» »

Peinliche Stories

CRarixbo


vielleicht erkennen sie mich

Klar, hatten die nicht alle Fotoapparate um den Hals hängen, wie sich das bei Touristen so gehört? ;-D

Nette Geschichte aber.

t{utti_afrutxti


Mein Freund hat einen 10 Jahre jüngeren Bruder, der ständig im Zimmer steht - vorallem, wenn jemand zu Besuch ist...nun ja, anfangs hatte mein Freund (weil sie erst umgezogen sind) noch keine abschließbare Tür, da ging großteils nur etwas, wenn keiner zu Hause war oder schon alle schliefen.

An einem Sonntag Nachmittag hatten wir eben Lust und kamen unter der Decke zur Sache, sein kleiner Bruder: "Warum seitsn ihr so rot im Gesicht!" - Antwort: "Weils unter der Decke warm ist!". Gott sei Dank kam er nicht auf die Idee uns die Decke zu nehmen. ;-D

Jetzt ist es so, dass sobald die Türe abgesperrt ist, der Kleine an mal anrennt, schreit: "Loss mi eini" bzw. "warum derf i ned eini?" oder die Mutter meines Freundes klopft und irgendetwas wissen will bzw. braucht (das kennt ja sicherlich jeder).

t|ob=i8_1


re

Nagut hier unsere Peinlichen Erlebnisse

Ich war mit meinem Schatz gerade ein paar Tage zusammen, als wir mit dem Auto einen "angeblich" abgelegenen Parkplatz ansteuerten.

Kaum waren wir da, wanderte ihre Hand auch gleich zu meinem besten Stück. Als sie da so rum machte lief prompt ein Jogger breit grinsend ;-D an unserem Auto vorbei *hihi*

Ein weiteres mal wurden wir fast von meiner Mutter erwischt!

Ich wohnte da noch zuhause, war gerade Krankgeschrieben und mein Schatz pflegte mich "reitender weise" x:) gesund, als wir gerade noch hörten wie meine Mum die Treppe raufkam, und leider ohne anzuklopfen ins Zimmer trat. Puuhhh, so schnell ist sie noch nie von mir gehüpft *lach*

Hmmm ich glaub wir müssen mal wieder was draußen zu unternehmen..da erlebt man mehr :-D

K3akasChi-H#atakxe


Tja

Habs mir mal in meinen Zimmer gemacht, als ich hörte, das sich ein Wesen meiner Zimmertür nähert. Dieses Wesen heißt Vater und wollt nur was wissen. Ich IDIOT Spring in mein bett und deck mich zu. Mein Vater kommt rein, Setzt sich neben mich und erzählt aus nem Grund, den ich immer noch net weiß, das er mit meiner Mutter noch en "Geschwisterchen" machen will.

Also einen unpassenderen Moment gabs net ;-D

inzwischen find ich nur noch lustig :-p

Obwohl es peinlich war |-o

ABER er hats net gemerkt weil ich mich wohl richtig verhalten habe 8-)

Jloh?annxes


die rübengeschichte ist herrlich *lool*

-

ich war das erste mal bei meiner angebeteten über nacht, eltern weg, haus für uns allein und wir schauten fernsehn. als es dann auf der couch heiser wurde zogen wir unsere sachen aus und die wahlwiederholung des handys ging an durch irgendeinen ruck.

es war die nummer meines besten freundes, der zwar in der nacht sein handy aus hatte, aber dafür seine mailbox anging und mitlief(!)

2tage später stand er bei mir abends vor der tür, breit grinsend und forderte mich auf mal "was lustiges auf seiner mailbox" anzuhören, ich hatte ja nichts mitbekommen und dachte was kommt denn jetzt: in bester qualität waren 10min fickereigestöhne auf seiner mailbox, mein kopf war so rot das er geleuchtet haben muß. peinlichst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH