» »

Hotelsex

G*erdU1992


hallo

da ich doch des öfteren in hotels übernachten muß, ist sowas völlig normal. da würde ich ajuch nie etwas dagegen (wand klopfen) unternehmen oder mich beschwehren.

mit meiner freundin (verheiraet) gehe ich allerdings gerne ins elsass in ein preiswertes hotel. da bremsen wir uns auch nicht, denn andere tuns genau so laut.

interessant ist, wir gehen immer vormittags da hin. ihr glaubt nicht, wieviele autos da vor der türe stehen. vor einigen wochen - wir waren schon "ferti" - kamen einige leute ins nebenzimmer. nach dem gestäöhne und geschreie müssen das so 5 - 6 leute gewesen sein. das machte uns beide nochmals so richtig geil.

M,a%rielpleD.


Sex im Hotel

@Sanna87

also mit dem Mund zuhalten hab ich mir schon manchmal gewünscht, natürlich nur wenn er saubere und nicht stinkende Finger hat. Denn

da kann ich mir gewisse brutale GVScenen vorstellen und werde dabei richtig scharf. Abeer wie gesagt, manchmal......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH