» »

Sex-Puppe

KboaMl_0x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute!

Ich hab mir heute eine SEX-PUPPE gekauft und Sie dann aufgeblasen! Aber die ist NUR AUS GUMMI! also Gleiches Material wie eine Luftmatratze oder Waserball! Wie soll ich den da bitte meinen Schwanz reinstecken?? Habs probiert, aber des GEHT EINFACH NICHT!! Gebrauchsanweisung war auch keine dabei!

Wisst Ihr wie man des "handhabt" mit einer Sex-Puppe??

lg

koal

Antworten
T$odeCsde+mon

Sexualitaet

Stech ein loch ;-)

Tfonicx80

:-)

Ich denke, du musst dann wohl in deine bevorzugten Löcher, Gleitmittel oder ähnliches geben, damit es besser flutscht...

-gp%uddi~-

Um was ordendliches zu haben, das nicht aussieht wie eine Luftmadratze muß man schon ein paar Euros investerieren! Ansonsten ist das Ding doch sicher mit den üblichen "Löchern" versehen, dann noch ein bisschen Öl...und ab gehts ;-)

Cbarixbo

Tja Koal,

ich hoffe sie hat einen guten Charakter, wenn Du sie schon nicht poppen kannst ;-D

Sonst machs doch italienisch mit ihr. (in der Achselhöle)

teozbi81

loooool Caribo

Hehe der war gut!

w|oyokiex85

Na das tut mir ja echt leid, aber wenn du nicht einmal mit einem unechten Püppchen klarkommst, dann war das wohl eine Fehlinvestition. Versuchs mal mit Vaseline o.ä., dann müsstest du die doch "entjungfert" kriegen... ;-D

KVoal_x01

danke

für die tipps! aber nach dem ich des ding mit a bissl gleitgel eingschmiert hab, is auf einmal gangen "WIE GESCHMIERT" ;-) bin sogar gekommen!

D]H50

Gummipuppe und Tripper

Das erinnert mich an die Geschichte mit dem Kapitän, der sich auch so eine Puppe gekauft hat.

Während der Reise findet der Steward die Puppe in der Koje des Kapitäns und benutzt diese auch regelmäßig. Am Ende der Reise geht der Kapitän wieder in den Sexshop und der Verkäufer fragt, wie es denn mit der puppe gegangen sei. Der Kapitän antwortet: " Wunderbar, so wirklichkeitsnah habe ich mir das gar nicht vorgestellt, sogar der Tripper, den ich bekommen habe, war echt."

Also, Koal_01, lasse möglichst keinen fremden an deine neue Freundin ran.

:-)

P5azifxika

Ja und lass sie ab und zu duschen ;-)!!

K~oal_x01

ENDE

so AUS IS!!!

Beim 2. Gebrauch ist Sie GEPLATZT !!!

So ein SCHEISSDRECK!!!

C:arixbo

Hast Du kein Fahrradflickzeug?

Auch wenn Sie geplatzt ist, es kommt auf den Charakter an!

Grr8afit\i

wie kann man sowas den zum platzen bringen? hast du das loch nicht gefunden und versucht ein neues zu *hämmern*

NNacht[-Kr7oxkodil

Also ich käme mir da ja echt blöd vor eine Gummipuppe zu ficken, muss ulkig aussehen. Such Dir eine Freundin.

LFor6du Carwamac

Die Dinger sind ja eh ziemlicher Scheiß. Man sollte lieber mal Sex-Androiden entwickeln... diese Realdolls sind ja schon ganz OK, aber die Haut ist noch zu glatt, es ist immer noch alles viel zu primitiv. Wenn die irgendwann etwas hinkriegen, das sich einigermaßen hinreichend wie ein echter Mensch anfühlt, dann wird es interessant. Allerdings wird das dann nicht mehr, wie eine Realdoll, zum Preis eines Kleinwagens zu haben sein, sondern eher zum Preis einer Eigentumswohnung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH