» »

Erotischer Adventskalender: Ideen gesucht

KJadhi3dxya

Idee für Frauen

Mein Freund kriegt u.a. einen Gutschein für eine Bauchtanzvorführung. Vielleicht wird je ein Strip draus :-)

g%en*t>le8maun1x7

aaaa.. das ist sooo eine geile idee

Guten tag,

hab jetzt nicht die zeit, die ganzen sachen durchzulesen aber es ist auch find ichi mmer abhängig, welche möglichkeiten manhat ! ! Also ich hab relativ geile,! Hab meiner freundin nen übelst geilen adventskalender gemacht! Das weiß ich noch ganz genau wie sie sich gefreut hat! OKay, vielleicht war er unkreativ aber auf die verpackung kommt es ja meistens nicht an! Obwohl ich auch schon über nen tag an den kack papp schachtel saß aber naja egal! Ich kann mich noch genau daran erinnern, das ich zwei nacktbilder gemacht habe das auf irgendwas anspielen sollte, wie zum beispiel im WIrlpool bei mir im badezimmer, oder nen nacktbild in der eishalle auf dem eis ! Okay, man muss beziehungen haben, das geb ich zu aber man kann da auch viel organiesiren, das weiß ich auch! Dannw eiß ich noch, das ich ein paar gutscheine reingetan habe, wie zumbeispiel essen gehen, dirty dancing musical, nen urlaub zum schwarzwald, weil meine freundin das voll liebt das komische gebierge da ! Aber naja, du muss alles probieren zu verpacken was sie am meisten mag ! Ich kann dir wohl noch paar sachen sagen wenne willst aber ich hab gerade wirklich gegerenzte zeit muss sofort wieder worker hollig spielen ;-) also bis dann !

mfg

gentleman17

Z%uckWerl

Bin grad zufällig auf diesen Thread gestoßen und bin wirklich begeistert, was da für Ideen ans Tageslicht kommen! :-o :)^

Was mir noch vl einfallen würd, da der Kalender ja in die Weihnachtszeit fällt: ein romantischer Spaziergang am Christkindlmarkt - kann ja echt super sein, wenns dann schneit auch noch! x:)

Freu mich auf weitere Ideen von euch :-)

LG Sandra :)D

MnacMoa7n

ich habe mal einen gebastelt..

der bestand aus einem langen Band, an welches ich leere Filmbüchsen für Kleinbildfilme gebunden hatte (falls das noch jemand kennt). Die besorgte ich mir aus einem Fotolabor. Den Tag schrieb ich dann mit einem Silberlackstift drauf. Hineintun kann man nun alles mögliche, angefangen vom Zettel mit "Ich liebe Dich", Gedichte, Pralinen, Gutscheine, Ohrringe ....

lg der MacMan *:)

e8lamDar

@eulenspiegel

...ex-freundin: ???

na, das sind ja schon einige ideen für dieses jahr :-)

mir fällt nur nackt im bett frühstücken ein... bin nicht besonders kreativ heute ;-)

gaentlem+an17

Hab da noch nen paar ideen

und zwar kann ich mich auch noch ziemlich gut dran erinnern, das meine freundin mir mein traum sozusagen erfüllt hat, die hat mir nen bungjjumping spung spendiert.. okay ist für manche nicht so ganz günstig aber sie hat halt gut bestückte eltern ;-) ! aber es war geil .. halt man kann so vielleicht am 24 törchen so sein lieblingswunsch einpacken , also so vielleicht nen zettel machen, warts ab das wird dich begeistern und mit ihm dann d hin fahren ... das war so geil .. meine freundin wollte aber net mit springen erst aber dann hab ich sie überredet und das hat uns noch mehr zusammengeschweißt... naja war aufjedenfall geil , im bett frühstücken ist auch ne genial idee, am besten das türchen am wochende stecken, dann schon frühstück, ohne das sie es merkt, fertig machen und dann ans bettchen tragen... naja... was man dabei alles machen kann is dann jeden selber überlassen, !... aber hier wurden schon wirklich viele ideen genannt... ich find sowas immer voll geil zu basten oder zu verschenken... freu ich mich immer selber bei weil das ja sozusagen für beide ist,

einen schönen tag noch

gentleman 17

BjeachxBoy

das ist eine gute idee zur adventszeit.muss mir auch mal sowas überlegen

cQamceroxn

auch ein großes lob von mir

:)^

super duper idee...

da ich momentan nicht so gut bei kasse bin und mein schatz auch um die weihnachtszeit geburtstag hat und ich ihm da auch schon ein relativ teures geschenkt besorgt hab, find ich diesen adventskalender eine total süße idee...die säckchen werd ich aber selbst machen...und ich denk ich werd ein bisschen mischen...mal was super erotisches und mal was ganz anderes...

aber am 24. werden wir schon im skiurlaub sein...deswegen würd ich das gerne mit seinem weihnachtsgeschenk koppeln...nur da weiß ich leider auch noch nichts...

EZxtremRspätGzündexr

joa,

is denn scho wieda weihnachten?

Z/ucakexrl

Es gibt jetzt bei Ikea solche kleinen Boxen, die man wunderbar als Verpackunen nutzen kann, falls jemand noch nach der richtigen Sache sucht!

Sind euch noch irgendwelche Ideen eingefallen, würd mich interessieren! :-)

Lg Sandra :)D

scnowWwind

tolle idee....ein adventskalender

ich glaube sowas mache ich dieses jahr für meinen schatzi! aber er mag kein weihnachten :-/!

ob er so einen kalender dann auch blöd findet ???

lFustiygespaaxr

Erotischer Adventskalender

Hallo,

wir hatten im vorigen Jahr auch einen erotischen Adventskalender,war sehr spannend und heiß :-) 24x eine Überraschung.

Haben uns dieses Jahr wieder einen bestellt.

Ist schon mal eine lustige und auch spannende abwechslung.

[[http://www.mandys-erotikshop.de/02c501985e11c2801/02c501985e11ffd0e.php]]

da gibt es das teil.

Zcu)ckeTrl

@ snowwind:

also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich dein Freund nicht absolut über soooo ein Geschenk freuen würde!!! Ich glaub er wird begeistert sein... :)^

s^nolwwiAnd

@zuckerl

ja das hoffe ich. aber er hasst es sich zu den üblichen konsum-festen zu beschenken. zu den festen ist es meistens immer ein muss :-/ und es macht doch mehr freude und spass wenn man sich zwischendurch ab und zu mal etwas nettes und schönes schenkt.

ja und darum weiss ich nicht ob er sowas in der vorweinachtlichen zeit auch doof findet ??? denn adventstage haben ja auch mit weinachten zu tun.

AUka:rixa

Also ich hab den tread nicht ganz gelesen, aber hier und da schon länger verfolgt.

Also ich war letztens in einem Drogerie geschäft und die hatten einzelnt abgepackte Kondome (hatte ich vorher erst einmal gesehen)

Die haben auch nur 0,50€ gekostet.

Ich mein, wenn man sowas vielleicht mal rein tut. Ist mal eine ganz lustige Idee.

Und ich habe auch beschlossen sowas zu machen, werde mir die ganzen vorschläge mal morgen in ruhe durchlesen und dann alles aufschreiben.

FÜr den 24 Dezember, würde ich aber uahc etwas größeres. Soll jetzt nicht das Weihnachtsgeschenk übertrumpfen.

Aber vielleicht das man dann da das Türchen abnehmen kann, sich selber eine schleife ummacht und dann dieses Türchen umhängt.

Und dann halt schön sex neben /unterm Tannebaum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH