» »

Sexy Krankenschwestern auf der Frauen - Station?

l"unsHexn


also aus eigener erfahrung - arbeite nicht als krankenschwester, aber auch im spital - kann ich nur sagen:

ich geniesse die anblicke, wenn man die heisse unterwäsche durchschimmern sieht! leider gibt es dazu bei uns viel zu wenig anlass.

auch ich als mann trage bei lust gerne einen string unter meiner weissen hose. weiss allerdings nicht, ob das schon bemerkt wurde.

aber auch die patientinnen tragen mitunter sehr schöne unterwäsche.

es gibt sowieso nur ein motto: ein kurzer blick zum geniessen und wieder an die arbeit denken...

nur wenn eine sogar rasiert ist, gibt es zwei blicke...

aber: don't screw your crew.

lunsen

MEeeresyen'gexl


nur wenn eine sogar rasiert ist, gibt es zwei blicke...

??? Das kannst Du doch gar nicht sehen %-|

-kpud3dix-


Also auf der Gyn-Station, auf der ich lag, hatten die Schwestern weiße Hosen und diese Schlupfkittel an, die waren keineswegs erotischer untendrunter gekleidet, als jede andere Frau auch :-/

Ich halte das für Männerphantasien, wirklich komisch, dass eine Frau so denkt :-/

GZrobyx69


@puddi

sei vorsichtig, das hab ich auch schon gesagt und bin gleich (virtuell) gesteinigt worden...

O<txter


Ironiemodus.an

Antje ist bestimmt eine Frau. Sie ist sexuell nur etwas offener. Was ist so schlimm daran?

Ironiemodus.aus

-~puddxi-


Ich hab Ihr das ja nicht unterstellt, sondern mich nur gewundert, dass eine Frau so denkt ;-)

ttvglannzst<ruxmpf


Sexy Krankenschwester, die Ausnahme

Also ich habe mal Zivildienst gemacht und da gab es sehr wenig Krankenschwestern, die ich sexy fand, geschweige denn, die sich sexy angezogen haben. Gut das war 1995! Zeiten ändern sich. Ich glaube, das hängt einfach von den Leuten/Cliquen ab. Die Möglichkeiten sind sicherlich begrenzter, der Beruf sehr anstrengend und manch eine will sich von Patienten auch nicht belästigen lassen.

Obwohl ich schon Krankenschwestern kenne, die sexy sind. Also Mädels, nix für ungut.

Ahnt!je-am-VSexe


@tvglanzstrumpf

vielleicht haben sich die Zeiten wirklich geändert ! Ich bzw. wir finden es jedenfalls ok, warum sollte sich eine Frau nicht sexy kleiden. Das hat auch nichts mit Vorurteilen von Krankenschwestern zu tun.

In einer Kneipe ziehen sich die Bedinungen ja auch aufreizend an, obwohl da nicht nur Männer sind. Wenn ich da an die Disko hier denke - aber HALLO !!!

>> Antje

tgvglanzs4trumxpf


Antje am See

Ich glaube, unsere Meinungen sind nicht so weit auseinander :-) Ich habe nicht gesagt, dass sie sich nicht sexy kleiden sollen (unbedingt sollten sie ;-D :)^), ich habe versucht zu erklären, warum sie es vielleicht nicht machen... ;-) und weshalb ich es zum Teil auch verstehen kann...

Also Disko kann man ja nicht so wirklich vergleichen *:) arbeite selbst als DJ...

tkvglaynzstxrumpf


Antje am See

War ja noch nicht ganz fertig: Also bei Bedienungen in der Disko ist, auch wenn es niemand zugibt, Aussehen und geiles Outfit nahezu Einstellungskriterium (Sex sells!!!).

Bei Krankenschwestern ist das doch ein bißchen anders, da werden die Prioritäten wohl etwas anders gesetzt (zum Glück). Die Qualifikation spielt dort die Hauptrolle. (Bitte jetzt keine Umkehrschlüsse zu den Bedienungen ziehen. Alle, die ich kenne sind auch ziemlich clever und nett, aber wenn sie nicht ganz so clever wären, dafür aber auch sehr gut aussehen, haben sie es sicherlich einfacher gegenüber anderen...)

Das ist die Realität. Mir persönlich ist bei einer Bedienung vor allem wichtig, das sie nett ist, obwohl ich nicht blind bin....

o/cbNfaxn


also

es gibt viele die laufen schon sehr sexy rum...müssen nur aufpassen das sie keinen ärger mit der pdl bekommen! ;-D

dürfen sich halt nicht erwischen lassen! übrigens nicht nur auf der frauenstation!

-}Vablium-


-Valium-

Ich habe lange Zeit im Krankenhaus (Notaufnahme) gearbeitet... Was da abgeht zwischen den Angestellten. Huiuiuiuiui |-o. Da wundert dann die Kleidung am wenigsten.

So long, *:) -Val-

Afnne5S


Anweisung vom Oberarzt: Omaschlüpfer für AOK. Dessous für Privat-Patienten. ;-D

OYtteXr


AnneS

Genau so läuft das in der Praxis. ;-)

S7chok@oma-us80


Als mein Freund im Krankenhaus lag,hat er mir eines Abends gebeichtet das er frühs bei der Wäsche einen erguss gehabt hätte und der Schwester auf die Handschuhe gespri... hat.

Ich lernte sie dann auch mal kennen und sie war wirklich hübsch.

Es gibt nicht wirklich viele hübsche Schwestern,,aber es gibt einige.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH