» »

Vergewaltigungsfantasien

Kvlexio


Mathias26

Ich glaub jede die es sich auch nur etwas vorstellen kann...

würde NIEMALS davon träumen!

Wenn Du den Faden durchgelesen hast, dann hast Du sicherlich gelesen, dass dem nicht so ist und es durchaus vorkommt, dass Frauen vergewaltigt wurden und trotzdem Vergewaltigungsfantasien haben. Das eine hat offensichtlich nicht für alle Frauen mit dem anderen zu tun. Menschen sind nun einmal verschieden. Genauso haben sie geschrieben, dass es eine Fantasie ist und kein Wunsch, den sie in die Tat umgesetzt haben wollen.

Crlaudsqia


Aber Mathias ist der erste, der sich jetzt hier wirklich negativ auslässt, bisher war es ein toller Faden und ich möchte mich einmal bei allen bedanken, dass ihr so ernsthaft, aufmerksam und v.a. hilfreich diskutiert habt. Ich hab viel für mich rausziehen können. :)^ @:)

Mathias, ich weiß nicht, warum du diese Meinung hast, es wäre einfach gut, wenn du hier ein wenig lesen würdest, es würde dich vielleicht auch offener für manches machen.

Das ist ein Lernprozess, den wir alle irgendwann machen mussten oder noch müssen.

MWath[ia|s26


Ne, ich bin einfach nur erschüttert, was ich hier so lese

Ist halt so, wer von sowas träumt kann es nicht erlebt haben, das ist Fakt!

[Bezichtigung anderer Schreiber der Lüge durch die Moderation gelöscht]
Man darf auch nicht vergessen, das ein Vergewaltiger nie n gutausehender netter Mann ist,

sondern das es IMMER ekelhafte ältere Männer sind oder andere, die sonst keine abbekommen.

Und bei jeder Vergewaltigung hat man unsagbar starke schmerzen, weil ein unfreiwilliges eindringen halt weh tut.

[Wiederholung von Pauschalurteilen und Versuch einer Unterbindung der Diskussion durch die Moderation gelöscht]
LG, Mathias

CHl^apudsia


Mathias, der Typ, ders bei mir getan hat, war ein gut aussehender sportlicher Kollege, ein wenig älter als ich.

Ich mochte ihn. Vielleicht hab ich ihm einmal zu oft schöne Augen gemacht.

Dann hat er nicht mehr lange gefackelt. So ein richtiger starker Typ war das, und da hatte ich keine Chance, wir waren allein und er hat die Tür versperrt, seitdem schaue ich, wie die Türen aufgehen, nach innen oder nach außen. Die ging nach innen auf und da stand er davor.

Weitere Einzelheiten erzähle ich nicht.

Ich hab das von deiner Freundin gelesen. Es tut mir Leid. Aber das berechtigt dich nicht, von ihr auf andere zu schließen. Und v.a. nicht, über andere zu urteilen.

lxiq


*nochmal.kurz.einschalten.muss*

Ist halt so, wer von sowas träumt kann es nicht erlebt haben, das ist Fakt!

ich finde es zwar ansatzweise sogar verständlich, dass du dieser Annahme unterliegst, allerdings ist das o.g. eben kein Fakt - auch Frauen, die es erlebt haben, können diese Fantasien / Träume haben (wie Claudsia schon sagte). Du liegst hier definitiv falsch, Mathias26

Man darf auch nicht vergessen, das ein Vergewaltiger nie n gutausehender netter Mann ist,

sondern das es IMMER ekelhafte ältere Männer sind oder andere, die sonst keine abbekommen.

auch hier muss ich Claudsia Recht geben. Es sind eben nicht nur die 'ekelhaften', die sonst 'keine' abkriegen, sondern auch.. gutaussehende, die normalerweise 'ohne Probleme' eine 'abkriegen' könnten!

Miathixas26


Hm,

Blutiges Gesicht, Blaueflecken überall, lagelang kaum laufen können und schmerzen bei jedem Wasserlassen.

Eine Angst zu sterben die man nie vergißt....und vieles mehr.

Davon träumt ihr also? Hm, naja, meiner Meinung nach ist das mindestens so Krank wie die die soetwas machen....

Ich würd euch so gern mal ins gesicht sehen, ich kann mit buchstaben gar nicht ausdrücken wie entsetzt ich bin und was ich denke.

Jedenfalls bleibt es dabei, wer ne richtige Vergewaltigung erlebt hat, träumt nicht davo.

Jeder der etwas anderes behauptet lügt!

und mit dieser Meinung bin ich nicht allein, Tausende von Menschen geben mir recht.

l@ixq


Blutiges Gesicht, Blaueflecken überall, lagelang kaum laufen können und schmerzen bei jedem Wasserlassen.

Eine Angst zu sterben die man nie vergißt... und vieles mehr.

Davon träumt ihr also?

wenn du dir mal die 'Mühe' machen würdest, die anderen Beiträge zu lesen (ja, alle, wenn's geht), dann müsste man dir nicht erklären, dass wir keine realen Vergewaltigungen verherrlichen wollen und auch nicht die reale Situation, wie oben geschildert als besonders erregend betiteln - es geht um Kopfkino

Hm, naja, meiner Meinung nach ist das mindestens so Krank wie die die soetwas machen...

heftiger Vergleich - aber gut, wenn's deine Meinung ist %-|

Ich würd euch so gern mal ins gesicht sehen, ich kann mit buchstaben gar nicht ausdrücken wie entsetzt ich bin und was ich denke.

ich würde mich auch gerne mal unter 4 Augen mit dir unterhalten. Du legst bei fast allen Themen eine derart intolerante Haltung an den Tag, dass ich dich wirklich gerne mal real sprechen würde :-)

Jedenfalls bleibt es dabei, wer ne richtige Vergewaltigung erlebt hat, träumt nicht davo.

doch - es ist möglich. Behaupte was du willst ;-)

Jeder der etwas anderes behauptet lügt!

interessant - woher nimmst du diese Erkenntnis? Selbstverständlich ist es tragisch, was du mit deiner Freundin erlebt hast und es hat sicherlich nicht jede real vergewaltige Frau diese Fantasien. Frauen die es allerdings erlebt haben und dennoch Fantasien in dieser Richtung, direkt der Lüge zu beschuldigen finde ich wirklich zu vermessen :-/

und mit dieser Meinung bin ich nicht allein, Tausende von Menschen geben mir recht.

hach ja - ich vergaß: dein Lieblingsargument. Und wenn ich dir jetzt aber sage: lies den Thread und du wirst sehen, dass mehr als eine real vergewaltige Frau bestätigt hat, dass sie trotzdem diese Fantasien hat?

Cklaudsxia


Ja, Mathias, das sind genau meine Fantasien, zumindest die harmlosen Anfänge davon.

Zufrieden?

Und meine gehen noch viel weiter.

Wenn du willst beschreib ich sie dir in allen blutigen Einzelheiten.

Ich kann es dir gern per PN schicken.

Dann kannst du davon träumen...

Und hunderttausende von Menschen haben auch Hitler gewählt. Die Mehrheit hat anscheinend immer Recht ???

Oh Mathias, werd erwachsen!

lKixq


Claudsia

@:)

C|la>udsIia


liq gib auf, wenn einer überzeugt ist von seiner eigenen Meinung, dann hat er nur die Möglichkeit, alle anderen der Lüge zu bezichtigen, weil das nicht in sein Weltbild passt.

Was nicht passt wird passend gemacht, wer also nicht der Meinung von Mathias ist (und von 1000 anderen) lügt.

Ist doch logisch.

Ich würd einfach vorschlagen, wir nehmen unseren ruhigen, sachlichen Ton wieder auf.

Und danke Mathias für deinen Beitrag, wir haben es zur Kenntnis genommen.

Ich bin ein kranker Lügner, ok.

Wenn es deinem Seelenheil dient, dann bin ich das eben für dich. Und ich möchte dich nicht kennenlernen.

Mqat1hiasx26


liq

das n offenes forum, oder??

Man wird nach seiner meinung gefragt und die hab ich gesagt.

Ich glaub nicht das du aussuchen kannst wer hier schreibt und wer nicht....

l/ixq


das n offenes forum, oder??

ja - allerdings mit Nettiquette :-)

Man wird nach seiner meinung gefragt und die hab ich gesagt.

der Ton macht die Musik ;-)

Ich glaub nicht das du aussuchen kannst wer hier schreibt und wer nicht...

hab ich das gesagt?

nur irgendwann reicht's einfach..

EDhem alige=r Nutzerr (#115906k)


darf auch nicht vergessen, das ein Vergewaltiger nie n gutausehender netter Mann ist,

sondern das es IMMER ekelhafte ältere Männer sind

tut mir leid... ich glaub, das erste mal und hoffentlich das letzte mal in diesem forum antworte ich mit:

schwachsinn

der satz zeigt, dass du absolut keine ahnung hast. nicht den blassen schimmer...

du hast eine schlimme geschichte gehört und die blendet dich.. du hast einen teil der wahrheit gesehen und willst dich nicht damit auseinandersetzen, sondern verharrst in deiner verbohrtheit.. meinst, du hättest recht und DAS recht darüber zu urteilen, was krank ist und was nicht...

das hast du nicht. schon allein deshalb nicht, weil du in einen faden rein gehst und dir anmaßt zu urteilen, ohne zu lesen... das ist unverschämt.

hier GIBT es vergewaltigte frauen. hier GIBT es missbrauchte frauen.

das eine ist eine gesteuerte fantasie. sie unterscheidet sich von realität. WEIL sie gesteuert ist.

was hälst du von schlangenden menschen? von zusammengeschlagenen menschen? und dir ist schon klar, dass s/m-sexualität noch verbreiter ist?

du bist so blind durch deinen schmerz, den ich nachvollziehen kann, dass du nicht die kraft hast zu begreifen.

DKer_KNewxton


Es ist für einen Mann auch nicht so einfach, es zu verstehen, man kann es halt nur zur Kenntnis nehmen und respektieren.

Denn es gibt keine männliche Entsprechung solcher Phantasien; einige sind zwar masochistisch veranlagt, aber dies dürfte eher eine Minderheit sein, und Männer die davon phantasieren mal eine Frau vergewaltigen sind noch seltener. Oder vielleicht liege ich hier auch falsch, man könnte dafür ja mal einen eigenen Faden aufmachen. Ich persönlich finde die Vorstellung einer Vergewaltigung eben eher abtörnend, und kenne auch keinen Mann, der auf so etwas steht, andrerseits wird das auch kaum einer offenbaren.

TrritbFre%ttfjaxhrer


Was genau für Fantasien habt ihr denn? Denkt ihr einfach nur manchmal daran, dass man euch vergewaltigen könnte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH