» »

Vergewaltigungsfantasien

CGlaudsxia hat die Diskussion gestartet


Es wird immer wieder davon geredet und in vielen Postings und Gesprächen stellte ich fest, dass ich eigentlich keine Frau kenne, die die nicht hat.

Stimmt das? Hat JEDE Frau Vergewaltigungsfantasien in irgendeiner Form?

Weil ich selber dachte immer ich sei unnormal deswegen, es hat lange gedauert, bis ich sie akzeptieren konnte.

Wie ist das bei euch?

Bei euren Frauen, Freundinnen?

Antworten
lxiq


um den Anfang zu machen,

für einen Thread den ich äußert klasse finde :)^:

ich hab sie, alle meine Freundinnen

und meine Frau ebenfalls

:-)

jetzt fehlen nur noch die Frauen, die sie nicht haben ;-D

wartende Grüße,

TSokyo-SEuckerB-Gxirl


Ich hatte sie mal..ist schon Jahre her. Mittlerweile regen sie mich nicht mehr an und ich denke auch nicht mehr dran :-).

NWebDenSac`he-x2k5-


wie kann man denn...

als lesbe vergewaltigungsphantasien haben?

erklär mir das mal bitte..

oder sind das dann frauen die dich mit gewalt zum sex zwingen ;-D

[All3s NebeNsacHe ;-D]

lxiq


:-/

wie kann man denn...

als lesbe vergewaltigungsphantasien haben?

bitte?

erklär mir das mal bitte..

oder sind das dann frauen die dich mit gewalt zum sex zwingen

schlicht und ergreifend: ja

N/ebRen|Sache-2xk5-


schau doch nich so !

war ne ganz normale frage ^^

[All3s NebeNsacHe ;-D]

liixq


ja - passt schon ;-)

hab ja auch ganz normal geantwortet 8-)

Cslaudsxia


Dieselbe Frage hätte ich auch gestellt, aus reiner Neugierde!|-o

ZXito


Wen willst du denn in deiner Fantasie vergewaltigen ???

dein Mann oder dein Freund?

Was stellst du denn mit ihm an in deiner Fantasie ???

Und du meinst jede Frau hat diese Vergewaltigungsfantasien ???

Wau,.... wenn ich mir vorstelle, dass meine Freundin auch diese Fantasien hat.

Hoffentlich lebt sie diese Fantasie mal aus. x:) ;-D *:)

l%iq


Dieselbe Frage hätte ich auch gestellt, aus reiner Neugierde!

hab eben meine Frau gefragt, Antwort:

ebenfalls Frauen / niemals Männer

im Freundeskreis werd ich mich noch erkundigen ;-D

SYo5lxver


Das ist doch vom Geschlecht unabhängig. Jeder Mensch kann einen anderen Menschen zu sexuellen Handlungen zwingen oder diese an ihm vornehmen, die dieser (Mensch) nicht will. Das würde ich als sexuellen Übergriff oder Vergewaltigung ansehen. Dazu bedarf es keines Körperteils. Es wurden schon Männer der Vergewaltigung angeklagt, die einer Frau einen Besenstil in die Vagina Beine gesteckt hatten.

Frau gegen Frau, Mann gegen Mann, Frau gegen Mann, Mann gegen Frau.

Zudem könnte sie sich einen Dildo umschnallen und dann entweder dem Mann in den A..........llerwertesten und der Dame in eine der verfügbaren Körperöffnungen ....

*binzwarkeinfrauhababerauchvergewaltigungsphantasien*

*schwitz*

|-o

r8otcscyhxopf


vergewaltigungsfantasien....

...ein absolutes tabuthema, aber ich bin auch davon überzeugt, dass jede frau schon mal darüber gegrübelt hat.

hiermit gestehe ich, dass ich gern darüber nachdenke hart angepackt zu werden, an den haaren gezogen, mit ein paar schlägen gefügig gemacht zu werden und "gegen meinen willen" zum sex gezwungen zu werden. idealerweise stelle ich mir vor, dass ER das dann tut, wenn ich wirklich keine lust auf sex habe, aber er meine ablehnung einfach ignoriert.

und jetzt..... steinigt mich ;-)

S<olvxer


Wieso ??? Was ist denn da anders als sonst ??? :-/ ;-D

SGoluver


Was ist denn da anders als sonst

wie, es muss wie heißen, nicht als. Sorry.

rcotscxhopf


Solver

off topic

Was ist denn da anders als sonst

sonst halte ich es mit den pfadfindern.

allzeit bereit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH