» »

Viagra- Erfahrung?

H/igh Tow6er+ , Frranxky


Jungs zwecks viagra muss ich euch zustimmen.

einfach genial und ab und zu eine sünde wert.also ich wills nicht mehr missen.

hab so in etwa die gleichen erfahrungen gemacht wie ihr.

gruss

Abristxan


@ david.27

kann ich dann stunden lang (wort wörtlich) heraus zögern.

ist das vieleicht die lösung des rätsels, weshalb pornodarsteller solange können? nehmen die viagra? was meint ihr?

EYhema`liger NutzOer (#6133337x)


@david-27

Mir ist ja auch nicht wohl bei der Sache ihm das unterzujubeln. Habe beruflich selber mit Medikamenten zu tun und weiß was da so alles passieren kann. Vorallem da Viagra ja ursprünglich mal als Herzmedi erfunden wurde.

Nein, es ist ihm nicht scheiß egal. Seine Ex hat ihm fiese Sprüche rein gedrückt weil er immer zu früh kommt. Daher hat er eine Blockade und hat generell Angst wenn es soweit kommt, das er wieder zu früh kommt. Jedesmal wenns dann passiert empfindet er das nicht als schön, sondern als Strafe und ist richtig traurig und ärgerlich das ich nix davon hatte. Und fühlt sich in seiner Blockade mal wieder bestätigt. Ich habe bisher noch nie was deswegen gesagt, zumindest nix schlechtes. Ich hab das immer so hingenommen, gesagt das es nicht schlimm ist etc. Auch das er den Blödsinn von seiner Ex doch vergessen soll.

d<avidv-27


wenn er das nächtes mal wieder sagst, sagst du ihm: pass auf, mir hat eine freundin erzählt das ihr freund einen halben viagra nimmt und er kann das alles besser kontrolieren. was hältst du davon wenn wir eins probieren? ich bin selbst gespannt wie es ist.

.. ich denke das ist besser als unterjubeln. er wird es auf jeden fall merken - immerhin wird er X mal einen steifen haben ;-)

wge:isstbeisc%heixd


ich würde an deiner stelle folgendes machen:

1. viel darüer lesen: bücher, internet etc

2. zu mehreren ärzten gehen und sich mal erkundigen

3. ein tip von mir ich hab das gefühl man kann das mit dem sex trainieren, z.b. einfach oft selbstbefriedigung machen, was du auch machen kannst , was bei mir hilft, ist ihm täglich schön ausgiebig die eichel massieren mit massageöl, natürlich eins das für den intimbereich ok ist, das führt bei mir dazu das ich sozusagen an das gefühl der erregung gewöhnt werde und dann nach ein paar wochen irgendwie länger kann, aber es wird nicht weniger von den gefühlen oder so, also es führt nicht zum gefühlsverlust, ausserdem kannst du dir das buch, "how to make love all night" by [[http://amazon.de]] kaufen. da sind auch viele tips drin. wenn man wirklich will gibt es extrem viele wege! aber es geht halt nicht mit selbstmitleid, man muß dran arbeiten, oft is es auch so das männer einfach nicht erfahren genug sind und ihre sexualität nicht genug kennenn, deshalb: auch wenns doof klingt üben, üben, üben!!!!

ich hab überhaupt kein problem damit zu früh zu kommen, weil ich mich damit beschäftigt habe kann ich sogar noch länger.... zumindest meistens, es ist wie mit allem im leben!!!! üben üben üben

EGhemal>igeYr Nutzer (+#133x337)


Ja das stimmt, mittlerweile nin ich auch davon überzeugt das das der bessere Weg ist. Von Viagra werde ich die Finger lassen. Habe heute mit meinem Chef darüber geredet und der meinte auch, das würde mein Freund auf jeden Fall merken wenn ich ihm das unterjubel.

t5urn_oxn


Also wenn Mann das unterjubelt bekommt, fällt das definitiv auf, weil man ja weiß, wie sich der Körper verhält. Aber reizvoll fände ich das schon, Viagra einmal auszuprobieren. So, aber nun erst einmal weiter informieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH