» »

Sex-Puppe

K(oal_x01


@nachtkrokodil

wenn ich ne freundin hätte würd ich auch kaun auf eine PUPPE zurückgreifen müssen!!!

KBoaOl_?01


@ Lord Caramac

Ja die halten anscheinden GAR NICHTS aus!! Werd ma jetzt entweder eine Puppe mit BESSERER QUAILITÄT kaufen, oder nur eine LUSTMUSCHI!

Aber will wieder sowas haben!! Vom poppen her wars ja UR GEIL!! Fickt sich fast wie a "ECHTE" FRAU

Pkaz8ifixka


Fickt sich fast wie a "ECHTE" FRAU

Ach du hast also doch schon ne echte Frau gehabt?! War die auch so lebhaft wie die Gummi-Susi? Jedenfalls hoffe ich, dass du die hast du nicht zum platzen gebracht hast ;-D

byla2ckwomxan


er hat doch nie gesagt das er noch nie eine hatte !

du schliesst vom gebrauch einer gummipuppe sofort darauf

das er noch nie ne echt frau hatte ! immer diese vorurteile tz

d\erJ vom M{axrs


ahahahahahhaaaa entweder ist das Fake oder einfach nur ne geile Story :)^

Mein Kompliment an Caribo, der mitm Charakter war echt klasse!

PDazifxika


@ blackwoman

ja ja ja sorry. hatte den thread nicht mehr im kopf. werd auch niiiiiiieeeee wieder "versuchen" ein witzchen zu reissen. geb auch zu, dass es nicht lustig war. |-o

Tbaxi\-Ruxf


Das ist wie im richtigen Leben.

Nach schlechtem Sex ist für sie aus der Beziehung die Luft raus.

Frauen sind so einseitig ;-D :-/

Twaxi-Rxuf


Mhmmm. oder sie hat ihm einen geblasen :-/

-qLe?onixe-


*LOL* der war gut Marsi ;-D

Habe mich schon immer gefragt, wer diese Puppen kauft...

-lLe}oniex-


Äh... war ja gar nicht Marsi :-o meinte natürlich den Taxi-Brüller ;-)

DLH520


Ja, es kommt bei einer frau doch auch auf die innereren Werte an und da war bei der puppe nichts, als heiße Luft. :-)

@ Koal_01

Warum nicht einfach ornanieren, du kannst die Technik und den Druck selber bestimmen. Einige gute Ratschläge und Techniken findest du sicher im Forum Selbstbefriedigung.

Kvoaql_01


@DH50

onanieren gibt mir nichts! finde des net erregend! Bin auch NOCH NIE GEKOMMEN beim onanieren! ich brauchs "RICHTIG"

bClacKkmoxlly


ich brauchs "RICHTIG"

...und wieso hast du dir dann ne Gummipuppe besorgt ??? ?

CNarizbo


...und wieso hast du dir dann ne Gummipuppe besorgt

die kann gut zuhören ;-D

S@tuggxi


und widerspricht nicht :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH