» »

Sex-Puppe

b/luack@molly

;-D :)^

Wo gibt´s die?? Gibt´s die auch als Mann?? ;-)

TGr?in?ity=19x83

...ja und wenn sie was sagt dann eben nur heisse luft.......

SXtug!gi

aber die Sexpuppe als Mann bekommt ja immer einen geblasen ;-D

Swtuden]tx_25

Dann kauf dir doch eine Realdoll, aber die kannst Du dir kaum leisten.

lriq

Dann kauf dir doch eine Realdoll, aber die kannst Du dir kaum leisten.

naja, er kann sie sich ja in Einzelteilen zulegen ;-) zu Weihnachten den Unterleib.. zum Geburtstag die Brüste.. als kleine Überraschung zwischendurch noch den Mund ;-D und so weiter.. dürfte vorerst billiger kommen

SdtudDentx_25

Werden die nicht am Stück gemacht?!

lPiq

klar gibt's welche, die gleich am Stück produziert werden ;-) aber es gibt auch 'preiswertere' Einzelteile.. eben für die Menschen, die sich auf's wesentliche ;-D konzentrieren wollen.. Unterleib, ohne Arme, Beine, Gesicht (etc.) reicht ja vielleicht manch einem.

Kboazlx_01

@blackmolly

Ja die gibt es auch als Mann!

Willst du dir eine Kaufen?? *gg*

Cvarxibo

@blackmolly

sei aber vorsichtig, Du weißt ja jetzt, wie schnell die Dinger platzen.

R4oticxa

Bin auch NOCH NIE GEKOMMEN beim onanieren!

Dann machst Du irgendwas falsch.

D]Hx50

Zumindest glaube ich, dass ornanieren tausendmal geiler ist, als eine Gummipuppe poppen.

Du kannst trocken ornanieren, oder zur Unterstützung Öl oder eine Creme benutzen. Du kannst irgendwelche Wichsvorlagen nehmen, oder deine Phantasie spielen lassen. Ich habe noch nie gehört, dass ein mann beim ornanieren nicht kommt. So eine hohle Gummipuppe poppen wäre mir aber zu blöd.

Nun ja, jedem das Seine. Die gummiindustrie will auch leben und irgendwie müssen die gebrauchten Condome ja auch wiederverwertet werden. ;-D

wVoo:ki~e8x5

@ DH50 - Der mit den gebrauchten Kondomen war richtig gut!!!! :)^

DYH$5x0

Danke wookie

Tja, manchmal fällt mir auch Sinnvolles ein. :-)

Wobei ich mich für sinnloses labern auch nicht anstrengen brauche.

K\oalp_0x1

ich hab mir am samstag eine NEUE Puppe gekauft *gg* (nach dem die alte ja zerplatzt ist) und HEUTE hab ich ma a GLEITGEL kauft (weil ich hab keines mehr kapt) jetzt bin ich gespannt, ob die mehr aushaltet! Vielleicht TEST ich sie glei heute am abend!

TFaxi-xRuf

@Koal_01

Du ziehst die Nummer durch :)^

Respekt

Los zeig es dem Luder!

Die will es doch auch

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH