» »

Wie werde ich wieder eine Jungfrau?

szing$lebar


meliss,

Du hast geschrieben, dass Du drei Jahre lang mit jemandem zusammen warst und mit ihm auch geschlafen hast. Jetzt mal angenommen, es gelingt Dir, Deinem jetzigen Freund Deine Jungfräulichkeit vorzuspielen: Wie in aller Welt willst Du verhindern, dass Dein Ex nicht irgendwann mal plaudert? Bist Du oder ist er inzwischen soweit weggezogen, dass Du das ausschließen kannst? Ich finde das sehr riskant.

Das andere Problem wurde ja hier bereits mehrfach angesprochen: Offenbar legt Dein Freund zwar Wert auf Deine Jungfräulichkeit, will aber trotzdem vor der vor der Ehe mit Dir schlafen. Ja, was ist das denn? :-o Oder liegen wir da alle falsch?

Im Zweifel fährst Du wirklch am besten damit, wenn Du einen Mann findest, mit dem Du offen reden kannst. Ich meine, Du willst/sollst/musst schließlich den Rest Deines hoffentlich noch langen Lebens mit ihm verbringen.

CClaud7sia


Schade, ich hatte gestern so eine schöne Antwort auf Josefine, aber der Beitrag ist leider weg.

Nur so viel, weil das muss noch her, dann bin ich hier endgültig raus, bevor ich mich wieder aufrege:

Ich werfe keine Steine auf Meliss.

Sie hat getan, was alle Frauen und Mädchen, die in Deutschland leben, tun können. Weil wir hier Rechte und Gesetze haben, die Frauen und Männer gleichstellen.

Und wer hier lebt, hat das gefälligst zu akzeptieren und sich danach zu richten.

Die Lösung des Problems ist, und dabei bleibe ich, einen Freund zu suchen, der sie so liebt, wie sie ist.

Calgaudsxia


Tschuldigung, muss was klarstellen, ich wollte nicht sagen, dass von mir was gelöscht wurde, ich habe nur grade da abgesendet, wo dann gestern wohl nichts mehr ging und mein Beitrag verschwand im Nirvana.

Es war ja auch kein böser Beitrag. Nur eine etwas ausführlichere Antwort auf Josefine als ich heute machte.

Und jetzt bin ich endgültig hier weg.

Ohne meine Meinung von vorhin zu ändern!

ScunsFhaxde


XMelissx

Für den Traum abnehmen!!!!

Es kommt euch jetzt besimmt komisch vor, aber ich habe mich in eine chatbekanntschaft verliebt, egal wenn ich alles erzählen würde, würde es zu lange dauern, nur ich muß einfach abnehmen, innerhalb der nächsten vier wochen, am besten 15 kilo! Ist das denn möglich, und wie bekomme ich es am besten hin, habt ihr tipps, also könnt ihr mir sagen welche tabletten am besten sättigen?

Weil in vier wochen lerne ich ihn kennen, und er denkt ich bin schlank, o.k ich weiß für keinen egal für welchen traummann sollte man nicht abnehmen, aber ich bin ja schon seit meiner frühen kindheit nicht glücklich mit meiner figur, und will es endlich werden!

xMelissx

26.10.05 00:37

Ist das Dein Freund?

Ich verstehe Deine Zwei Beiträge irgendwie nicht :-/

CWlau_dsia


Er will eben eine gertenschlanke Jungfrau...

ohoh!!!

Es wird doch nicht tatsächlich alles ein Fake gewesen sein?

(War ja klar, dass ich mich nun trotz fester Vorsätze doch nicht zurückhalten kann..)

KDleixo


@alle

Ich ersuche mit weitern Fakeverdächtigungen abzuwarten, bis die Fadenstarterin die ihr gestellten Fragen beantwortet.

T(anoyBxaby


Zukleben

Versuchs doch mal mit Sekundenkleber :-o

Also, ganz ehrlich gesagt biste ja selbst dran Schuld ... aber abgesehen davon glaube ich nicht, dass dein Freund merkt, ob du Jungfrau bist oder net.. du kannst ja einfach so tun als würds dir wehtun usw. ... oder du sagst es ihm ganz einfach ... denn Ehrlichkeit ist wichtig in einer Beziehung !

LG

Tany

gFerhbar;d j.


ich glaube nicht daß sie mit ehrlichkeit bei einem moslem weit kommt. die sind so borniert, die wollen doch beschissen werden.

Fzid"elixo


Wenn

man nicht wüsste, dass es solch einen Schwachsinn wirklich gibt, dann wäre ich mir sicher, dass es sich hier um einen diskussionstreibenden Fake handelt.

Irgendwie erinnert mich diese Doppelmoral an den Film "der Untertan" wo der "Held" seine Freundin bedrängt, bis die aus lauter Liebe mit ihm schläft und er sie dann fallen läßt, gerade weil sie sich ihm hingegeben hat. Gestraft ist er dann mit seiner Schwester, die aus den gleichen Gründen von einem Offizier sitzengelassen wird. Das Schönste ist aber, dass er den Offizier versteht und bewundert!!!!

Mögen solche Zeiten nie wieder kommen, aber das Mittelalter ist näher als manche denken und kommt immer mehr in Fahrt.

Unterstützt die Muslima darin, dass sie nicht den ganzen Unterdrückungshokuspokus ihrer Paschas, der nicht mal im Koran steht, zu ihrer eigenen Sache machen und z.B. sich ohne Kopftuch nackt fühlen.

dGielIütte


Versuchs doch mal mit Sekundenkleber

äußerlich sehr gut, aber das hilft der Sache nicht. Hier wird die Diskussion abgewürgt, obwohl es voll das Thema trifft. Ob die Treaderöffnerin nun ein Fake ist, oder nicht. Es deutet aber alles darauf hin. Wie wir hier gelernt haben, eröffnen die einen Tread und amn hört nie wieder was von Ihnen.

Unterstützt die Muslima darin, dass sie nicht den ganzen Unterdrückungshokuspokus ihrer Paschas, der nicht mal im Koran steht, zu ihrer eigenen Sache machen und z.B. sich ohne Kopftuch nackt fühlen.

Wie recht Du hast. Und das darf hier nicht diskutiert werden, um die Mädels (Muslime) mal aufzuklären.

Muß es wieder zu einem Mord der Brüder an die Schwester kommen, die ja gerade vor Gericht stehen. Auch Mods sollten mal etwas tiefer denken. Hier bedarf es der Aufklärung, immer wieder und nicht duch Löschen. Dafür ist so ein Forum sehr geeignet.

Oder sollen wir hier nur Themen lesen wie heute gerade "Poloch". Um nur ein Beispiel zu nennen.

Nun zum eigentlichen Thema, obwohl ja die Treaderöffnerin sich nicht mehr beteiligt.

Natürlich kann ein Jungfernhäutchen wieder medizinisch hergestellt werden. Nur ist der Aufwand nicht gering und kostet einiges. So mit ca. € 2.000,-- muß man rechnen.

Und dann führt man ein ehrliches Leben und ist unschuldig in die Ehe gegangen. Mehr sag ich nicht.

K^lxeio


dielütte

Wie recht Du hast. Und das darf hier nicht diskutiert werden, um die Mädels (Muslime) mal aufzuklären.

Muß es wieder zu einem Mord der Brüder an die Schwester kommen, die ja gerade vor Gericht stehen. Auch Mods sollten mal etwas tiefer denken. Hier bedarf es der Aufklärung, immer wieder und nicht duch Löschen. Dafür ist so ein Forum sehr geeignet.

Das Forum ist ganz sicher für solche Themen sehr geeignet. Ich schlage vor, einen Faden mit diesem Thema zu eröffnen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH