» »

Freundin will nicht reiten,

x{orb@itanxt hat die Diskussion gestartet


...meine Freundin lässt sich in letzter Zeit AUSSCHLIESSLICH von mir bedienen (sexuell) Alles geht, aber wenn SIE mich reiten soll, dann blockt Sie immer gekonnt ab und dreht sich in eine andere Stellung -

Woran kann das liegen, spüren Frauen IHN in dieser Stellung schlechter, oder ist es einfach zu anstrengend für die Frau??

Werde natürlich mit Ihr drüber reden, hätte aber doch vorab schon mal die Meinung der Frauen hier im Forum gehört.

DANKE!!

Antworten
Eirzmuxtter


Also eigentlich nix von dem. Hat sie villeicht Angst das sie es nicht kann oder das sie dir was kaputt macht?

S{chlniJxxbe12x3


vielleicht sitz sie auch nicht so gerne auf dir, weil sie nicht will dass du sie siehst beim sex...weil sie z.b. ihre brüste nicht mag...

TWriT%roxp


ich kann nicht verstehen, wie du dir das gefallen lässt. immerhin sollte man in einer partnerschaft geben und nehmen. mir macht es spaß, meinen freund zu verwöhnen und zu sehen, wie es ihm gefällt. ich kann dann deine freundin nicht verstehen, wenn ihr ja anscheinend egal ist, welche wünsche du hast. aber was meinst du mit in letzter zeit? war sie vorher anders? du solltest auf alle fälle mit ihr reden.......viel glück

DCooZ4LxE


meine freundin findet es auch manchmal unangenehm, oben zu sein.

dabei kann sie aber leichter kommen.

wenn sie ihren körper nicht so sehr mag, dann zeig ihr, wie du ihn magst. berühr ihre brüste, küss sie, sag ihr, wie sehr dir ihr körper gefällt.

ihr könnt euch auch in der stellung hinsetzen, sodass ihr euch umarmen könnt.

h:elpl#ess_g7irxl


abgesehen davon,dass mir nach kurzer zeit ziemlich die beine wehtun,spüre ich da nicht viel,zumindest wenn er sitzt während ich auf ihm sitze.nicht dass ich ihn nicht trotzdem verwöhnen wollte,aber dadurch dass ich nix spüre denke ich er spürt auch nichts und es gefällt ihm nicht.

SPophiDe_M


die stellung ist zum kommen (zumindest bei mir) super, allerdings haben wir sie deswegen so oft gemacht, dass ich irgendwann ne richtige allergie dagegen bekommen hab.... er hat sich auf den rücken gelegt und angedeutet und ich hatte schlagartig kein bock mehr.

auch nur eine mögliche version...

H}elefna 75


@Erzmutter

Hat sie villeicht Angst ... das sie dir was kaputt macht?

erzähl mehr von zu Hause ... ;-D

xTorb-itant


Schnixxe123

das könnte hinkommen, Sie bildet sich ein zu kleine Brüste zu haben..

Ich finde kleine Brüste ja auch s u p e r, aber weil alle Männer auf große Brüste stehen und immer gierig glotzen, nimmt Sie mir das wohl nicht richtig ab.

Doch selbst wenn Sie es als zu langweilig empfinden sollte, so kann man es doch wengistens ab und an wieder machen, zumal ich Sie ja beim Sex auch nicht mit Halogenstrahlern ausleuchte.

@ Sophie_M

Am Anfang unserer Beziehung war es noch anderes, Reiterstellung war da eigentlich fast jedesmal Programm.

@ Erzmutter

Keine Schlechte Frage, natürlich kann das sprichwörtlich ach mal auf den "Sack gehen" und schmerzhaft sein, aber das ist bei mir nicht der Fall und wenn - ich würd's in Kauf nehmen ;-)

DyioTsa_Lafs#cixva


Das kenne ich

Da kann es viele Gründe für geben, folgendes war bei mir auch schon so:

-einfach keine lust auf "anstrengung"

-reiten als belohnung angesehen und es nich getan, weil er es nich "verdient" hat

-weil ich total ausgelaufen bin

-weil ich zeitweise kaum gefühl dabei hatte

-weil er (jenachdem was ich grad bevorzuge) zu tief kam

-weil er mich dabei immer ansieht..... :-/

-weil ich meinen körper nicht mochte

-siehe Sophie_M

Und hast du schon mit ihr geredet?

D`iosaJ_Lawsciva


Das kenne ich

Da kann es viele Gründe für geben, folgendes war bei mir auch schon so:

-einfach keine lust auf "anstrengung"

-reiten als belohnung angesehen und es nich getan, weil er es nich "verdient" hat

-weil ich total ausgelaufen bin

-weil ich zeitweise kaum gefühl dabei hatte

-weil er (jenachdem was ich grad bevorzuge) zu tief kam

-weil er mich dabei immer ansieht..... :-/

-weil ich meinen körper nicht mochte

-siehe Sophie_M

Und hast du schon mit ihr geredet?

xFo3rbitiamnt


Diosa_Lasciva

Anstrengend ? Das kann sein, eigentlich bin ich derjenige der sich beim SEX richtig verausgabt und die "arbeit" macht - und das macht mir auch r i c h t i g VIEL Spass, allerdings fehlt mir auch mal das Gegenteil - Ich will halt auch mal gef.... werden :-p

IeGSM1 20x m


Keine Reiterstellung ?

Ich würde durchdrehen. Ist nämlich die einzige Stellung bei der ICH komme. Ok, hin und wieder mal beim Blasen (etwa 40%), aber sonst würde ich ja explodieren. ;-)

MPonikax65


Bin auch kein so großer Fan davon, es kommt darauf an. Wenn ich nicht schon gekommen bin, kann ich mit der Stellung nicht viel anfangen, wenn ich mich selbst bewegen muss. Ich würde davon ausgehen, dass sie keine Lust darauf hat, wenn es ihr wirklich viel brächte, würde sie es sicher tun. Vielleicht ist es ihr sogar unangenehm, das lässt sich doch heraus finden.

M]onikxa65


Bin auch kein so großer Fan davon, es kommt darauf an. Wenn ich nicht schon gekommen bin, kann ich mit der Stellung nicht viel anfangen, wenn ich mich selbst bewegen muss. Ich würde davon ausgehen, dass sie keine Lust darauf hat, wenn es ihr wirklich viel brächte, würde sie es sicher tun. Vielleicht ist es ihr sogar unangenehm, das lässt sich doch herausfinden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH