» »

Bodybouncer

ptete-otnline hat die Diskussion gestartet

Wer kennt den Bodybouncer? [[http://www.bodybouncer.com]]

Ist der wirklich so gut?

Also das Werbevideo scheint ja vielversprechend...

http://64.70.241.60/Bodybouncer.wmv

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ???

Antworten
r3att_amah-atxtax

mmhh, scheint mir zwar ein bißchen zu teuer aber was man damit alles machen kann ist sehr sehr vielversprechend.

eventuell könnte man so ein teil ja auch selber bauen

BVeobxob

Selberbauen denke ich auch.

Cool finde ich wie die Brüste da im Video wippen.

EIrfathrener$JuKngmacnnx89

lol es gibt echt leute die sogar beim sex zu faul sind ihren arsch selbst zu bewegen... ^^

[jLYCANxA]

ist bestimmt mal ne abwechlung.

Rentner hätten es auch leichter.

Kaufen würd ichs aber nich.Eher selber bauen.

a4lie^nB999

[[http://www.bodybouncer.com/]]

hier ist noch mal ein Link der funktioniert.

Ich denke, das haben die Amis kontruiert, damit sie weiterhin nicht aufs Gewicht achten müssen, und trotzdem Sex ohne zu sehr ins schwitzen zu kommen machen können ;-D

Oben rechts gibts auch das Video zum runterladen, das oben im Treat nicht mehr geht....da brecht ihr ab.

Stellt Euch mal vor, das wird dann in so ner TV-Verkaufsshow angepriesen:

"hallo jack!"

"hallo michelle!"

"hey jack?! was hast du uns heute mitgebracht?"

"tja das wüsstest du gerne, was ?! frauen !! habt ihr euch nicht schon immer gewünscht beim sex nicht zu schwitzen?!"

"ja jack! das wäre echt toll ... ich durchnässe immer das ganze bett!"

"siehst du michelle! das ist das problem vieler frauen! deswegen habe ich hier den jacklalane power body bouncer!"

"woooow, das ist ja wirklich fantastisch! und wie funktioniert er ?!"

"tja michelle! ich will dich jetzt nicht nackt sehen, aber wir haben ein video vorbereitet!"

(video mit tönen wie "haben sie sich nicht schon immer gewünscht ...")

"waaahnsinn jack! ich werde mir sofort auch eins holen und es zuhause ausprobieren!"

Und wenn sie jetzt bestellen bekommen sie einen 2. gratis dazu! und wenn sie innerhalb der nächsten 10 minuten anrufen bekommen sie dieses gratis messerset dazu!! mit messerblock!"

Fazit: Wenn ich mal alt und gebrechlich bin aber immer noch einen hochbekomme, werde ich mir so was vielleicht nachbauen, um meine Kräfte fürs Rasenmähen zu sparen ;-D

DUas CaMrmexlion

hm ich weiss nicht, hab mir das aml angeschaut und hab schon bedenken. das ding wird ner norm unterliegen. also wenn ein mensch aus der norm fällt, gibt es schon ein prob. entweder passt das gestell nicht über den partner(weil der partner breiter ist als das gestell) oder aber das ding ist so gross, das kleinere frauen n prob haben das zu benutzen, weil man kann ja nicht in einer zwangshaltung ( zb beine zu weit gespreizt) stundenlang arbeiten. weiterhin kann der mann , der ja in den beispielen unten ist seine beine kaum bewegen, finde ich ziemlich doof!!!

ich denke das mann frau auch nehmen kann,selbst wenn sie mit den beinen probs hat ( das wird wohl für beinpatienten hergestellt worden sein, geht ja nur ums reiten) in anderen stellungen steckt ja auch noch ne menge spass,oder?

ich würde mir eher ne schaukel kaufen *fg* da kann man sich wenigstens frei bewegen ;-)

mfg

bKubij06

@ alien999:

loool echt soo funny. konnte nur ablachen.. besonders dir stelle am schluss mit dem messerset xD wie passen :PP

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH