» »

Potenzprobleme bei One-Night-Stands

Daer MVann oShne> Naxmen


Noch was

Du kannst auch so was wie Autogenes Training oder eine andere Entspannungstechnik erlernen. Viel mehr kann ein Psychologe auch nicht mit dir machen. Das ist alles immer eine Kosten-/Nutzenrechnung. Hast du jetzt vielleicht einen ONS pro Monat und willst später mal in einer festen Beziehung leben, wo du dieses Problem nicht hast wären Medikament für mich akzeptabel, wenn auch sicher nicht die schönste Lösung. Dauern würde ich sie nicht nehmen...

vaerz`weivfelt_er1985


An "Der Mann ohne Namen":

Danke, der Vorschlag klingt gar nicht schlecht. Hast du evtl. eine Internetseite parat, in der solche Entspannungstechniken etc. beschrieben sind?

d"erOHanxs


Psychologe

Also wenn ich ehrlich bin, ich kanns dir nicht sagen, wieviel der Psychologe verlangt. Aber leider wird das nicht so ganz billig sein. Nur ich kann dich zumindest in einem Punkt beruhigen. Es ist nicht so, daß du der einzige wärst. Viele Männer haben im Laufe ihres Lebens mal einen Hänger. Vielleicht willst du dir bei den One Night Stands auch irgendwie was beweisen. Einfach mal ruhig bleiben ist das Beste!!!

Grüße von Hans

gnerharLd j.


mach dir nichts draus. ging mir jetzt auch so. war das erste mal bei der frau. alles klappte super, vom lecken angefangen. die kam ununterbrochen, kaum war ein orgasmus vorbei, hatte sie den nächsten. nur ich merkte wie die lust langsam anfing zu schwinden. ich hatte dann überhaupt keine mehr, und der kleine war auch durch nichts mehr dazu zu bewegen wieder aufzustehen. mir war's egal, da die frau ja voll auf ihre kosten gekommen war.

das ist bei mir ähnlich wie bei'm kegeln. das klappt auch so ca. eine halbe stunde. dann habe ich keine lust mehr und treffe dann auch nichts mehr. ja, so sind sie die schützen. zu ungeduldig.

DHer MaMnon Ioh#ne Nam2en


....nur ich merkte wie die lust langsam anfing zu schwinden.

Irgendwie kenne ich das auch. Kommt vor, dass ich beim Vorspiel 20-40min einen Ständer habe, aber dann wenn ich ihn bräuchte, is die Power raus. Wenn ich währenddessen aber auch stimuliert werde oder die Errektion mal ne Zeit verliere, dann klappt es normalerweise später. Sofortiger GV ohne Vorspiel wäre "errektionstechnisch" das Beste...

6Tund9_x82


kann dich verstehen

Mit Freundin gehts ununterbrochen, und oft schon wieder 5 minuten danach! Beim one night Stand erst grossen ständer, und wenns dann ans ausziehen geht machts mich nicht mehr so scharf! Vieleicht sollte das Mädel dann mal angezogen bleiben :)^

Bei mir ists aber nicht der der Junge, sondern auch ich bin nicht mehr so erregt!! Vieleicht ist das Mädel mir dann zu langweilig, oder ich hab bekommen was ich wollte..keine ahnung!:)D

v)erzweife)lter%1985


:-)

Schön dass ich nicht alleine bin, baut mich zumindest schon wieder auf :-) . Ich werds voraussichtlich wie folgt machen:

Mit meiner Fickbeziehung alles auskosten was geht und auf die One-Night-Stands vorläufig zu scheißen, denn erzwingen kann mans nicht und vielleicht löst sich dann alles von selbst. Falls es unerwartet doch wieder klappen sollte, würde ich euch von meinem Erfolgserlebnis natürlich sofort berichten *g*.

Schöne Woche, danke für Eure Beiträge (falls jemandem natürlich noch was einfällt, darf er gerne schreiben...).

Gruß

Der-nicht-mehr-Verzweifelte

:-)

vperzweijfelHter1D985


:-)

Schön dass ich nicht alleine bin, baut mich zumindest schon wieder auf :-) . Ich werds voraussichtlich wie folgt machen:

Mit meiner Fickbeziehung alles auskosten was geht und auf die One-Night-Stands vorläufig zu scheißen, denn erzwingen kann mans nicht und vielleicht löst sich dann alles von selbst. Falls es unerwartet doch wieder klappen sollte, würde ich euch von meinem Erfolgserlebnis natürlich sofort berichten *g*.

Schöne Woche, danke für Eure Beiträge (falls jemandem natürlich noch was einfällt, darf er gerne schreiben...).

Gruß

Der-nicht-mehr-Verzweifelte

:-)

f\rexude[nlic3hxt


ONS ??

Ihr redet viel von ONS, aber ein ONS ist doch nur das erste mal mit einer Frau.

Nur wer schlecht vögelt hat viele ONS,

aber wenn ihr nur schlapp seid, kümmert euch um das Mädchen und es wird kein ONS, ihr bekommt eine zweite Nacht

B(lsahe 84


@freudenlicht

Deine Definition von ONS ist falsch: [[http://de.wikipedia.org/wiki/One_Night_Stand]]

m!ichSaelS-6thoxmas


Problem mit dem Stehvermögen

Hallo alle!

Zu meinem Potenzproblem:

Also ich bin 21 Jahre jung und hatte schon viele male mit vielen verschiedenen FRauen Geschlechtsverkehr. Das Porblem bei mir jedoch ist das mein Standvermögen nicht besonders lange ist... um genau zu sein maximal 5 Minuten.

Da ich anfangs gedacht habe das es vielleicht eher an der Erfahrung liegt und sich das im laufe der Zeit bestimmt änder würde hackte ich das Thema so ab.

Das ist jetzt 3 Jahre her.

Da ich seit einem 3/4 Jahr eine feste Freundin habe mit der ich auch sehr glücklich bin belastet mich dies umso mehr, da ich ihr einfach nicht geben kann was sie möchte.

So langsam mache ich mir Gedanken darüber, das ich vielleicht irgendein Problem mit meinem besten Stück habe...

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH