» »

Wissenschaftlich bewiesen - dumm fickt besser

wuepxs

die mit einem mittleren Bildungsabschluß müssen wir wohl auch noch abziehen, uff, jetzt wird es echt kompliziert.

S%quHizzxel

Warum rechnen? Manchmal reicht es auch einfach zu schätzen. Und ich schätze, dass die Bildzeitung ihren Lesern genau das erzählt was sie hören wollen. Und wer liest die Bildzeitung? Denkt mal darüber nach :-)

P?aul}Kuxhn

@Squizzel

sehr guter einwand!

aber ich hoffe nicht, dass wir hier die ganze zeit nur über einen bildzeitungsartikel geschrieben haben, da wäre mir meine totgeschlagene zeit zu schade für...

P7riIonxs

@ weps

"sooo selbstlose Menschen", die Armen beim Vögeln helfen,

oder wie soll ich Dein ;-D verstehen ???

FKieserS Fettsxack

wissenschaftlich bewiesen - dumm fickt besser

..70 Prozent der Frauen mit Hauptschulabschluß...

Also dumm = Hauptschule

Ich bin empört!

wqepxs

prions

Das dachte ich auch grad - geschickt, geschickt

Erst provozieren und sich dann selbstlos zum Gegenbeweis

anbieten ...

war ironisch gemeint @:)

mAentkho'linxa

hihi die wahrheit

Im übrigen: jeder der man eine Erstsemester- oder Fachschaftsparty mitgemacht hat sollte wissen, dass die weiblichen Komolitoninnen keines weg prüde oder lustlos sind... Ich betrachte das Spiel schon seit fast 10 Jahren - früher als Student heute als Dozent. Wer da als erster heimfährt scheint dort glatt ein Volkssport zu sein

Squizzel

hihi .. das stimmt. das stimmt.. ich hab es bemerkt.... ;-)

PVr\i_o4ns

@ weps

War doch klar ;-)

Ist doch aber nett, wenn man hilfsbedürftigen Mitmenschen hilft ...

;-D

w!exps

prions

stimmt, hast vollkommen recht :-D, K. fand es scheinbar nicht so lustig . Einen Beitrag an mich hab ich zwar nicht verstanden, aber man muß ja nicht alles verstehen. Hab leider nur einen mittleren Bildungsaschluß. :°(

Wer weiß, vielleicht war sein Box voll ??? ;-D

P}au,lKuxhn

*:) mature_red, dass muss dich sehr beeindruckt haben, wenn du es zweimal schreibst. waren denn die akademiker gleichzeitig gut? :-)

PtauVlKuxhn

sorry

bin etwas orientierungslos unterwegs 8-)

Kwleoenex 82

Hab grad meinen "Mann" gefragt: Fick ich eigentlich gut? Und er: "Ja" Und ich:" Dumm fickt gut.. das ist wissenschaftlich bewiesen... Meinst du etwa, ich bin dumm?" Und er: "Hmm, joa.. manchmal..." Na ja, in der Schule war ich nicht schlecht. Meinen Abschluss als Arzthelferin hab ich mit 1,8 hinbekommen.... Aber das sagt ja nichts... :-p

Dgirt<y Da*nny

also mir hat das auch mal einer gesagt dass ich halt gut ficken würd und das das wahrscheinlich daran liegt dass ich nicht der klügste wär. ich habs halt nicht wirklich als Kompliment aufgefasst aber wenns denn so ist ist es doch okay

iNromngr\ifMfoxn

ich glaube männer juckt das nicht im geringsten, wenn sie zwar für dumm gehalten werden, dafür aber gut bumsen. schließlich ist es für die meisten männer wichtiger ein geiler stecher, als ein iq-monster zu sein.

da habens die armen mädels ja wirklich schwieriger, die ja meistens nur "um ihrer selbst" willen geliebt und gebumst werden möchten ;-D.

im übrigen: die damen, die immer auf piekfein und hochgebildet machen sind meistens absolute drecksäue im bett.

KOre7uz

ist es nicht völlig in Ordnung, auch als ein Mensch, der sich vielleicht zu recht nicht für dumm hält, im Bett so richtig "die Sau raus zu lassen"? Im Bett wird doch niemand bei geilem Sex in hochgestelzten Fremdwörtern reden. Da soll es doch zur Sache gehen. Und klasse, wenn auch superintelligente Frauen sich so richtig fallen lassen können und eben das "Spiel" mögen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH