» »

Jagdtrieb befriedigt, Interesse erlischt?

R|oti9ca hat die Diskussion gestartet

Daß der Jagd- und Sammeltrieb bei jungen Männern zumeist sehr ausgeprägt ist, ist mir klar, meine Frage geht deswegen eher an reifere, erfahrene Männer.

Wie ist das bei Euch? Verliert Ihr das Interesse an einer Frau, sobald Ihr sie "rumgekriegt" habt? Ich rede jetzt nicht von einer Frau, in die Ihr verliebt seid und mit der Ihr eine feste Beziehung wollt, sondern von sexuellen Abenteuern.

Ich habe folgenden Eindruck: Frauen, die sich etwas zieren, scheinen erstmal den männlichen Ehrgeiz wecken. Wenn er sie dann endlich soweit hat, sie sich vielleicht noch als sexuell freizügig und offen herausstellt, scheint sein Interesse aber rasch zu verpuffen.

Liege ich mit dieser Beobachtung richtig?

Antworten
Jtanibxo

ich habe das auch schon bei vielen männern beobachtet! es ist dann an uns frauen, auch weiterhin so geheimnisvoll zu sein, dass sie irgendwie doch immer wieder mal angekrochen kommen!

ich für meinen teil mache mir da gelegentlichkeit einen rieseigen spaß draus!....

Smqui'zzel

Ich bekenne mich in gewisser Weise für Schuldig ;-)

Es ist komisch, wenn man sieht wie man in gewisse Verhaltensmuster verfällt ohne es zu wollen. Aus diesen Gründen hält es bei mir nur länger, wenn eine Frau diesen "Instinkt" halten kann.

tyvglaNnzstrumpxf

Nein

Das kann ich so nicht bestätigen, ich finde es fängt doch erst richtig an, wenn man die Frau "rumgekriegt" hat. Je länger man zusammen ist und sich entdeckt umso mehr traut man sich sein Phantasien und Wünsche auszuleben und man wächst zusammen. Das finde ich gerade spannend.

K]us1chmel-0Tigexr

nein,so ein ARMES WÜRSTCHEN bin ich nicht,daß ich dann das Interesse an ihr verliere.Dazu fehlt mir der Stumpfsinn. ;-D

Wenn ich ein Mädchen hübsch finde,ist es mir egal ob sie ein auf geheimnisvoll oder irgendwas von diesem anderen Quatsch macht.Die Sache mit dem Jagdtrieb ist sowieso einfach nur oberpeinlich.

lg

tHvglan/zs\trumxpf

Jagdtrieb?

Ich bin da sowieso eher zurückhaltender. Wir Männer sind ja doch oft eher etwas schüchterner. |-o Wenn wir dann die Frau der Träume trotz widrigster Umstände doch bekommen konnten, na dann geben wir doch nicht wieder auf ;-)

VLincen\t40

sexuelle Abenteuer

Es ging ja wie gefragt eben nicht um eine Beziehung, sondern ein Sex-Abenteuer. Und die Frage, ob die Männer nach einem ONS noch Lust auf weiteren Sex mit derselben Frau haben.

Ich denke, Du liegst hier mit dem Jagdinstinkt sehr richtig, liegt ja auch in unseren Genen. Der Mann war dazu da, möglichst viele Frauen zu befruchten und nicht, mit Einer 20 Jahre zu verbringen. :-)

Wenn also das "Ziel erreicht" wurde, wieso noch länger bei derselben Frau verweilen?

Wobei ich allerdings nicht für mich selbst spreche, ich habe kaum Lust auf Sex mit fremden Frauen, das reizt mich überhaupt nicht. Viel zu anstrengend, ich halte mich lieber an gute Bekannte. :-)

Grüße

Thomas

RVot$ica

Der Mann war dazu da, möglichst viele Frauen zu befruchten und nicht, mit Einer 20 Jahre zu verbringen.

Wenn also das "Ziel erreicht" wurde, wieso noch länger bei derselben Frau verweilen?

Von dieser Theorie halte ich nicht allzu viel. Der Mensch hat zu Urzeiten in festen Familienverbänden gelebt, und ich meine, daß der Mann in der Brutpflege auch eine wichtige Rolle gespielt hat, da die Chancen, daß der Nachwuchs überlebt, so viel größer waren. Beim Sex werden ja auch Hormone ausgeschüttet, die eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl auslösen.

Was ich damit sagen will: Ihr Männer macht es Euch imvho zu einfach, wenn Ihr Euer Verhalten mit irgendeinem "angeborenen Trieb" rechtfertigt. ;-)

Was meine Ausgangsfrage betrifft, will ich noch etwas mit in den Raum werfen, was ich vor allem in meiner wilden Jugendzeit festgestellt habe. Ich pauschalisiere jetzt absichtlich mal etwas:

Die Jungs waren notgeil und haben davon geträumt, es mit einem freizügigen Mädel wild zu treiben. Und genau die Mädels, die so so heiß begehrten, haben sie gleichzeitig aufs übelste verachtet, sobald sie ihren Fantasien entgegengekommen sind. Ein Mädel war entweder "sperrig" (schlecht) oder eine Schlampe (noch schlechter).

Kennt Ihr diese Dikrepanz von Euch selbst auch? Das Bild der Frau als Madonna oder eben Hure?

R2otNica

*s in dikrepanz reinfriemel*

t}vgl"anzsVtrumxpf

Rotica

Ich kenne das von Dir angesprochene. Genau auf solche Frauen stehe ich. Nur dass ich sie nicht für "Schlampen" halte (ich weiß, wie Du es meinst, haste ja gesagt), sondern für Frauen, die ihre Sexualität ausleben. Genau das macht mich an.

Die meisten stößt es sicher ab.

R,otixca

Genau das ist es aber, was ich gemeint habe. Die Frau, die ihre Sexualität auslebt, wird verachtet und als minderwertig angesehen. Hab auch in diesem Forum schon entsprechende Threads gelesen.

Daß Jüngelchens leider sehr oft so denken, weiß ich. Ich frage mich nur, ob auch erwachsene, reife Männer so abwertende Gedanken gegenüber Frauen haben.

Du hast ja mit Deiner Antwort schon klargemacht, daß Du nicht so denkst, tvglanzstrumpf. :-)

KsuschUel-Tiyger

@ tvglanzstrumpf

:)^ :)^ :)^

dJeathsrid@e 6m9

bei mir ist es auch oft so. wenn ich die frau rum habe, verliere ich das interesse und suche mir die nächste. aber meistens liegt das dann daran, das die frau sich verknallt hat, und da ich auf diese emotionsgeschichten mit dieser frau keinen bock habe, suche ich das weite. würden sie sich nicht immer gleich verknallen, würde es lustig weitergehen, da bin ich mir sicher.

shpan-ack

geilheit macht einen auch blind ...

du bist so scharf auf sex, dass du nicht genau hinguckst, mit wem du da mitgehst für einen ons. nach dem akt (oder mehreren), verzieht sich der nebel, du siehst klarer und willst nur weg ...

das finden die damen dann nicht gut ...

sorry, mädels

ttvglanz2strXumpxf

Rotica

Ich glaube seit "Sex in the City" gibt es da aber auch ein gewisses Umdenken in Teilen der Gesellschaft :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH