» »

Untersuchung bei der Musterung?

D;iab[o l-oxmk


hab ich doch schon gesagt wg. der Leiste!

t@ommFy1x59


Was an der Musterung stört ist das in jedem Zimmer nach deiner Namen Anschrift. geb. gefragt wird und das in alle 5 Zimmer das würde ich ja verstehen wenn mein kein Laufzettel bekommen würde aber das steht da ganz groß drauf auf der ersten Seite

AEnnxeS


Ich dachte, die holen da einen runter, um zu sehen ob man ein Mann ist.

nLs-0x4


war auch vor kurzem bei der musterung und ich muss sagen, dass mir warscheinlich zum ersten und letzten mal ne sowas von häßliche oma an die eier gegrbscht hat... :-o

aber mal spaß bei seite....sie hat mir gesagt, dass das erstens zur leistenbruch-erkennung (wie ja bereits erklärt) dient und zweitens auch! zur hodenkrebsuntersuchung, da junge leute oft hemmungen haben, wenn sie da was finden oder ertasten und dann nicht damit zum arzt gehen...aber alles halb so wild

jUeyjexyjo


Aber das vorbeugen dient nicht dazu, das der arzt einem im Hintern rumpult oder?

Man kennt da ja so szenen aus dem Wie "bitte bücken*und arzt gleichzeitig handschuhe anzieh*

l|ixq


zur hodenkrebsuntersuchung

netter 'Erklärungsansatz' des Arztes, aber realistisch gesehen praktisch 'unmöglich' - die wenigsten Hodenkrebserkrankungen können durch simples (3sekündiges) Musterungsabtasten festgestellt werden. Ich weiß, dass manche Ärzte darauf schwören (speziell bei der Musterung) - warum auch immer. Naja, was soll's :-/

ausziehen muss sich übrigens niemand bzw. die Untersuchung der Genitalien kann verweigert werden (nur für die, die es interessiert) - wurde hier aber glaub ich schonmal erwähnt *:)

DxOC


@timtim

sei auf alles gefasst!

es gibt jetzt sehr viel weibliches sanitästpersonal beim bund.

die machen sich bei der musterung und später im sanbereich bei der reihenunterusuchung einen spass draus die jungen rekruten zu foppen.

die bringen das während der doc oder die ärztin dir an die eier greift dich voll lüstern anzugucken. sie wollen das du einen ständer kriegst und dann wird eine strichliste gemacht. ausserdem lästern sie in der natopause über die kleinen pimmel etc. frauen beim bund=hardcore!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH