» »

Erotischer Adventskalender: Ideen gesucht

j%ana79bxlk

Idee für Sie und IHN

habt ihr eine Digitalkamera ??? dann kanns losgehen!

Einfach per Selbstauslöser nette Bilder machen - muss ja nicht ganz nakt sein. Kerzen im Hintergrund....Süße Unterwäsche an, nen Teddy im Arm, ne Rose im Mund, Die Hand im Slip, mal Stiefel an, mal ohne BH, mal mit....24 süße Bilder!!!

Dann noch event. am PC bearbeiten (schwarz -weiß machen, auf alt machen.....) und entwickeln lassen.

So kann man seinem Schatz jeden tag ne Freude machen!!! Und die Bilder bekommt garantiert nicht jeder zu sehen.

kUY000x1

@ jana

teddy im arm ???

das wirkt doch nicht erotisch oder sexy

CnarriexCD

kleiner Vorschlag

Gutschein für einen ganzen Tag im Bett...

Überlege noch, wie ich das ganze am besten verpacke? Habe nicht so das Talent zum nähen und nun?

j+anaE79=blk

@ky also ich hab solche Bilder gemacht und auch eins mit meinem Kuschelteddy im Arm und nakt natürlich (man sieht abernicht alles=) und mein Schatz findet genau dieses Bild super sexy.

gxsp

Ich dachte so an 24 kleine Säckchen nähen oder kaufen und die irgendwo befestigen oder in einer Schale drapieren

wo kann man solche kleine säckchen kaufen?

eFuleEn`spiexgel

in einem großen internet-auktionshaus

mal bei "kaufen" die Stichworte "24 säckchen adventskalender" eingeben. 3, 2, 1 - DEINS!

e(ulens%piegxel

ich bastel für meine ex-freundin

auch einen - "individuellen" - Adventskalender. Wobei er eher für uns beide gedacht ist. Geplant sind Gutscheine und Aktionen. Die Gutscheine haben aber ein "Verfallsdatum", bei den Aktionen hat sie von vornherein einen Joker - als Alternative, falls ihr mal ne Aktion nicht gefällt oder sie gerade keinen Bock hat. Die Aktionen "müssen" am selben Tag stattfinden.

Aktionen:

- gemeinsam Sextoys kaufen gehen

- gemeinsames Bad

- Spieleabend

- Essen gehen

- Rasieren

- open - end massage

- Saunabesuch

- ein Abend "Befehl - Gehorsam"

- gemeinsam Unterwäsche kaufen gehen

Gutscheine:

- Übernachtung in einem romantischen Hotel

- ein freier Tag (haben Kinder!)

- ein Quicky - aber außer Haus einzulösen!

- gemeinsames erotisches Fotoshooting

sonstiges:

- Schokosauce

- nützliche Süßigkeiten

- Liebesbriefe

- Gedichte

wer hat noch Ideen?!

p\utte21

@ eulenspiegel

Das sind ja echt tolle Ideen!!! Ich werde mir davon ein paar abgucken! ;-)

Was noch was wäre: ein "Vorleseabend" im bett mit einer erotischen Geschichte (würde ich bei sevac heraussuchen und ausdrucken).

eUulenlspiexgel

hatte schon wieder ne eingebung:

Aktionen:

gemeinsam Damiana-Tee/Schnaps ansetzen/trinken

gemeinsames Body-Painting (evtl. mit Fotos....)

f@fm-h(echt

@ eulenspiegel

gemeinsam Damiana-Tee/Schnaps ansetzen/trinken

was ist denn das ??? ??? ?

sorry kann damit nix anfangen ..

eLulenwspiegxel

guckst du hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Damiana]]

epule]ns-piexgel

guckst du hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Damiana]]

e]ul,enyspQiegxel

es gibt hoffentlich noch mehr Ideengeber...

los, ran an die Tasten!

lAunsexn

wow!

da sind ja grad ein paar ideen zusammengekommen! ich danke euch vielmals für die tipps!

und wenn noch mehr da sind: nur zu!

gruss

lunsen

ps: überlege mir gerade, ob ich ihr einen gutschein zur laserbehandlung der intimbehaarung schenken soll. dann entfällt das lästige rasieren... ;-)!

rPotezkorxa33

ich hab jetzt nicht die ganzen postings gelesen, aber spontan fällt mir ein, dass Du ja einen Gutschein oder Loskalender machen kannst! Du schreibst 24 Sachen auf, die Dir und Ihr Spaß machen, z.B. Oral verwöhnen, erotische Massage, Sex auf dem Küchentisch...

Die rollst du ein wie Lose, machst ne hübsche rote Schleife drum, hängst sie an eine Tannengirlande und sie darf sich täglich was davon nehmen. Keiner von Euch beiden weiß, was sich wohl hinter dem Los noch verbirgt. es ist eine Überraschung, außer, dass Du weißt, welche 24 Phantasien Du geschrieben hast!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH