

tägl. duschen und wechseln.. incl. socken :-)

S;olvjer


Ich wechsel Socken - wie auch die andere Wäsche - wenn sie dreckig sind.

Sagen wir mal: wenn ich den ganzen Tag (z.B. Sonntag) zu Hause bin, barfuß und ohne Schuhe herumlaufe, dann Socken und Schuhe anziehe, um kurz beim Bäcker Brötchen zu holen, dann zu Hause wieder barfuß, dann wechsel ich die Socken sicher nicht am nächsten Tag.

n-e/ugierxig-ER


Also das man sich überhaupt so lange mit diesem Thema auseinandersetzen kann, wieder was gelernt.

Jeder wie er mag, aber bevor der Nachbar sich beschwert sollte doch mal geduscht und gewechselt werden ;-)

Wer mit was weiss ich für Gründen alle 2 Tage wechseln will, meinetwegen. Aber so wie ich erwarte das sich jemand mindestens täglichdie Zähne putzt, so erwarte ich eben auch täglich neu Unterwäsche.

PS. das mit der Hinternabwischvorschrift beim Bund klingt selbst für jemanden der den Laden kennt zu abstruss ;-D

S[olvexr


Hinternabwischvorschrift

Das sind so Geschichten, die sich verselbständigen und dann irgendwann so dargestellt werden als wären sie wahr. Genauso wie die Vorschrift, dass wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, langsam mit Schwimmbewegungen zu beginnen ist ;-D

N%oboCdy 2x3


@liq

ich dusche täglich direkt nach der Arbeit weil ich in ner Gießerei arbeite da wird man schon ziemlich dreckig und schwitzen tut man da natürlich auch weil es ziemlich warm ist.

S8olvxer


@Nobody23

Damit ist dein Reinlichkeitsverhalten erklärt. Ich an deiner Stelle würde es nicht anders machen.

lDiq


@ Nobody 23,

das ist natürlich ein nachvollziehbarer Grund ;-) wie gesagt - es kommt immer auf die Situation an - bei deinem Job würd ich es natürlich genauso machen :-)

DqH 5x0


Beim Frauenarzt:

"Junge Frau, Sie sollten mal wieder baden."

"Aber herr Doktor, ich bade täglich."

"Dann sollten Sie mal das Wasser wechseln" ;-D

mjo2x6


tja was denn nun?

Ich finde das ist ersteinmal davon abhängig, welche Art von Unterwäsche getragen wird. Ich selbst trage Boxershorts. Von denen weiß man, dass sie mehr schlaff am Körper hängen. Mit den Genitalien hat die Boxershort also nicht so viel Kontakt....

-> daher wechsel ich alle 2 Tage meine Boxershorts. Es sei denn ich schwitze viel, dann wechsel ich auch häufiger.

Beim Slip (nehmen wir mal das klassische SCHIESSER feinrippmodell) sieht das schon anders aus. Der liegt an! Bei Mann wie bei Frau. Da würde ich wohl täglich wechseln. ----und einen Tanga würde ich gar nicht anziehen, trotz Sauberkeit finde ich das irgendwie unhygienisch---

Also, was tragt ihr eigentlich, denn bis jetzt war immer nur von Unterwäsche die Rede.

@ mädels:

Würdet ihr eigentlich nicht täglich die Unterwäsche wechseln, wenn ihr Boxershorts tragen würdet? ???

tre?nlynx


ich gestehe...

... dass ich auch zu der fraktion gehöre, die so im 2-Tages-Turnus die Wäsche wechselt! Kommt aber immer auch auf die Situation an. Wenn ich z.B. versifft vom Reiten komme landet die Buxe natürlich gleich im Wäscheeimer.

Zu meiner Ehrenrettung muß ich aber sagen, dass ich vorm Strullern oder Kacken meine Hose aus- bzw. runterziehe!%-|

m's74666


Täglich

Bei mir wird täglich geduscht und gewechselt (Unterhose und Socken) und der Tag an dem meine Frau mir eine Unterhose kauft ist der Tag unserer Scheidung ;-)

Nichts für ungut

ms7466

S[oMlv=er


und der Tag an dem meine Frau mir eine Unterhose kauft ist der Tag unserer Scheidung

Wie bitte ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH