» »

Wissenschaftlich bewiesen - dumm fickt besser

s(wisshroxmeo

Wie wärs mit dem Ansatz "Intelligenz"? Fickt ein tieferer IQ besser als ein höherer? Ich glaube nicht, aber unbekümmerter und befreiter!

Dass es übrigens dümmere und weniger dumme Leute gibt ist doch wohl unbestritten, oder? Allerdings ist die Messgrösse schwierig: IQ? Schulabschluss? Weisheit?

Meax&4fun

also stimmts gar nicht, dass die Schweizer die besseren Liebhaber sind? Oder doch? Ach, das haben sie auch noch erfunden? Respekt, Respekt ... [ just kidding ;-) ]

g!e8rhar^d jx.

-------

also bestätigen kann ich den spruch nicht. wenn der stimmen würde, müßte meine frau saudumm sein. das gegenteil ist aber der fall.

PKriqopns

@ swissromeo

Fickt ein tieferer IQ besser als ein höherer? Ich glaube nicht, aber unbekümmerter und befreiter!

"Seelig sind die Unwissenden!" sagt der Volksmund - in Verbindung

mit dem Satz des Sokrates: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" läßt sich

eine schöne Brücke bauen: Ich bin schnelle zufrieden, wenn ich von

anderen Möglichkeiten nichts weiß ... (mal so als These).

Aber das hat wieder eher was mit "Bildung/Erfahrung", als mit

"Dummheit" zu tun!? Wobei die Eröffnungsaussage bezog sich nicht

auf "Dummheit", sondern auf "Hauptschule", was eine geringere

Bildung sugeriert - demnach würde meine Brücke/These passen!?

i(xxes

was ist gut?

also wenn schon so großer wert auf die definition von dummheit gelegt wird, dann muss auch definiert werden, was "gut ficken" heisst - das ist ja wohl auch nicht so einheitlich.

der/die dumme fickt vielleicht unbekümmert und das kann gut sein. wenn jemand raffinesse, rollenspiele oder spracherotik als stimulation mag, ist es sicher besser, wenn ausreichend hirnmasse zur verfügung steht.

P}rionxs

@ ixes

Ja genau - das ist es doch: Ein "guter Fick" wird unterschiedlich

definiert. Demnach ist man schneller mit etwas zufrieden, wenn

ich von anderen Sachen (mangels Erfahrung ...) nichts weiß!?

Mit "Dummheit" hat das weniger zu tun - nur mit Erfahrung und

der damit verbundenen Einordnung der eigenen Sexualität ...

j'ean$grewen

Dumm fickt gut??

.....was meint ihr was das dann für eine Granate im Bett ist..... ;-D

[[http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-37.html]]

K7leen=e x82

klasse seite.. dagibts etliche bilder zum schrottlachen.... ;-D ;-D ;-D

m|elabniXe_hXh

Mein ONS vom letzten Wochenende hat es mal wieder bestätigt!

GHanzP alMter <Sacxk

Dumm fickt gut ??

Schlau fickt besser! :)*

B>la"ubluxt

Kompromiss!

Vielleicht ist es so: Dumm fickt nur im statistischen Durchschnitt besser, weil dumm nicht so viel hinterfragt und psychologisiert. Und weil dumm nicht so kritisch ist mit dem Partner.

Bei intelligent ist das Bild heterogen. Intelligenz für besseren Sex eingesetzt bringt lustvollere Resultate als bei dumm. Intelligenz für Hinterfragen und Zweifel eingesetzt, führt hingegen zu Verklemmtheiten. Da lassen dann manchmal die Seelenklempner grüßen.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu dumm gesagt. *:)

-oGizmxo-

Mal als Frage: Wieviel Freizeit haben denn die Karrierefrauen und wieviel die anderen?

*Fuchur*

reedveiYne

wenn dumm gut fickt,

dann habe ich wenigstens einen Trost, wenn ich schon nicht gut im Bett bin.

Gyanz/ alte5r Saxck

redvine,

das ist aber jetzt ziemlich dumm, wenn Du denkst, Du würdest automatisch superschlau, wenn du nur schlecht genug fickst! ;-D

*:)

Jjuergtend198x6

wissenschaftlich bewiesen - dumm fickt besser

sehe die these auch für mich irgendwie bestätigt. Kenne auch nen paar Leute, die eher Faul sind "Hauptschule, keine ausbildung, sich um nix kümmern, sozialhilfe bekommen" die sogut wie jeden tag sex haben und auch welche die sehr viel um die ohren haben, wegen schule, beruf, etc wo der sex dann oft auf der strecke bleibt.

Auch scheinen meiner Meinung nach Hauptschüler ihr erstes mal im schnitt viel früher zu erleben wie schüler auf dem Gymnasium....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH