» »

Hotelsex

V+ollBulut hat die Diskussion gestartet

also mir ist kürzlich folgendes passiert:

habe mit meiner Partnerin im Hotel eingeloggt und wir wollten also wirklich nur übernachten,bzw. auf einer Reise Zwischenstation machen, da hörten wir mitten in der Nacht, kurz vor dem Einschlafen eindeutige Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Obwohl wir nicht unbedingt vorhatten Sex zu machen, wurden wir beide vom zuhören dermassen geil, welches dann in einer heftigen Nummer endete.Warscheinlich hat man uns dann auch gehört. War total geil. )^

Ist euch das auch oder etwas ähnliches schon mal untergekommen?

Das würde mich mal interessieren.

VollBlut:

Antworten
E)rzm+utxter

@ VollBlut

Fragst du jetzt ob schonmal jemand im Hotel Sex hatte?

Ne wir haben immer den ganzen Urlaub keinen Sex...

Was für eine d.... Frage...

Ln-LIui

ach erzmutter....

du bist immer so herrlich freundlich und warmherzig... so stell ich mir ne perfekte mutter vor!

berichte doch lieber von deinen erfahrungen als die arme jugend fragend stehen zu lassen.....

*seufzend*

liebe grüße!

m*astuxr

außerdem

hat vollblut gefragt, ob jemand sex hatte, angeregt durch Geräusche im nachbarzimmer...das is schon was anderes ;-)

Ltutz (%AacMhenx)

Hotelgeräusche

Meist bin ich geschäftlich unterwegs. Bei meinen Hotelübernachtungen horche ich regelmäßig, ob neben mir ein Paar das Zimmer bezogen hat. Bisher habe ich aber derartige Geräusche nicht hören können. Leider....

Wenn wir zu zweit unterwegs sind, bin ich eher mit meiner Frau beschäftigt. Da treiben wir es eher schon mal am Hotelfenster oder stöhnen besonders laut, damit uns die Nachbarn hören können...

Bei einem Urlaub zusammen mit meiner Frau habe ich schon mal derartige Bettgeräusche aus dem Nachbarzimmer gehört. Mich hat das angemacht, allerdings war meine Frau damals zu müde und es ist nichts weiter passiert.

M!arkx05

Witz

ich weiß schon, dafür gibt es einen eigenen Thread, aber weils gerade so gut daher passt:

Ein Bayern übernachtet auf Geschäftsreise mal wieder im Hotel, die Wände sind dünn und aus dem Zimmer nebenan hört er eine säuselnde Stimme: "Ja, wem gehört denn das süsse Popöchen, ja wem gehört es denn. So geht das ewig, der arme Bayer kann einfach nicht einschlafen. Immer wenn er gerade am Einschlafen ist, kommt wieder von nebenan: "Ja, wem gehört den dieses süsse Popöchen...

Da wird es dem Bayern zu viel und er schreit: ja zefixx nomal, es muss sich doch feststellen lassen wem der Arsch gehört

W%an/del*rösc<hen

In einem Hotel in Paris ging die Post ab

Wir waren für mehrere Tage aus Deutschland in Paris und kamen abends von einer Stadtrundfahrt zurück. Kurz nach dem Eintreffen in den Zimmern ging es bei unsern Zimmernachbarn, mit denen wir sogar befreundet sind, aber richtig los. Schuld waren sicherlich auch die dünnen Wände und schlechte Bettenqualität, aber der "Lärmverursacher" dürfte mit Sicherheit das auch bemerkt haben. Diese Geräusche haben auf uns schließlich auch ihre Wirkung hinterlassen. Klar, Paris ist die Stadt der Liebe.

N=o F=e?ar Kaxi

HAHA der MEISTER schreibt

ja also bin eben sixteen und ich war dieses jahr in d im urlaub mit meinen eltern. als ichhoch kam und meine ltern noch unten waren hörte ich erst leise das stöhnen eines mannes. so ca. 2 bis 3 minuten lang. ich hörte von welcher tür es kam und dann fing es richtig an. eine frau stöhnte für ca. 15 minuten volle kannne. so laut das man es im ganzen gang hörte und ich stand genau vor der tür. aber ich bin mir sicher das ich nicht der einzige war der es gehört hat. ich habe sofort einen ständer bekommen und wollte unbedingt etwas ficken. im zimmer fickte ich dann mein kissen :-) es war herlich

mWicha@el =milkxen

No Fear Kai

ich habe sofort einen ständer bekommen und wollte unbedingt etwas ficken. im zimmer fickte ich dann mein kissen

schade nur, dass der Ziegenbock der Wirtsleute nie erfahren wird, was er für ein Glück hat, dass er nicht ins Haus darf?

mUasstuxr

das wäre dann nen anderes Thema: Wer hat schonmal nem notgeilen Jungen mit nem Ziegenbock beim Ficken im Nebenzimmer zugehört... ;-D

d"er M!aledxiver

mm + m ....

toller komentar... ich lach mich schlapp... aber stellt Euch

vor die Milchkuh mit ihren grossen nasenlöchern ... und dann kurz vorm O... schleckt Sie ihm über die Eier .. der würde Sie glatt heiraten.. so long d.M. *:)

S*aindra,Z Ise}rnhkagexn

@m-gang

:)^

super .... einfach spitze, Jungs

Foind @Out

Ahh, es sprechen die ganz erfahrenen Männer...

Ich finde Eure Kommentare auch super! Ihr habt natürlich mit 16 nie onaniert sondern bereits mit 12 jede Menge Mädels (ach was, reife Frauen, die sich regelrecht nach Euch verzehrt haben) abgeschleppt, so dass ihr jetzt einem Jugendlichen, den solche Geräusche im Hotel wahrscheinlich kein bisschen mehr anheizen als sie Euch selbst anregen würden, gleich unterstellen müsst, er würde auch Tiere vögeln, wenn sie zur Hand wären.

Aber wir sind ja im 21Jh und Toleranz gegenüber anderen wird ja sooo gross geschrieben...

Gruss Find-Out - der noch lange nicht alles rausgefunden hat

n#etter lManxn 66

wir hatten mal sowas erlebt

vor ca 20 jahren in luxemburg. als wir abends zum zimmer rauf gingen, liefen zwei männer und eine frau vor uns und verschwanden in einem zimmer. die hatten die kompltte nacht gevögelt. anfangs war es sehr erregend für uns aber gegen morgen wurde es dann langsam nervend, weil wir keinen schlaf gefunden haben. ansonsten fand ich es echt geil

H3ele`na 75

@Find out

Mann - Find Out ... was bist du denn für eine Spaßbremse?

Kein Mensch wollte dem kai irgendetwas böses ... vermutlich hat der selbst das ganze am meisten lustig gefunden?

Es gibt also überhaupt keinen Grund für irgendwelches moralinsaures Gemäkel!

Und von wegen "... es sprechen die ganz erfahrenen Männer..."

ich kann mir nicht vorstellen, warum ausgerechnet du da irgendwas beurteilen können solltest?

Also ... halt mal besser den Ball flach und nimm nicht alles so bierernst, o.k.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH