» »

28 Jahre Altersunterschied

SKoph;ie_8M


nixverstehen

ups, sorry, sie ist tatsächlich studentin (filmakademie). naja, dann war wohl die letzte vom fischer journalistin ;-) hab da auch nicht so den überblick

nyixvearstehexn


Sophie M.

Anscheinend steh ich doch nicht allein auf dem Schlauch!;-)

Psrionxs


Soviel zum Thema "Glaubwürdigkeit" ...

;-D

nzixver3stJehexn


Vielleicht ist das mit den jüngeren Frauen so eine Art von Fetisch vom Fischer!

Das würde auch erklären, warum er nicht mit einer gleichaltrigen zusammen ist. Denn seine letzte Ehefrau, war ja auch erst mitte oder ende zwanzig!

P{rioxns


Ist das nicht auch ein Zeichen von einem zumindest leicht ausgeprägten

Minderwertigkeitskomplex des Herrn Fischer ??? Mal so provokant in den

Raum gestellt ...

Ältere, oder zumindest gleichalte Frauen lassen sich ja nicht so leicht

durch "Lebenserfahrung" usw. beeindrucken ...

nrixvers|tehxen


Naja, man müsste sich erstmal über seine früheren Frauen informieren, bevor man sein Urteil fällt!

Vielleicht waren sie gleich alt wie Fischer. Aber wenn nicht, dann tendiere ich zu der Minderwertigkeitsaussage von Prions!

CUapteain F~uturxe


[[http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,382415,00.html]]

J;ul-ia99


also ich könnt mit einem mann der 28 jahre älter ist als ich nicht viel anfangen. So alt ist nicht mal mein dad. Lebenserfahrung kann mann nicht lernen, die muss man selber machen.

nuix7velrste4hen


Die wenigsten Frauen, können mit so einem Altersunterschied was anfangen.

Aber dafür können einige Männer was damit anfangen. Wie ich in dem Spiegelartikel gelesen hab, hat der Fischer ja seine erste Frau im Ausland heiraten müssen, da sie Minderjährig war. Also war meine Vermutung in Richtung "Fischer fischt frische Fische" doch nicht so abwegig!

Ich will jetzt dem Fischer nix unterstellen, aber er sollte mal seine Einstellung bezüglich Frauen mal gründlich überdenken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH