» »

Erotischer Adventskalender: Ideen gesucht

SNteff>en xK.


Ihr habt zum Teil wirklich schöne Ideen :) Ich glaube irgendwann werde ich auch einmal so etwas für meine Freundin machen, wenn wir länger zusammen sind.

Wo ich euch aber nur zur Vorsicht raten kann, ist die Sache mit den erotischen Fotos. Damit meine ich nicht eure/n Liebste/n sondern, wo ihr sie entwickeln lasst. Bedenkt, dass evtl. fremde Menschen diese Bilder zu Gesicht bekommen und dumme Dinge mit ihnen anstellen könnten. Am sichersten wäre es, wenn ihr sie an einem normalen PC mit Drucker ausdrucken würdet. Online-Shops würde ich nicht so weit vertrauen (->Vorratsdatenspeicherung) und der von vielen angepriesene DM Drogeriemarkt ist auch bei weitem nicht sicher.

Die Bilder werden dort auf einer Festplatte gespeichert und erst gelöscht, wenn diese voll ist und neuer Speicherplatz benötigt wird. So werden nur nach und nach Bilder gelöscht und bei 160GB und mehr, kann es Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis das Bild gelöscht ist. Des weiteren kann man (ich kenne Leute die das mal ausprobiert haben) sich Programme im Netz herunter laden, die man nur auf einen USB-Stick packen braucht. Mit ihm kann man in einen Laden gehen und anstelle, dass man dort Bilder zum Drucken hoch lädt, kann man sich die Festplatte (bzw. Teile davon) kopieren und die Bilder der Vorgänger herunter laden.

Also seit vorsichtig! So etwas wird häufiger gemacht, als man denkt und es ist keine Seltenheit, dass sich Personen mit erotischen Fotografien im Netz wieder finden. Und das Internet vergisst nie!

zvenarxi


Ich würde ihr richtig warme Söckchen schenken: Frauen mit kalten Füßen haben keine Lust auf Sex und bekommen so auch schwerer einen Orgasmus.

Quelle Dr. Hirschhausen (Glück kommt selten allein)

Grüße zenari

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH