» »

Angrabschen

DIieb Hot_ Bixene hat die Diskussion gestartet


Hi,

Ich habe einen nicht grade kleinen busen und ich bina uch nicht grade hässlich genau genommen ziehmlich hübsch und ich trage für min leben gern einen push-up und einen großen ausschnitt aber ist das gleich ein grund zuzugreifen.

Früher als ich noch jünger war war es nicht so schlimm aber heute werde ich mindestend 2 mal in der woche angegrabscht.

Ich halt wegen meinem beruf immer nur in der menge und öffentlichkeit. Ich werde meist von männern begrabscht aber die frauen sind auch nicht ohne.... Ich hab ja im prinzip nix dagegen ist ja nicht besonders schlimm aber manche sind echt voll dreißt.

was meint ihr dazu ??? ?

Antworten
Bbootcuxt


ganz einfach

keine Push-ups mehr Tragen? Geschlossene Blusen?

LG Bootcut (der das höchstens auf der Wiesn passiert, ebenfalls nur mit Push-up und ebenfalls nicht häßlich)

KLrNeuz


Also zugegeben, weibliche Brüste anzufassen, das ist natürlich ein wirklicher Genuss.... ABer sozusagen ohne AUfforderung, eben "Angrabschen", das find ich völlig unakzeptabel. Ich würd mir ja auch nicht einfach zwischen die Beine fassen lassen wollen. Ist es wirklich so, dass dich einfach wildfremde Männer und Frauen schlicht betatschen?

S6orayQa197+9


In welcher Branche bist du denn tätig?

t@omVmucx40


einfach so angrapschen geht garnicht... bin zwar ein Mann.. aber wenn ich sowas mitbekomme (auf dem Oktoberfest denken ja die Männer sie könnten den Frauen immer auf den Arsch oder den Busen greifen....) werd ich sauer.

... ist schon einigen Männern auf dem Oktoberfest dann passiert, das wenn Sie meine Frau einfach angegrabscht haben... ich ihnen auch einfach die Eier vor Ihren Freunden gekrault habe... dann waren sie meistens ziemlich sauer und schockiert.

.... Lass Dir das von keinem Gefallen... zur Not gibt nen Hacken genau auf die Unterseite des Kinns... dann hast Du deine Ruhe

S_olvexr


Das ist ja der Hammer. Ich kann mir das kaum vorstellen. Und dann noch so häufig.

Kommen die einfach auf dich zu und fassen dir an die Möpse ??? Oder streifen/berühren sie dich eher unauffällig im Vorbeigehen ???

Ccasa|novxa1


Arbeitest Du vielleicht in

einer Toplessbar ?

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, aber wäre schon interessant zu wissen, welches Berufsumfeld du hast.

S~orayta1979


@Casanova

Ich sehe, wir verstehen uns. ;-D

Da traut man sich ja als Frau fast nicht zu sagen, dass einem sowas nicht gerade häufig passiert, weil sonst alle glauben, man wäre häßlich... Ich geb´s aber zu: Passiert mir sehr selten - und wenn, dann gibt´s nen Tritt in die Klöten respektive Eierstöcke (Aber warum sollte mir eigentlich ne Frau an die Titten grabschen? Kapier ich nicht.).

@ Die Hot Biene:

Vielleicht solltest du mal entsprechend reagieren?

wGoody1x19


amüsant, wie ernst der beitrag von der biene hier doch genommen wird... zzz

J)on=Joe


Ich hab ja im prinzip nix dagegen ist ja nicht besonders schlimm aber manche sind echt voll dreißt.

Nu stell dich doch nicht so an, da stehst du doch drauf! :b

B6oyfr!iexnd


...das wenn Sie meine Frau einfach angegrabscht haben... ich ihnen auch einfach die Eier vor Ihren Freunden gekrault habe...

@ Tom:

das ist die geilste Reaktion, von der ich bisher gehört habe :)^ Das wird nächstes Jahr definitiv auch mal ausprobiert ;-D

DdH50


Macht meine frau auch, wenn ihr beim tanzen einer an den Busen grapscht. Meist sind es die älteren und besoffenen männer. Meine Frau geht denen dann auch voll ans Geschirr. Die Kerle kriegen dann immer ganz große Augen und fragen verwirrt auch schon mal "was soll das denn?"

Aber, das grapschen lassen si dan sein.

DrH50


soll natürlich grabschen heißen.

DAie H3ot Bni*ene


also ich arbeite als kaufargentin ich kaufe dinge ein für menschen die keine zeit für sowas haben und bin auch oft in modegeschäfften....

gruß

die biene

Sio lxver


Ja und weiter ??? Wer grabscht dann wie und warum ??? Bedienung im Modegeschäft, deine Auftraggeber, andere Kunden im Modegeschäft ???

Wie muss man sich das vorstellen ??? Läuft da einer durch den Laden mit ausgestreckten Armen und fummelt dir ungeniert an den Möpsen rum ??? Oder passiert das im Vorbeigehen ??? Sicher, beides Extremdarstellungen, aber geeignet zu hinterfragen, was da passiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH