» »

Gibt es auch pädophile Frauen?

dPeran,deretxyp hat die Diskussion gestartet


Man liest ja viel über pädophile Männer bzw. werden nur Männer als P. tituliert...

Gibt es aber auch p. Frauen?

Antworten
giebi


na klar, nur hört mann von denen nicht so viel.

ich kenn einige männer, die solche probleme hatten.

BQL?ANCdHxET


Natürlich gibt es auch Frauen, aber der Anteil ist gering, um die 10%.

wdo3ol!lxey17


Spinnst du, weisst du wieviel 10% sind?

Wir frauen haben einen natürlichen Schutzinstinkt.

Solange keine Pheomone vorhanden sind die eine Geschlechtsreife anzeigen kommt uns Sex ansich nicht in den Sinn.

ansonsten währe es eine Psychologische Störung.

Neben dem natürlichen Schutz unseres Körpers, unserer Gesundheit, unseren Standes haben wir auch den natürlichen WSchutz unserer Kinder, egal ob bei Mann oder Frau.

B+LAN{CHET


Warum soll ich denn spinnen? Beschäftige Dich mal bitte mit der Thematik.

D^uVmal


woolley17

wir auch den natürlichen WSchutz unserer Kinder

Und was ist mit anderen Kindern?

Neben dem natürlichen Schutz unseres Körpers, unserer Gesundheit, unseren Standes

ääähhh Ja...

ansonsten währe es eine Psychologische Störung.

Und die gibt es auch bei Frauen...

dJera>ndersetxyp


Ich erkläre kurz den Hintergrund meiner Frage. Ich habe eine Frau (25) kennengelernt, die mir davon erzählt hat, dass sie schon öfter sexuelle Handlungen mit 12-14 jährigen Mädchen/Jungen gehabt hat und sie soetwas erregt. Außerdem sieht sie sich im Internet wohl gerne entsprechende Bilder an.

Sie kommt nicht aus zerrütteten familieren Verhältnissen oder ist von ihrem Vater missbraucht worden. Darüber hinaus ist sie äußerst attraktiv und auch beruflich sehr gut situiert. Dennoch würden mich ihre Motive sehr interessieren...

Mich würden auch Meinungen (auch PN) anderer Frauen dazu interessieren.

TXildxe_


Hi,

hab gerad diesen Link ausgegraben. Es scheint ein ziemliches Tabuthema zu sein. Ich bin beispielsweise noch nie mit einer Frage wie Deiner in Berühung gekommen.

[[http://www.sgipt.org/gipt/sex/miss/mutmis.htm]]

Naja, jedenfalls find ich es gut, daß Du das nicht so abtust, sondern versuchst, nachzuforschen. Bei diesem Thema: sexueller Mißbrauch von Kindern durch Frauen, werden schon geistige Schranken durchbrochen.

T_ildex_


Außerdem sieht sie sich im Internet wohl gerne entsprechende Bilder an.

Das ist strafbar, soviel ich weiß. Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger habe ich den Eindruck, daß ihr Handeln harmlos ist.

gRembi


@tilde

danke für die quellenangabe, war sehr aufschlußreich für mich

P!ermegr[inxus


Poädophile Frauen

Ich glaube dass kommt weit häufiger vor, als die meisten glauben. meistens geht es nur nicht über Streicheln etc. hinaus, z.B. beim Baden. Und die meisten Jungs sind dafür recht offen. Warum stehen wohl so vile junge Männer auf reife Frauen?

D\umaxl


Peregrinus

Und die meisten Jungs sind dafür recht offen.

Woher hast du diese Info?

Warum stehen wohl so vile junge Männer auf reife Frauen?

Es gibt einen Unterschied zwischen jungen Männern und Kindern.

BxLANCkHET


Peregrinus

Dir ist aber schon klar, was Pädophilie bedeutet?

Und die meisten Jungs sind dafür recht offen.

Wo hast Du denn das her? Das klingt wie "er/sie wollte es ja auch". Ein typischer Tätersatz.

Hvigchaxrt


klar gibt's solche frauen, vor einigen monaten gab es schon mal eine hier im forum die sich quasi "outete" kinderpornos anzuguggen..

nur wird oft ein unterschied gemacht zwischen männlichen und weiblichen pädophilen :-(

da ja frauen in dem sinn keinen geschlechtsverkehr mit kindern vollziehen können..

hab irgendwo mal gelesen, dass weibl. pädophile mit geringeren strafen bestraft werden als männliche.

aber krank ist es so und so..

Ich habe eine Frau (25) kennengelernt, die mir davon erzählt hat, dass sie schon öfter sexuelle Handlungen mit 12-14 jährigen Mädchen/Jungen gehabt hat und sie soetwas erregt.

wenn mir das passieren würde, würd ich der frau kräftig [...] und zur nächsten polizei schleppen!

duerafnde3retyxp


@ highart

in dem Fall würdest Du Dich übrigens auch strafbar machen....denk mal drüber nach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH