» »

Mögen Frauen Sperma?

JDimmJy25 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

gibt es Frauen, die es richtig hot finden, wenn der Mann ihr in den Mund spritzt oder ist das für Euch eher ein notwendiges Übel, was man beim Sex halt macht...?

Antworten
Jfack XThe `Lumxber

Ja, die gibt es! Aber nicht allzu oft!

sFm-"ladSy

Jimmy25

Ich bin eine dieser Frauen.....und mich macht es wahnsinnig an, wenn er mir in den Mund spritzt....dieser Moment ist der reinste Kopforgasmus für mich....ich behalte ihn dann gerne im Mund bis er völlig zur Ruhe gekommen ist und lecke ihm dann ganz zart die letzten Tröpfchen ab.....das ist einfach geil !

rzotsc6hopf

gibt es Frauen, die es richtig hot finden, wenn der Mann ihr in den Mund spritzt

für mich ist es das allergrösste, wenn er in meinem mund kommt. zu spüren, wie sich sein harter steifer schwanz nach dem abspritzen in meinem mund zurückverwandelt in ein verletzliches, weiches stück seines körpers. für mich gibt es nichts innigeres, keine grössere verbundenheit. zu schlucken ist in diesem moment ganz einfach, normal, richtig und in dieser situation das einzige, was ich tun möchte. seinen schwanz noch eine weile im mund zu behalten, alles abzuschlecken, jeden letzten tropfen ist mir ein bedürfnis.

ein notwendiges Übel, was man beim Sex halt macht

nichts was ich beim sex tue, ist ein notwendiges übel!

sex ist lust, freude, erfüllung - aber niemals ein übel.

lsoveaCngexl

also ich mags auch total,finds richtig lecker und is so der krönende abschluss von geilem sex wie ich finde....ok,immer schlucken tu ich auch net es passt auch net immer,wenn ich so richtig zärtlichen sex hatte dann finde ich passt es net aber bei so richtig wildem hemmungslosen sex immer her damit.....

also alles in allem ich finds geil und mag es total :)^

C;arixbo

Boa, nach den drei letzten Beiträgen muß ich jetzt erstmal kalt duschen, sonst ist gleich der Monitor bekleckert.

l)oveaPngxel

na na.....

;-D

rRotschqopf

Caribo

sonst ist gleich der Monitor bekleckert

wär aber schade um den guten saft ;-D

C*aribxo

jetzt muß ich nochmal duschen.

oh warte, wenn meine Frau gleich von der Arbeit kommt. Bin dann den Rest des Tages offline.

lwoveRangxel

wie geil.....

*lol*

f_linMkefi+nger

ist

doch geil wenn man es schluck. wenn mein mund voll ist machen wir auch oft noch ein paar zungenküsse.

TToky!o-Sduckerq-Gixrl

Ich mags nicht.........und mache es auch nicht.

M-issy1w8xs

sperma an sich schön und gut ;-) schlucken ist auch ok, ist aber bei mir nicht so dass ich versuche alles "rauszusaugen" was geht. so gut schmeckts dann doch nicht :-)

bgellSa maVrinxa

@rotschopf

:)^ immer wieder gut ... und immer wieder geil zu lesen ;-)

E5oixn

Also ich mag es auch.

Mir war sowieso schon von vornerein klar, dass ich schlucken würde. Ich hatte dann zwar schon n bisschen Angst, dass ich es nicht mag, aber das ist gott sei Dank nicht so. :-D

Ich finds toll... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH