» »

Erotischer Adventskalender: Ideen gesucht

lOunsWen hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

ich brauche eure hilfe!

problem:

die adventszeit rückt näher und ich möchte für meine freundin einen heissen adventskalender zusammenstellen.

background:

meine freundin (25) und ich (27) sind seit rund 2 jahren zusammen. wir verbringen u.a. ein sehr erfüllendes sexleben zusammen. fakt ist aber, dass meine freundin sehr zurückhaltend war und ich ihr erster und bislang einziger mann bin, mit dem sie sex hatte. in unserer gemeinsamen zeit ist sie sehr aufgetaut und geniesst den sex sehr. schritt für schritt möchte ich sie nun noch weiter in die vielfältigkeit des sex einführen. so hatten wir letztes wochenende zum ersten mal sex im wald und sie hat es sehr genossen.

ich habe mir nun gedacht, dass mit einem heissen adventskalender dies den einen oder anderen anstoss für einen nächsten schritt geben könnte. so einige ideen hab ich ja schon: sexfilm, perlenstring, evtl ein sextoy.

nur: das gibt noch nicht 24.

ich wollte euch nun deshalb fragen: frauen, was würdet ihr gerne geschenkt bekommen und männer, was würdet ihr schenken oder könnt ihr mit guten erfahrungen weiter empfehlen!

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Seid herzlichst gegrüsst aus der Schweiz!

lunsen

Antworten
168undxWissbe;gierig

string...

aus zuckerperlen...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/191285/]]

so guck dir mal den Thread an.

da ist mehr darüber drin...

nebenbei... es gibt auch etwas wie Handschellen...

oder ganz amuesant Fingerschellen ^^ (kleine handschellen um die finger zusammenzuhalten xD)

dann... vielleicht so einen komischen hut für an den finger zum Befriedeigen... etc... geh einfach mal in ein Fachgeschaeft (wie sich das anhört xD) und lass der fantasie freien lauf ^^

e:lateufLelchxen

würde mich auch über einen guten vibrator freuen, es gibt ja immer mal tage, wo mann nicht da ist.

ansonsten vl ein massageöl, handschellen... so was in die richtung. schau doch einfach mal auf so ner beate uhse seite oder so nach... denke, dass du da super anregungen holen kannst. ansonsten vl auch selbtgemachte gutscheine oder sowas in der art... *:)

EKhemaIliger N$utzerO (g#148050x)

Es muss ja nicht unbedingt nur um den Akt alleine gehen...

Ich kann mir gut vorstellen, das eine Einladung zu dir auch ganz nett sein kann :-)

Du weisst, wann sie das Türchen aufmacht und z.B. den Zettel findet...du bereitest ein wundervolles Bad, richtest das Bett schön her...staffierst das Schlafzimmer mit Kerzen und Rosenblättern (gibts auch zu Weihnachten ^^) aus...legst Massageöl bereit usw.

Das ganze kann beliebig erweitert werden und ist ein schönes Appetithäppchen das auf mehr hinweist :-)

Was du auch machen kannst...besorg z.B. Handschellen, die bekommt sie z.B. am 12.! Am 15. findet sie dann einen Schal...und am 18. Handschellen und eine Botschaft....z.B. "Lege den Schlüssel um die und die Uhrzeit unter die Fußmatte...gehe in dein Zimmer, zieh dich aus, binde dir den Schal um die Augen und fessle dich ans Bett...(den Schlüssel hast du...und bringst ihn mit!). Sowas ist meiner Meinung nach sehr anregend und sofern dein Schatz eine devote Seite hat, etwas ganz besonderes.

Ansonsten schau dich wirklich einfach mal im Sexshop um...da gibt es einiges, was du ihr schenken kannst (z.B. ein MiniVibroEi...mit FUnkfernsteuerung....ist mal was ganz interessantes, wenn ihr weggeht ^^ )

M)aik1e-Onlxine

@lunsen!

tolle Idee! Würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen!

EIne schöne Pfau-Feder zum streicheln und verwöhnen!

DDiosa_Lapscxiva

oder vielleicht gutscheine.....für ein romantisches essen.....oder einen tag an dem du sie vollkommen mit neuen ideen verwöhnst.....

G.rinUsejKatexr

Schöne Idee! Mir kam dabei so der Gedanke, daß es bei 24 Tagen ja vielleicht nicht jeden Tag 'n absolutes Highlight sein muß (damit's nicht vielleicht ne "abstumpfende Wirkung" hat). So als Zwischendurch-Idee mit Gedanken an euer Wald-Erlebnis: guck eine schöne Stelle irgendwo draußen aus, und schenk ihr dazu einfach eine selbergemachte Landkarte oder eine Wegbeschreibung dahin, die natürlich mit eindeutigen Anspielungen gespickt sein darf ;-).

G?rins?eKaxter

noch "Klein-Ideen":

-ein Gläschen Honig

-Sprühsahne

-eine Pfauenfeder

-...

d$asqissjxa

kann mir auch vorstellen, daß sie vielleicht gleich mit so nem "großen Geschenk" wie nem Vib überfordert ist..mehr aus der Perspektive, daß ein Adventskalender ja nicht teurer als das Weihnachtsgeschenk werden sollte..

ich finde Ideen wie Massage, kleines Kamasutra-Büchlein (gabs früher immer für 3 Mark-weiß´nicht, was das jetzt kostet), Badeöl-Perle für gemeinsames Schaumbad, Fußmassage o.ä. auch ganz reizvoll..oder ne lecker Süßigkeit zum Ausm-Bauchnabel-vernaschen ;-)

dOasissxja

oder ein Loblied auf ihren traumhaften Körper (so Du so empfindest)..als eine Art Liebesbrief-total romantisch..

oder eine reizvolle Kurzgeschichte mit euch beiden als Hauptakteuren ;-) selbstverfasst ist das doch sicher sehr spannend..

p,utt2ex1

So einen Adventskalender....

....könnte frau doch auch für IHN machen!!! Ich überlege schon seit einigen Tagen, womit ich den befüllen könnte! Habt ihr Vorschläge und Ideen?

Ich dachte so an 24 kleine Säckchen nähen oder kaufen und die irgendwo befestigen oder in einer Schale drapieren. Einige mit Süßigkeiten oder kleinen Fläschchen füllen und einige als (sexy-)Highlights nehmen. Aber was reintun ??? :-/ Ist schwierig für einen Mann, finde ich....

D{amjaQnaM.

Ich habe von meinem Schatz einen Adventskalender letztes Jahr bekommen, mit erotischen Fotos von ihm. War -wegen Fernbeziehung - ein Onlineadventskalender : jeden Tag bekam ich per Mail ein Türchen geschickt. Manchmal war "nur" ein Foto dabei, dann wieder ein Suchspiel ( aus Fotos mit PHotoshop gebastelt, dann ein bewegtes Bild seines kleinen Freundes ( gif.) Vielleicht kannst du ja ein paar Bilderchen von Dir machen ?

So abwechselnd mit kleinen Gutscheinen ( für ne Massage z.b.) und kleinen Geschenken.

p%utxte1

*:) keiner mehr da mit ein paar schönen Ideen?

118unhdWi0s"sbegiexrig

abends, wenn allse dunkel ist xD

kino spät abends ^^

Suche einen schönen Film für euch beide aus und gehe am besten in eine nachtvorstellung.

Informiere dich dann ob das Kino so geniale Partnerplätze haben (also 2 stühle in einem)

dort kann man dann ungestört (in der regel wegen nachtvorstellung) zusammengekuschelt (dank den coolen stühlen ^^) einen schönen, eventuell auch inspirierenden Film geniessen ^^

ist zwar nicht viel aber etwas kleines zum wohl fühlen ^^

lg

T^ol}ukra

Ein paar Tips

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich: Solche Kleinigkeiten können in der Menge dann doch ganz schön ins Geld gehen. Frage: Wieviel magst Du denn für Deine Liebste ausgeben?

Für alle Fälle hier mal ein paar Ideen meinerseits:

Die Kleine Nachtrevue in Berlin. Eintritt kostet pro Nase 15,-- bis 20,-- Euro. Links: www.kleine-nachtrevue.de/ und reisen.ciao.de/Kleine_Nachtrevue_Theater_der_Enthullungen_Berlin__Test_2993634

Oder ein Kochbuch mit erotischen Rezepten. Guggst Du bei Amazon unter »Bücher«, »Stöbern«, "Kochen & Lifestyle", "Kochen & Schlemmen", "Erotische Rezepte".

Dann gibt's tolle erotische Filme, zum Beispiel "Romance", "Intimacy", ...

Oder - oben schon genannt - erotische Photos von Dir. Aber ein professionelles Shooting kostet richtig gutes Geld. Alternativ kannst' Ihr auch 'nen Gutschein für ein entsprechendes Shooting schenken.

Ein Gutschein für 'ne Massage, zum Beispiel im AquaLaatzium in Laatzen bei Hannover mit Schokolade. Kost' aber schlappe 70,-- Euro!

Ansonsten waren oben schon ein paar pfiffige Ideen dabei, finde ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH