» »

Sexy Krankenschwestern auf der Frauen - Station?

AJnniwka-xH


Eine Freundin von mir ist selber Krankenschwester. Sie trägt allerdings keine halterlosen Strümpfe, sondern ganz normal weiße Kniestrümpfe zu ihrem Rock.

Jxensz-Daqniel


Schwestern

Als ich das letze mal im Krankenhaus war, da war ich froh das es keine solchen Superkrankenschwestern gab.

Ich war so was von am Ende, das mich ne Erektion an den Rande des wahnsinns gebracht hätte. Man stelle sich das vor, beide Arme im Gips und dann eine die einem die Titten ins Gesicht hält. Nee nee, da war mir die vom Stile Oberschwester Hildegard lieber, mit der konnte man auch so Witze ohne Wixe machen.

Die Vorstellung ist natürlich nicht neu, ich meine, schaut mal auf die diversen Fetishseiten...

dver6d3alxte


Tja, Träume gibt es viele.

Klar kann bei entsprechenden Lichtverhältnissen auch durchgeschaut werden. Ist doch normal im Leben. Aber extra für die Patienten sich Strapse anzuziehen? Habe ich in meinem langen Berufsleben noch nicht erlebt.

Ich kann nur sagen, dass in der DDR vieles nicht so eng gesehen wurde wie in der BRD. Am lockersten erlebte ich es damals in der Charité. Aber auch das kommt nicht an die eingangs erwähnte Schilderung heran.

lvaco\steQ86


ich

habe selber mal auf einer Frauenstation(gyn)gearbeite und muss sagen das die da alle zum glück sich net so sachen angezogen haben, weil die schon vom älterem semester waren.und die paar jungen schwester war auch nicht der hit

PaerlenmtaucRher32


Auch meine Freundin

würde es selbst so bestätigen können, wie Schokomaus es forumuliert hat, es gibt nicht viele hübsche, aber doch einige hübsche Krankenschwestern, da sie diese selbst schon mit ihren eigenen Augen gesehen hat und selbst nicht schlecht über die

Einblicke, die sich ihr boten, gestaunt hat. Die Männerfantasien sind also teilweise auch Realität, kommt offensichtlich nur auf das

Krankenhaus an. Und was das Warum betrifft kann ich nur sagen,

ich würde einer sexy gekleideten Krankenschwester (ungerechterweise) sicherlich auch ein größeres Trinkgeld geben.

DXonS}waxn


Als mein Freund im Krankenhaus lag, hat er mir eines Abends gebeichtet das er frühs bei der Wäsche einen erguss gehabt hätte und der Schwester auf die Handschuhe gespri... hat.

Ich lernte sie dann auch mal kennen und sie war wirklich hübsch.

Wenn du das noch ein bißchen ausschmücken könntest <sabber, lechz> ..., ich mein, sowas ist ja geradezu die Wunschphantasie schlechthin (zumindest für mich). Bidde bidde bidde .... :-)

D?onSxwan


Ralf König Comic (off-topic)

Als ich das letze mal im Krankenhaus war, da war ich froh das es keine solchen Superkrankenschwestern gab.

Ich war so was von am Ende, das mich ne Erektion an den Rande des wahnsinns gebracht hätte. Man stelle sich das vor, beide Arme im Gips und dann eine die einem die Titten ins Gesicht hält.

Hehe! So eine Situation wurde doch schon mal in einem Comic von Ralf König gezeichnet: Heterosexueller Parade-Macho liegt mit beiden Armen schon Wochen im Gips, ist notgeil, prüde Freundin soll ihm heimlich unter der Bett einen runterholen, sie will nicht. Nachdem sie geht, kommt der schwule Bettnachbar, der die Situation vom Flur aus mitgehört hat, und holt dem geschockten Hetero mit genüsslich-sadistischem Grinsen einen runter. Der will zwar nicht, kann sich aber nicht wehren und das unvermeidliche geschieht: Schwuler Patient: "Wow!! FONTÄNEN!" . Hetero: "Sobald ich entlassen werde, bring ich dich um!!"

LACH

P6erlentaoucher3x2


@schokomaus

Als mein Freund im Krankenhaus lag, hat er mir eines Abends gebeichtet das er frühs bei der Wäsche einen erguss gehabt hätte und der Schwester auf die Handschuhe gespri... hat.

War Dein Freund Privatpatient? Offensichtlich war die Reinigung an einer gewissen Stelle etwas zu gründlich, womit wir wieder beim Thema Taschengeld wären.....

P<erlen`taOucherx32


@ kleiner Fehler, Trinkgeld

wollte ich schreiben, aber in die Tasche kommt es letztendlich doch. Ich hoffe, das Finanzamt liest nicht mit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH