» »

Will ihm so gern einen blasen - aber Sperma bäääääh

kgrankehrle hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also ich weiss nicht ob es da Tipps gibt oder so. Habe ein etwas "paradoxes" Problem. Mir machts zum einen total Spass ihm einen zu blasen. Aber ich habe da so ein Sperma-Problem. Ich finde Sperma irgendwie eklig. Ok gut, also bevor er kommt kann ich ja mit dem Mund aufhören. Aber schon allein "währenddessen" - ich finde sogar die sog. Lusttröpfchen nicht gerade prickelnd. Ich weiss auch nicht. Ich fange an ihm einen zu blasen, bis er feucht wird und dann wird mir das schon zu eklig, sodass ich aufhören. Ich mag einfach den Geschmack nicht vom Sperma!!! Aber ich würde ihm schon voll gern ein blasen! hmm... HELP! |-o

Antworten
A%prilF6x6


Es bringt aber auch nicht wirklich viel,wenn Du Dich,um ihm einen Gefallen zu tun,überwindest und dabei vor Ekel fast vergehst.

Es gibt ja immer diesen Hinweis auf Ananassaft und das funktioniert wirklich aber erstens macht auch Ananas keine vVanillesoße aus Sperma und zweitens ist das ja nicht wirklich Dein Problem,denn Du ekelst Dich ja schon vor dem Lusttropfen.

Weiß er denn davon oder hast Du ihm bis jetzt nichts gesagt?

EVlbnKixxe


Schlucken und ni drüber nachdenken :-)

rMotezo~rax33


Ich hab am Wochenende meinen Schatz verwöhnt und dabei was tolles festgestellt. Ich habe eine Lakritzschnecke aufgerollt und um seinen Penis gewickelt. Als ich Ihn dann oral verwöhnte, knabberte ich Ihm das Lakritz wieder vorsichtig ab! Natürlich bekam er auch was von ab, aber das tolle war, dass er auch noch danach nach Lakritz schmeckte. Da machte es mir doppelt so viel Spaß. Ich mag den Geschmack von Sperma auch nicht, mag an den Essgewohnheiten meines Mannes liegen, aber das orale stimulieren geniesst er auch so, ohne dass er in meinem Mund kommt!

Versuch es mit Lebensmitteln, die Du gern magst, schmier sie drauf und leck sie ab, die Schnecken gibt es ja auch mittlerweile in Fruchtgeschmack und es eigenen sich ja auch andere Sachen, wie Joghurt, Honig, Nutella und .......

Vom Sperma schmecke ich dann nichts mehr!

Mein Mann sagte mir, dass das Gefühl beim Ablecken und Knabbern ebenfalls ganz anders und sehr erotisch war, so echt!

Also, knabbere und nasch doch einfach von seinem besten Stück!

Nicht mal Eis am Stiel ist schöner!!

LG

c=aramdboxls


Das ist doch okay! Jeder hat seine Grenzen.

d3era vom; Mxars


Laß es einfach sein, ist wohl das Beste für euch Beiden. Du selbst ekelst Dich und ihm machts bestimmt auch kein Spaß wenn die Frau sich überwinden muß.

m2eerxblau


-----

hab dir eine PN geschrieben *:)

hWb nordxmann


da dir das blasen als solches gut gefällt und nur der spermageschmack missfällt, probier es doch einfach mal mit einem kondom, denn die bekommt man bekanntlich auch mit geschmack :)^

kpra-nkDerle


ja nordmann hat recht. genauso ist es. will ihm schon gerne einen blasen!!!!! Allerdings ist es halt bei ihm so, dass er einfach extrem "feucht" wird. Versuche dann mal mit den Händen "drüberzuwischen" zwischdurch. Aber dann hab ich den Geschmack ja schon im Mund......

Mit Kondom, weiss nicht. Finde ich irgendwie nicht mehr gefühlsecht. Dann kann ichs gleich bleiben lassen... Und wirklich spontan einen blasen geht ja dann auch nicht.....

Es ist einfach nur der Geschmack!!!! :°(

kEran,kedrle


@ Rotezora

na ich weiss nicht. Wenn ich mich vom Sperma ekle und dann soll ich dazu noch Nutela "mampfen"? Ich glaub dann würge ich..... :-/

k)rankHerle


@ April

Ananassaft ??? ? Den muss er dann täglich trinken oder wie ??? ? Ne also ich glaube nicht dass er da scharf drauf is. *g*

TFoky9o-Sujcker-xGirl


Ih ne, ihm blasen und dabei was von seinem Penis essen in diesem Fall Lakritz..das find ich eklig. Den Intimbereich mit essen verbinden? Finde ich sehr unprickelnd.

Ich machs so ohne was :-)

k!ran6kerlae


ja so gehts mir auch. buuäääääh

das "blöde" is halt. Er leckt mich liebend gerne.... Hat sogar schon hinterher seine Finger abgeschleckt als er bei mir drin war. Da hats mich auch geschüttelt obwohls mein eigener Saft war. *würg* ne kann dadran nix gutes finden.

c#ara/mbxols


Mein Kerl macht das auch, aber deswegen muß man sich noch lange nicht gleich so revangieren. Sollte man nur tun wenn man das auch wirklich möchte.

D!ooZxLE


meine freundin hat nichts gegen meinen saft, aber sie hat letztens ein 'wick blau' gegessen, wären sie mir einen geblasen hat.

das war ein gefühl... kühl und trotzdem geil.

und vllt hat es ihr ja auch besser geschmeckt...

kannst ja mal verschiedene bonbons probieren und diese evtl an seiner eichel entlangführen (mit der zunge).

bericht wär vllt für andere auch hilfreich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH