» »

Peinliche Stories

Mgad-Mxike hat die Diskussion gestartet


Hallo leute erzählt mir doch mal eure peinlichsten stories beim sex oder SB . seid ihr schon mal von euren eltern, verwandten, kindern erwischt worden? Schreibts bitte hier rein. (PS: ich hab zwar schon mal so nen Thread gemacht, der wurde aber sofort wieder gelöscht. ;-D)

Antworten
SAopuhieU_xM


wir sind mal fast vom vater meines freundes erwischt worden. fast, weil wir gerade noch die zeit hatten, uns und den vibrator unter der bettdecke zu verstecken |-o

seitdem klopft er an ;-D

Mlelanch@olie 3derx Zeit


eine "dumme" geschichte die mein werter bruder immer gerne in gesellschaft(also gemütliche runde) zum besten gibt...also |-o:

ich wohnte vorrübergehend bei meinem vater(war glaub ich 14 oder so)...und hatte bock auf SB.leider hatte ich bis dato keinen vib(wußte auch nicht das es das gab-komm vom Land).ich suchte nach etwas was dem gleich kam und fand so ein komisches gemüse was ausah wie ne möhre(ne war irgendwas mit Rübe)...na egal ich hab mir die richtig prepariert...also klarsichtfolie-damit nichts scheuert und so ;-D |-o...und bin dann damit ins bad geschlichen(unterm Pulli).ich steh da also...ein Beim auf dem runtergeklappten klodeckel und mit der linken hand dieses gemüse einzuführen...fand ich sehr geil-problem war ich war nicht alleine zu hause...und dachte auch nicht das SB so lang dauert ;-D...nungut-wie dem auch sei-mein bruder(der älteste [18])kam rein und sah mich.statt sofort wieder raus zugehen und den mund zu halten kam er rein schloß die tür und fing an zu lachen :-o :-/ |-o

"was machst du denn da?"...*peinlich*....

das bedurfte keine weiteren Worte zur erklärung...er verschwand dann auch wieder-ich hatte keine Lust mehr und hatte vorwährend schieß das es es meinem vater erzählte-der stand auf sowas ja gar nicht ;-D

nun ist es halt immer so in dieser besagten lustigen runde versucht er mich verlegen zu machen und sagt immer:

"Näää Schwesterchen...damals im Klo...die Rübe...hast ja ordentlich gas gegeben!"... |-o ;-D...ich dann "na und...wenn ich bock hatte!"(und trotzdem erröte ich dabei-was alle anwesenden erfreut %-|.ansonsten hab ich nichts peinliches :-)

liebe grüße melancholie

M<e_lanchol6ie` der= Zexit


stimmt nicht ähnliches passierte auch mit ca 10 im heim in der wannde mit nem anderen mädchen...wir wurden "erwischt" vom erzieher...und das war extrem peinlich...naja so ist das halt..erste sexuallen erfahrungen sammeln und leider des ein oder andere mal überrascht werden ;-D |-o

Ps4xtT


jojo

an einem Wochenende wo ich bei meiner freundin übernachtet habe kam ihre mam öfters mal die treppe hoch ( und ging dabei ins bad)

meinte dann des öfteren jetzt wird aber nicht schon wieder gepoppt oder poppt ihr schon wieder ?

naja wir lachten nur darüber und weiter gings doch abends kam sie versehendlich mal rein um das telephon zu holen ( wir hatten vergessen abzuschließen ) und waren gerade voll dabei

naj sie kam rein wir legten uns hin sie gab uns die decke die auf dem boden lag nahm das telephon und meinte nur noch aber gell ned so wild *lol*

und am nächsten morgen meinte sie nur noch beim frühstück

.... dein bett gehört mal wieder etwas geölt !

wir fanden es irgentwie alle lustig und schön vorallem dass ihrn vatern ich daheim war

weil da wäre sowas wie übernachten oder so nicht einmal uns im traum eingfallen ....

habt ihr vieleicht eine idee wie man ihren vater dazu bringen könnte endlich mal zu sagen das sie mal bei mir übernachten darf oder ich bei ihr ( weil sonst geht sowas nur wenn er nicht da ist und das war bis jetzt nur 2 mal )

wir sind (immerhin) über 6 monate zusammen ... was in unserem alter denke ich eine längere zeit ist !

oqcbfxan


@melancholie

lustige geschichte!;-D ;-D

Rtock+14


@ P4tT:

Sry, aber ich habe dein Hauptteil deiner Story nicht verstanden. Liegt wohl an Rechtsschreibung und Grammatik.

*Nochmal ganz genau lesen*

Mh... jetzt hab ich es verstanden. Aber ist echt schwer, wenn die Rechtsschreibung net stimmt.

W^oodjstork


Nicht darüber aufregen...

... daß die Rechtschreibung nicht stimmt, wenn die Rechtschreibung bei Dir Rechtsschreibung heißt. ;-)

@Melancholie, P4tT:

Lustige Stories... :o)

CRaribxo


@Rock

Rechtsschreibung

Oder doch die Linksschreibung. Rechtschreibung heißt es.

Aber zum Thema. Nach einer Geschäftsreise war ich richtig heiß und hab mir sofort meine Frau geschnappt. Vorspiel, dann die Klamotten in die Ecke geschmissen und los gings. Dabei hab ich oder meine Frau wohl die Wähltaste auf meinem Handy betätigt und meine besten Kumpel angerufen, dessen Nummer ich zuletzt gewählt hatte |-o. Er hat darüber sehr gelacht.

Gott sei Dank hab ich meinen Kumpel als letztes angerufen. Hätte ich ihn nicht angerufen, wäre die letzte Nummer, die meines Chefs gewesen. Uff Glück gehabt.

R#ocgk14


Da hat man mal ein 's' ausversehen zu viel und alle schreien rum.

Bei seinem Beitrag war aber nicht nur ein 's' zu viel.

DPa\Toxm


@ P4tT

Deine Story ist auch superst! :)^

Wir schließen da immer ab... aber ab und zu *genervt-bin* klopft immer mal jemand an und fragt, ob wir XY wollen. Da müssen wir immer mal kurz inne halten, damit wir überhaupt mal ordentlich "ja, wir kommen gleich" sagen können! ;-D

Ps4tT


ach

ohne rechtschreibung ...

ich bin ja hier nicht im deutschunterricht bzw diktat schreiben ...

und irgentwo im inet habe ich mal gelesen das man ein wort bzw ein text flüssig lesen kann wenn glaub der 1. 3. und letzte buchstabe richtig ist

und wenn dann les es halt 2 mal meine lehrerin hat imemr gesagt lesen ist gut für kopf und geist *gg*

und noch was dir wirds dann schon nicht so schnell langweilig !

gr33tz

M>onOdhün4din


... hab meinen Freund während des Sexes mal aus Versehen angepinkelt... und ich habs noch nimmer gemerkt. Er dafür umso stärker.

DKa~Maseter


@ p4t auch wenn es offtopic ist:

Sorry aber wenn Du glaubst das Rechtschreibung nur beim Diktat und/oder im Deutschunterricht wichtig ist, bist du echt falsch gewickelt. Und warum sollte sich jemand die Mühe machen deinen Text zweimal zu lesen, wenn Du dir schon beim Schreiben keine Mühe gibst? Solltest Du eine diagnostizierte Lese-/Rechtschreibschwäche haben nehme ich meine Worte gerne zurück. Ansonsten kann man doch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erwarten oder?

FLrau -Rotm:ann


Erwischt in der freien Natur... |-o

So, jetzt hört euch mal auf über Rechtschreibung zu streiten.. das nervt..

Nun zu meinem Erlebnis...

Vor etwa 5 Jahren war ich mit meinem damaligen Freund im Schwimmbad... Sommer, Sonne, Sonnenschein das erregt nunmal... irgendwie haben wir es nicht mehr bis nach Hause geschafft und haben dann ganz spontan auf dem Heimweg nen Abstecher zum größten Felsen der Umgebung und dessen Aussichtsplattform gemacht. Scheiß Idee... frag mich im Nachhinein was wir uns damals dabei gedacht haben... wahrscheinlich nix.

Nunja, wir waren auf dieser Aussichtsplattform es ging richtig gut zur Sache... kaum war die Hose wieder oben kam eine komplette Busgruppe hinter dem Gebüsch raus und grinste... Dieses Grinsen werde ich nie im Leben vergessen. Mit hochrotem Kopf und zitternden Beinen gings dann wieder Richtung Heimat.

Das wir mir sooo peinlich... zum Glück werde ich diese Leute nie mehr wieder sehen und wenn doch, vielleicht erkennen sie mich, aber ich werde sie zum Glück nicht mehr erkennen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH